entweder das oder er drückt sich davor und will sich bei der mannschaft nicht verabschieden.
da vertraue ich eigentlich schon den aussagen von herrn rombach
da vertraue ich eigentlich schon den aussagen von herrn rombach
Dotchev neuer Chef-Trainer in Paderborn
|
entweder das oder er drückt sich davor und will sich bei der mannschaft nicht verabschieden.
da vertraue ich eigentlich schon den aussagen von herrn rombach RWE Player #50 schrieb:Also wenn ich DAS lese kommts mir ja 'es Frühstück hoch ey... Ich glaub ihm schon, dass es ihm schwergefallen ist. Nur macht das nichts daran besser, dass er eine gute Woche vor dem Start der Manschaft in eine für den Verein existenzielle Rückrunde den Verein, die Fans (von denen ihm einige die Haut gerettet haben) und vor allem seine Mannschaft Hals über Kopf im Stich gelassen hat. Unabhängig davon, ob man Dotchev-Freund ist oder nicht, entstand damit eine ziemlich schwierige Situation. Aber das ist letztlich jetzt auch egal. Mal schauen, wer ihn ersetzt und was noch möglich ist in der Rückrunde. Auch ohne ihn. Daniel schrieb:laut TLZ von morgen, weis nur PD nichts davon das er morgen nach EF kommt um sich zu "verabschieden". oder will er damit bewirken, das er nicht von wütenden Fans empfangen wird? Das glaube ich auch fast,ihn quält das gewissen ein bissel!!!
20.02.2008, 12:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2008, 12:06 von Basti2804.)
Hoffentlich gabs genug Taschentücher in der Kabine....Über 45 Minuten verabschiedete sich der Bulgare von seiner ehemaligen Mannschaft. Kapitän Matthias Holst (25): Es war ungewohnt emotional. Er hat uns seine Sichtweise noch mal dargelegt und gesagt das es ihm leid tut. In der Kabine flossen Tränen! :peace:
@Mutzel...das dachte ich mir auch gerade Basti2804 schrieb:Hoffentlich gabs genug Taschentücher in der Kabine....Über 45 Minuten verabschiedete sich der Bulgare von seiner ehemaligen Mannschaft. Kapitän Matthias Holst (25): Es war ungewohnt emotional. Er hat uns seine Sichtweise noch mal dargelegt und gesagt das es ihm leid tut. In der Kabine flossen Tränen! :peace: Möchte mal wissen wer geflennt hat...Dotschev bestimmt nicht!!!! Mutzel schrieb:Basti2804 schrieb:Hoffentlich gabs genug Taschentücher in der Kabine....Über 45 Minuten verabschiedete sich der Bulgare von seiner ehemaligen Mannschaft. Kapitän Matthias Holst (25): Es war ungewohnt emotional. Er hat uns seine Sichtweise noch mal dargelegt und gesagt das es ihm leid tut. In der Kabine flossen Tränen! :peace: Ich würde auf Windisch tippen :D
20.02.2008, 12:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2008, 12:20 von Axl Rose.)
Axl Rose schrieb:Aber im Ernst.Möchte zu gerne wissen,was der so vor sich hingeschleimt hat. Kann dir sagen was er quatschte......jeder muß seinen Weg gehen,ihr schafft das auch ohne mich,versteht mich doch(meine Familie...blabla),das Geld war es nicht,denke oft an euch,es war schön hier,fühle mich unverstanden und von Fanseite ungerecht behandelt,denn wie sie denken entspricht nicht der Realität.....bleibt gesund und Tschüß! Mutzel schrieb:Axl Rose schrieb:Aber im Ernst.Möchte zu gerne wissen,was der so vor sich hingeschleimt hat. Nun ja.Mann sieht sich immer 2x.Bin aber immer noch tierisch sauer.
Das kann ich dir sagen......!
Es wären nur noch die zu verbleibenden Spiele gewesen...wir in Liga 3,alles supi,saubere Verabschiedung,Abmarsch....was ist daran so schwer! Ich raffe es auch immer noch nicht....der Sack! Mutzel schrieb:Das kann ich dir sagen......! Weil er der Meinung ist, er könnte PB noch retten...ich bin gespannt. cnickers schrieb:Mutzel schrieb:Das kann ich dir sagen......! Quark...so ehrenvoll isser nicht,es muß die Kohle gewesen sein! Langsam ist es mir auch Rille! Wir haben jetzt unseren Baumann...auf gehts!!
ich kann's ihm mittlerweile ein wenig nachvollziehen. Hab mir mal folgendes vorgestellt:
Du wohnst mit deiner Familie in Erfurt. Dein Lieblingsverein RWE spielt 2. Bundesliga! Du bist Trainer einer erfolgreichen Regionalliga Manschaft (seis auch mit Aufstiegschancen) irgendwo im Westen. Ständig verfolgst du was bei dir daheim mit 'deinem' Verein passiert, er rutscht immer weiter in den Keller ab. Und nun bekommst du das Angebot deinen Verein den du sogar dahin gebracht hast zu retten! Leute ich muss ehrlich sagen ich würd auch nich unbedingt zuschauen wollen wie mein RWE untergeht, wenn ich die Chance bekomme!!! Alles in allem gesehen bin ich schon wütend und sauer auf ihn über das wie aber das das kann ich schon nachvollziehen. Und das er da war zeigt find ich schon das es ihm nicht egal ist was aus dem RWE wird. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
6. Spieltag: Paderborn - RWE [2-0] | Andi S. | 502 | 22.095 |
21.09.2008, 21:31 Letzter Beitrag: stroh |