Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dotchev neuer Chef-Trainer in Paderborn
Ich dachte das ist schon alles Amtlich.
Na dann,abwarten...
Genau plant mal nicht so weit, denn wenn wir die 3. Liga nicht packen sollten, dann gibt es unseren schönen Verein bald nicht mehr!
1966 schrieb:Genau plant mal nicht so weit, denn wenn wir die 3. Liga nicht packen sollten, dann gibt es unseren schönen Verein bald nicht mehr!

schuldig
:tröt:Das wird aber nicht passieren!!!:tröt:
1966 schrieb:Genau plant mal nicht so weit, denn wenn wir die 3. Liga nicht packen sollten, dann gibt es unseren schönen Verein bald nicht mehr!

[Bild: smilie_b_004.gif]an sowas nur zu denken.wie bist du denn drauf?

:lachen: Lass ganz schnell das Zeuch verschwinden was du nimmst !!! :lachen:
Tobey schrieb:
crystal_RWE schrieb:
Daniel schrieb:
crystal_RWE schrieb:Da muss man hin,die Heine und der Möbelausstatter im SWS!
Steht da eigendlich schon ein genauer Termin???
Wird das noch in der Rückrunde (Juni) statt finden oder wird es als Vorbereitung genutzt???

wenn dann denke ich die Vorbereitung. weil nach der Rückrunde ist EM und da sind im seltesten fall irgend welche Anderen Spiele

Stimmt,wenn das alles Vorbereitung ist sehen wir ja dann eventuell unser Liga gegener.(Liga 3)

ich denke mal dass das wieder so ein Blitzturnier sein wird - jede Paarung einmal 20 Minuten - denn wielange wollen die sonst spielen?

Denk' ich auch ... analog des Turnieres in der LTU Arena !
Auf bundesliga.de spricht paderborns stürmer alex löbe über seinen neuen und unseren alten trainer. hier ein auszug:

bundesliga.de: Welchen Anteil hat Trainer Pavel Dotchev an dem Sieg?

Löbe: Er wurde ja erst am Tag vorher zum Abschlusstraining vorgestellt und konnte daher noch nichts Großes bewirken. Das hat man im Spiel am Anfang ja auch gesehen: Die erste Halbzeit gegen Freiburg war sicherlich die schlechteste, die wir in dieser Saison überhaupt abgeliefert haben. Da hatten wir großes Glück, dass wir fast mit dem Halbzeitpfiff mit unserer einzigen richtigen Chance noch den 1:1-Ausgleich erzielt haben.

bundesliga.de: Wie hat Pavel Dotchev Sie nach seiner erst kürzlich erfolgten Verpflichtung auf die Partie eingestimmt?

Löbe: Es wäre schon höchst unglaubwürdig, wenn ein neuer Trainer, der gerade erst einen Tag bei der Mannschaft ist, meint, er müsste alles über den Haufen werfen und allem seinen Stempel aufdrücken. Das ist einfach unrealistisch, da wir mit Holger Fach ja mit einem anderen Trainer auf dieses Spiel hingearbeitet haben. Er kann dann höchstens in Nuancen etwas verändern und sich an das halten, was ihm die Co-Trainer zutragen, denn die sind ja noch die gleichen. Andere Kriterien kann ein neuer Coach gar nicht anlegen. Pavel Dotchev hat sich relativ zurückgenommen und eher die Aspekte angesprochen, die nicht unmittelbar die Spieltaktik betreffen. Vielmehr hat er sich auf die Motivation und die Ansprache der Mannschaft konzentriert, und das hat er sehr gut hingekriegt.

bundesliga.de: Pavel Dotchev ist zwar erst ein paar Tage da, aber Sie kennen ihn ja noch aus der Aufstiegssaison 2004/05. Was für ein Typ Trainer ist er?

Löbe: Er ist ein sehr sympathischer Trainer, der auf die Spieler zugeht und immer einen guten Draht zu seiner Mannschaft hat. Als Trainer ist es wichtig, dass dir die Spieler deinen Stil abkaufen und du nicht etwas darstellst, was du eigentlich gar nicht bist. Sonst wirkst du unglaubwürdig und wirst von der Mannschaft "gefressen". Pavel hatte immer einen guten, authentischen Stil und ich denke, den wird er auch in Zukunft beibehalten.

quelle: bundesliga.de
Viva Erfordia schrieb:

Das Zeug was ich nehme ist echt grass, eine Art Wahrheitsdroge! Es lässt alles unwichtige in den Hintergrund treten und dich nur noch das wesentliche sehen und so wurde mir auf einen Schlag klar, wir sollten uns nicht um irgendwelche Blitzturniere sorgen, sondern darum, dass wir mindestens die 3. Liga schaffen!Lehrer:lachen:
@ 1966

Das hört sich schon anderst an !!! Nur das mit dem Turnier ist nicht "auf unseren Mist" gewachsen ....
1966 schrieb:
Viva Erfordia schrieb:

Das Zeug was ich nehme ist echt grass, eine Art Wahrheitsdroge! Es lässt alles unwichtige in den Hintergrund treten und dich nur noch das wesentliche sehen und so wurde mir auf einen Schlag klar, wir sollten uns nicht um irgendwelche Blitzturniere sorgen, sondern darum, dass wir mindestens die 3. Liga schaffen!Lehrer:lachen:

Die Liga sollt und muss im Vordergrund stehen.
Es ist leider Wirklich so wenn wir die 3. Liga nicht schaffen das hier alles untergeht.Und das würde mir und vielen andern das Herz brechen
TL schrieb:Herr Rombach, wissen Sie, wie der SC Paderborn am Sonntag gespielt hat?

Ja, die haben 1:3 verloren. Pavel Dotchev wird es dort sehr schwer haben.

Gibt es Kontakt zu ihm?

Wir haben vergangene Woche telefoniert. Er wird auch am Dienstag nach Erfurt kommen und sich offiziell von den Spielern verabschieden.

Dem würd ich als Spieler von RWE vor die Füße [Bild: 17.gif] und ihn im hohen Bogen rausschmeißen.Noch fieser wie der sich aus dem Staub gemacht hat geht es doch eigentlich garnicht und nun um "Schönwetter" betteln ??? Nie im Leben !!!
Hätte er die Saison in Erfurt zu Ende gebracht und dann gesagt mich zieht es in die alte Heimat,wäre das alles in Ordnung gewesen.(siehe HSV)
Aber so ???
TL schrieb:Herr Rombach, wissen Sie, wie der SC Paderborn am Sonntag gespielt hat?

Ja, die haben 1:3 verloren. Pavel Dotchev wird es dort sehr schwer haben.

Gibt es Kontakt zu ihm?

Wir haben vergangene Woche telefoniert. Er wird auch am Dienstag nach Erfurt kommen und sich offiziell von den Spielern verabschieden.

Also ich als spieler würde ihn erstmal fragen,Warum???
Und dann würde ich ihn die kalte schulter zeigen (nicht beachten).
Ob man da mal was erfährt wie die Spieler sich verhalten haben???
Würde mich mal Interressieren!
Naja, einige Spieler schienen ja auch sehr enttäuscht. Die Atmosphäre wird wohl etwas unterkühlt sein.
Also wenn ich DAS lese kommts mir ja 'es Frühstück hoch ey...
Jetz tut er so als wäre wir die Bösen. Das klingt schon als wär er schon seit Monaten weg... naja aus dem Auge aus dem Sinn. Und das mit dem "es ist mir schwergefallen" glaub ich erst recht nit. Und das er jetz n bissl beleidigt is.... lieber Pavel: Wir ärgern uns nicht übers OB, sondern übers WIE !!!
laut TLZ von morgen, weis nur PD nichts davon das er morgen nach EF kommt um sich zu "verabschieden". oder will er damit bewirken, das er nicht von wütenden Fans empfangen wird?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag: Paderborn - RWE [2-0] Andi S. 502 22.095 21.09.2008, 21:31
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste