Dotchev neuer Chef-Trainer in Paderborn
|
stroh schrieb:Eben in einem anderen Forum gefunden. Rene Müller ist wieder fit ; sieh an....
das ist also der finke cup: So wird, wie berichtet, der Finke-Cup (mit Carl Zeiss Jena, RW Erfurt, RW Oberhausen, Preußen Münster und dem SCP) erstmals im Steigerwaldstadion ausgetragen.
bin mal gespannt wie er das im sws absichern will enrico schrieb:das ist also der finke cup: So wird, wie berichtet, der Finke-Cup (mit Carl Zeiss Jena, RW Erfurt, RW Oberhausen, Preußen Münster und dem SCP) erstmals im Steigerwaldstadion ausgetragen.Bis dahin (ich nehme an, der Cup findet im Sommer statt) wächst sicherlich ein wenig Gras über die Geschichte mit Dotchev. Und Spiele gegen CZ Jena finden je nicht erst seit gestern im SWS statt. Der Rest ist harmlos.
14.02.2008, 21:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2008, 21:22 von cnickers.)
Dotchev wird ein paar Pfiffe bekommen, die hat er verdient. Vielleicht auch ein Transpi, keine Ahnung.
Damit sollte es aber gut sein. Die Konzentration muss dann der Mannschaft und hin und wieder auch den Heinzen gelten :D enrico schrieb:das ist also der finke cup: So wird, wie berichtet, der Finke-Cup (mit Carl Zeiss Jena, RW Erfurt, RW Oberhausen, Preußen Münster und dem SCP) erstmals im Steigerwaldstadion ausgetragen.Das frage ich mich auch , muss der Veranstalter nicht für Sicherheit sorgen , müsste dann Finke eigentlich als Ausrichter den Polizeieinsatz selber bezahlen oder wie läuft sowas . Wenn Finke das bezahlen muss dann wird er sich aber wundern da müssen etwas mehr Sicherheitskräfte auflaufen als nur ne Handvoll wie in Paderborn üblich . Rabauke schrieb:enrico schrieb:das ist also der finke cup: So wird, wie berichtet, der Finke-Cup (mit Carl Zeiss Jena, RW Erfurt, RW Oberhausen, Preußen Münster und dem SCP) erstmals im Steigerwaldstadion ausgetragen.Das frage ich mich auch , muss der Veranstalter nicht für Sicherheit sorgen , müsste dann Finke eigentlich als Ausrichter den Polizeieinsatz selber bezahlen oder wie läuft sowas . Wenn Finke das bezahlen muss dann wird er sich aber wundern da müssen etwas mehr Sicherheitskräfte auflaufen als nur ne Handvoll wie in Paderborn üblich . Letztlich sind es Steuern, aus denen sowas finanziert wird. Wenn der Veranstalter überhaupt was bezahlt, dann anteilig. Wie gesagt, wenn überhaupt. Bin mir nicht ganz sicher. cnickers schrieb:also bei diesem Cup bin ich auf jeden Fall dabei - schon allein um unsere Siege gegen Heinzhausen und Möbelhausen Pavelborn zusehenRabauke schrieb:enrico schrieb:das ist also der finke cup: So wird, wie berichtet, der Finke-Cup (mit Carl Zeiss Jena, RW Erfurt, RW Oberhausen, Preußen Münster und dem SCP) erstmals im Steigerwaldstadion ausgetragen.Das frage ich mich auch , muss der Veranstalter nicht für Sicherheit sorgen , müsste dann Finke eigentlich als Ausrichter den Polizeieinsatz selber bezahlen oder wie läuft sowas . Wenn Finke das bezahlen muss dann wird er sich aber wundern da müssen etwas mehr Sicherheitskräfte auflaufen als nur ne Handvoll wie in Paderborn üblich .
Das lasse ich mir auch nicht entgehen , und mein Kollegen aus Paderborn nehme ich auch mit um ihm al ein wenig Fussballkultur bei zu bringen .
Mal schaun wann das sein wird. kann jetzt noch nicht sagen inwiefern ich mir das antue aber eigentlich ja schon wegen den Ratten Pflicht da hin zu gehen!!!
Zu PD denke ich dass er sein Transpi kriegen wird ganz bestimmt, aber auch die Heinze bekommen ein viel Spass in Liga 3 Schildchen! Hihi :lachen:
Da muss man hin,die Heine und der Möbelausstatter im SWS!
Steht da eigendlich schon ein genauer Termin??? Wird das noch in der Rückrunde (Juni) statt finden oder wird es als Vorbereitung genutzt??? crystal_RWE schrieb:Da muss man hin,die Heine und der Möbelausstatter im SWS! wenn dann denke ich die Vorbereitung. weil nach der Rückrunde ist EM und da sind im seltesten fall irgend welche Anderen Spiele Daniel schrieb:crystal_RWE schrieb:Da muss man hin,die Heine und der Möbelausstatter im SWS! Stimmt,wenn das alles Vorbereitung ist sehen wir ja dann eventuell unser Liga gegener.(Liga 3) crystal_RWE schrieb:Daniel schrieb:crystal_RWE schrieb:Da muss man hin,die Heine und der Möbelausstatter im SWS! ich denke mal dass das wieder so ein Blitzturnier sein wird - jede Paarung einmal 20 Minuten - denn wielange wollen die sonst spielen?
Jetzt macht mal langsam, diese Veranstaltung ist doch noch gar nicht angesetzt wurden. Es besteht die Möglichkeit diesen Cup auszutragen, ob es aber dazu kommt steht auf einem anderen Blatt. Genauso das Datum, ob dies Jahr oder nächstes Jahr oder 2010.
Sobald es da näheres gibt, werden wir es euch mitteilen, derzeit gibts aber gar nix in dieser Richtung. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
6. Spieltag: Paderborn - RWE [2-0] | Andi S. | 502 | 22.095 |
21.09.2008, 21:31 Letzter Beitrag: stroh |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste