Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dotchev neuer Chef-Trainer in Paderborn
Da kommt man nichtsahnend nach Hause, guckt ins Netz und muss sowas sehen... Ich dacht erst das isn schlechter Scherz, irgendein Spam!?
Wasn Schock, das müssen wir erst mal gründlich verdauen...

Bin aber auch der Meinung, dass das nicht von heute auf morgen passiert ist. Ging wohl schon etwas länger, hat man gut dicht gehalten...
Aber ich glaube trotzdem kaum, dass er jetzt der große "Messias" für Paderborn sein wird, aber das werden wir ja bereits am Sonntag beäugen können.
Hauptsache die Ablösesumme stimmt und wir finden einen ebenbürtigen Trainer...

Nacht!
Falk schrieb:PK für Montag ist schon seit ein paar Tagen angesetzt. Der Wechsel scheint also nicht wirklich neu zu sein. Siehe auch TLZ-Artikel mit der Aussage zum neuen Trainer.

Nein, es gibt wohl zwei PKs. Eine wurde heute abend neu angesetzt. Es gibt also noch andere Neuigkeiten. Aber das nur am Rande.
cnickers schrieb:
Falk schrieb:PK für Montag ist schon seit ein paar Tagen angesetzt. Der Wechsel scheint also nicht wirklich neu zu sein. Siehe auch TLZ-Artikel mit der Aussage zum neuen Trainer.

Nein, es gibt wohl zwei PKs. Eine wurde heute abend neu angesetzt. Es gibt also noch andere Neuigkeiten. Aber das nur am Rande.

Das wird ja immer verwirrender... Tongue
Falk schrieb:
cnickers schrieb:

Das wird ja immer verwirrender... Tongue

Naja, wird sicher alles in einem Ritt erledigt.
Bin mal gespannt, wie sich das Dotchev-Team (nein, das sind jetzt nicht mehr wir) am Sonntag schlägt...
*Ironiemodus an*

Nicht das Albert plötzlich einfällt das es ihm auf der Bank in Paderborn doch immer gut gefallen hat und er aus persönlichen Gründen um das Auflösen des Vertrages bittet.

*Ironiemodus aus*
Der Kicker ist natürlich auch wieder topaktuell...
ArnschterRotWeiß schrieb:Der Kicker ist natürlich auch wieder Topaktuell...

warum sollte er das auch nicht sein?
hoschi schrieb:
ArnschterRotWeiß schrieb:Der Kicker ist natürlich auch wieder Topaktuell...

warum sollte er das auch nicht sein?

Hab ich bestritten, dass er topaktuell ist? zwinker
Oh was für eine Nachricht. Endlich läuft es mal gut, und dann sowas
ArnschterRotWeiß schrieb:Der Kicker ist natürlich auch wieder topaktuell...

Jaja und dann nicht mal den Namen richtig schreiben... Dotchev heißt der Mann!
Irgendwie hatte ich in letzter Zeit so ein merkwürdiges Gefühl, das da noch was kommt – denn es war zu ruhig im Verein, selbst in der Sache mit Kumbela hat sich Rot-Weiß nicht aus der Ruhe bringen lassen! Aber dass nun so was kommt hätte beim besten Willen nicht gedacht!
Hab mir alles durchgelesen und kann es immer nocht nicht glauben.War aber sicher schon länger geplant und die Vereinsführung wusste bescheid.
Ich habe es erst jetzt in den MDR-Kurznachrichten erfahren und dachte auch gleich an einen Aprilscherz.

Mich wundert wirklich nur, dass vor kurzen noch dieses ausführliche Interview in der TA war und man wirklich meinte, er würde hier länger bleiben wollen.

Wenn man nun in der TLZ liest (habe gleich andere Quellen aufgegriffen), ich habe nun folgenden Satz aus der TLZ kopiert und hier reingestellt:
Weil sich der Weggang Dotchevs aber schon vor Tagen im Verein abzeichnete, steht der FC Rot-Weiß dennoch in Verhandlungen mit möglichen Nachfolgern.

Ja, und dann lässt man den Mann noch so ein ausführliches Interview in der TA machen und sagen, wie es ihm hier doch so gut gefällt.

Ja, schade, andererseits gab es auch Zeiten, wo ihn einige hier im Forum weghaben wollten. Nun, nachdem unser RWE erfolgreich ist, wird er verehrt und der Abgang trifft natürlich den Verein.

Andererseits sage ich mir, jeder ist ersetzbar. Ich hoffe nur, dass jetzt nicht voreilig gehandelt wird. Jerat (ehamals Wuppertal) ist ja ein Kandidat. Aber wenn ich in den Thread - welcher hier im Forum existiert - lese, dann weiß ich nicht, ob er der richtige ist.

Nun nochmals zu P.D. Ich wünsche ihm alles Gute und bin schon auf die wahren Gründe seines Abgangs gespannt. Mit privaten Dingen wird doch immer soviel begründet zwinker

Tschau
Andi S.
Ich wünsche Ihm auch etwas,und zwar den Abstieg mit Paderborn.In diesem Geschäft zählen einfach keine Verträge mehr,es ist einfach nur zum kotzen.
Leider ist es so, aber Reisende soll man nicht aufhalten...es ist nur ein Söldner...leider..aber auch wenn es ein schwerer Schlag ist für den gesamten Verein ist so sollten wir jetzt nach vorn schauen und das Ziel 3.Liga und vielleicht auch die 2.Liga ohne den Söldner Dotchev packen..

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag: Paderborn - RWE [2-0] Andi S. 502 22.095 21.09.2008, 21:31
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste