Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dotchev neuer Chef-Trainer in Paderborn
ghost2511 schrieb:Reisende soll man ziehen lassen, was hättes es den gebracht auf die Einhaltung des Vertrages zu pochen. Nix, also nach vorne schauen, so ist nun mal das Geschäft und das wird keiner von ändern können.

Ich könnte mir Sander als neuen Trainer vorstellen aber wird wohl jemand ganz anderes werden.

Was bleibt uns den anderes übrig.
Ich hoffe nur das der Neue gut nach Erfurt passt und ganz schnell fuss fasst das es gut in der Liga weiter geht.Wer der neue sein könnte kann ich mir im Moment noch nicht denken.Fakt ist die Finanzielen Rahmenbedingungen müssen stimmen.
Man man man ich habs grad erst gelesen beim Kicker. Was soll denn das?Da sieht man mal was wir an Ihm hatten. Mal schauen wer nun der Nachfolger wird. Oder es macht gleich Heiko Nowak!
Das ist doch zum kotzen...Naja Reisende soll man nich aufhalten...
Im .com geht gar nichts mehr.
ERROR!
Da gabs wohl bösere Worte als hier?!
Muss meinen Beitrag 33 selber widerrufen. Denn wenn ich mich richtig erinnere hat er am TA-Telefon am Mittwoch ja folgendes gesagt....

Ihr Vertrag endet 2009. Können Sie sich vorstellen, länger in Erfurt zu bleiben?

Mir gefällt es sehr gut. Ich fühle mich in der Stadt und im Verein wirklich wohl. Doch das Trainergeschäft ist schnelllebig. Da weiß man nie, was kommt.....
Wie recht er hat
Basti2804 schrieb:Muss meinen Beitrag 33 selber widerrufen. Denn wenn ich mich richtig erinnere hat er am TA-Telefon am Mittwoch ja  folgendes gesagt....

Ihr Vertrag endet 2009. Können Sie sich vorstellen, länger in Erfurt zu bleiben?

Mir gefällt es sehr gut. Ich fühle mich in der Stadt und im Verein wirklich wohl. Doch das Trainergeschäft ist schnelllebig. Da weiß man nie, was kommt.....
  Wie recht er hat

Ihr könnt mir sagen was ihr wollt.
Diese entscheidung wurde nicht in den letzten Tagen getroffen.
Das geht bestimmt schon ein paar wochen.
crystal_RWE schrieb:Ihr könnt mir sagen was ihr wollt.

Wenn aber davon die Rede ist das alle so geschockt sind etc. ???
Sollten es unsere Verantwortlichen wirklich schon länger wissen hoffe ich, das der richtige Trainer schon angerufen wurde und in den nächsten Tagen Arbeit bei uns findet!
Wers auch immer sein möge!
rwe85 schrieb:

Sollten es unsere Verantwortlichen wirklich schon länger wissen hoffe ich, das der richtige Trainer schon angerufen wurde und in den nächsten Tagen Arbeit bei uns findet!
na vielleicht hat(te) es auch nur Dotchev schon länger gewusst und er hat es dem Verein dieser TAge erst gesagt? Und das der Verein dann geschockt ist, ist klar!
http://www.scpaderborn07.de/scpaderborn0...%20web.jpg

wollts nur mal zeigen. ich hoffe das foto is aus ihrem archiv und nicht aktuell
habe eben diesen schock von daniel per sms bekommen und war putzmunder.

da gibts kein anderes wort als sch.eiße .

vor nen paar tagen haben wir uns übern wsv noch totgelacht und nun ist es och bei uns eingetroffen.

das muß ich jetzt erstmal verdauen um worte zu fassen.
crystal_RWE schrieb:
Basti2804 schrieb:Muss meinen Beitrag 33 selber widerrufen. Denn wenn ich mich richtig erinnere hat er am TA-Telefon am Mittwoch ja  folgendes gesagt....

Wie recht er hat

denke das PD damit schon länger spielte, vielleicht wusste auch Beutel schon was. Aber ich kann mir nicht vorstellen das die Entscheidung schon länger feststand. und in der TLZ klang es ja auch so das alle geschockt sind.
rwe85 schrieb:

Wartet doch erst einmal die Pressekonferenz am Montag ab.
Wir werden wieder, wie von uns gewohnt, vor Ort sein und Euch alle News schnellstmöglich mitteilen.
@Chrisse: Das ist gleich nochmal ein Schlag in die Fre.sse!

Aktuell ist es aber nicht, Dotchev fährt ja erst morgen früh rüber.
Wenn ich wüsste das der morgen noch ein paar Unterlagen im SWS mitzunehmen hätte, ich würde glatt mal hinfahren und mich persönlich "bedanken"!
junge das ist ja wohl das letzte. eben noch grosses interview und telekonferenz in der ta und schwupp weg bin ich! tickt der noch ganz richtig? ich versteh die welt nicht mehr, in meinen augen das LETZTE was es gibt einen verein so zu verraten! das weiss der nicht erst seit gestern oder heute, der hat uns nur verarscht!
crystal_RWE schrieb:

Wie recht er hat

Es war auch nicht meine Aussage das Pavel das schon länger wusste sondern wollte mich nur selber berichtigen.
PK für Montag ist schon seit ein paar Tagen angesetzt. Der Wechsel scheint also nicht wirklich neu zu sein. Siehe auch TLZ-Artikel mit der Aussage zum neuen Trainer.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag: Paderborn - RWE [2-0] Andi S. 502 22.094 21.09.2008, 21:31
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste