Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dotchev neuer Chef-Trainer in Paderborn
Man stelle sich nur mal vor Beutel wäre zu dem Zweitligisten (Paderborn???) gewechselt anstatt seinen Vertrag zu verlängern - dann hätten wir ein echtes Problem gehabt... .
holidayisland schrieb:Man stelle sich nur mal vor Beutel wäre zu dem Zweitligisten (Paderborn???) gewechselt anstatt seinen Vertrag zu verlängern - dann hätten wir ein echtes Problem gehabt... .

Jo am besten noch im Doppelpack mit PD

*Kotz*
holidayisland schrieb:Man stelle sich nur mal vor Beutel wäre zu dem Zweitligisten (Paderborn???) gewechselt anstatt seinen Vertrag zu verlängern - dann hätten wir ein echtes Problem gehabt... .

Ich sag's nur ungern, aber Beutel hält anscheinend mehr von Treue.
Raphael schrieb:

Wäre Beutel auch noch weg,das würde uns das genick brechen!
crystal_RWE schrieb:
Raphael schrieb:

Wäre Beutel auch noch weg,das würde uns das genick brechen!

Beutel hatte auch angebote aus Liga 2. und er ist trotzdem noch in Erfurt. das ist Vereinstreue und Identifikation mit dem Verein wie sie im buche steht

Warte erstmal ab mit solchen Äusserungen!
Am Ende stehen wir morgen früh auf und es ist keiner mehr da. :peace:

Ich denke es ist mit persönlichen Gründen nüscht weiter gemeint ist als das Dotchev seine "LIEBE" vorm Abstieg bewahren will.
Er hat sie dort hin geführt, er will sie dort drin halten.
Das ist ein erwachsener Mann, hat der plötzlich heimweh oder was?
Dann kann man doch seine Arbeit hier wenigstens beenden?
Oder wenigstens die Saison!?
rwe85 schrieb:

Warte erstmal ab mit solchen Äusserungen!
Am Ende stehen wir morgen früh auf und es ist keiner mehr da. :peace:

Ich denke es ist mit persönlichen Gründen nüscht weiter gemeint ist als das Dotchev seine "LIEBE" vorm Abstieg bewahren will.
Er hat sie dort hin geführt, er will sie dort drin halten.
Das ist ein erwachsener Mann, hat der plötzlich heimweh oder was?
Dann kann man doch seine Arbeit hier wenigstens beenden?
Oder wenigstens die Saison!?

Also momentan ist erstmal nur PD weg, nicht SB. Dabei sollte es vorerst auch bleiben zwinker
Der hatte die einmalige Chance und wollte sie sich nicht entgehen lassen, verständlich aus seiner Sicht. Dann soll er es aber auch so deutlich sagen, wenn es keine anderen schwerwiegenden persönlichen Gründe geben sollte.
Auszug aus der TLZ vom Samstag:
Zitat:...Die Spieler, alle im Verein sind geschockt", so Goss. Es seien schwerwiegende private Gründe gewesen, die den Bulgaren zu jenem Verein zurückgeführt hat, in dem er vor über zwei Jahren vom dortigen Präsidenten Finke gefeuert wurde. Eben jener Finke habe ihn vor wenigen Tagen regelrecht bekniet, zum SC zurückzukehren.
...

http://board.rwe-community.de/showthread...6#pid44126

Das sagt doch eigentlich schon alles, oder...!!! :klappe:
Hat uns Paderborn nicht damals bei R. Müller immer so nett auf die Gültigkeit eines unterschriebenen Vertrages aufmerksam gemacht??? LehrertröstenHeul
holidayisland schrieb:Hat uns Paderborn nicht damals bei R. Müller immer so nett auf die Gültigkeit eines unterschriebenen Vertrages aufmerksam gemacht??? LehrertröstenHeul

Die Reaktion des Vereins legt nahe, dass eine Ablöse geflossen ist.
Tobey schrieb:Auszug aus der TLZ vom Samstag:
Zitat:...Die Spieler, alle im Verein sind geschockt", so Goss. Es seien schwerwiegende private Gründe gewesen, die den Bulgaren zu jenem Verein zurückgeführt hat, in dem er vor über zwei Jahren vom dortigen Präsidenten Finke gefeuert wurde. Eben jener Finke habe ihn vor wenigen Tagen regelrecht bekniet, zum SC zurückzukehren.
...

irgendwo hätte man da auch stolz zeigen können. vor zwei jahren war dotchev für den herrn finke nicht zweitligareif und nun soll er sie vor dem abstieg retten. verstehe das wer will.
Reisende soll man ziehen lassen, was hättes es den gebracht auf die Einhaltung des Vertrages zu pochen. Nix, also nach vorne schauen, so ist nun mal das Geschäft und das wird keiner von ändern können.

Ich könnte mir Sander als neuen Trainer vorstellen aber wird wohl jemand ganz anderes werden.
Neo1900 schrieb:irgendwo hätte man da auch stolz zeigen können. vor zwei jahren war dotchev für den herrn finke nicht zweitligareif und nun soll er sie vor dem abstieg retten. verstehe das wer will.

Ich kenne die wahren Gründe von Dotchev nicht. Private Gründe? Das würde ich auch sagen.
Ich weiß nur eines: Mein ganzes Leben lang habe ich beruflich mein Wort gehalten. Und bin nicht mittendrin davon geflogen, warum auch immer. Egal ob privat nu die Hütte brannte oder sonst was war.
Ich bin froh, dass der weg ist. Weil ich überzeugt bin, Paderborn ist nicht wegen sondern trotz Dotchev aufgestiegen. Ich habe die diversen Gurkenspiele unter seiner Herrschaft nicht vergessen.
Neo1900 schrieb:
Tobey schrieb:Auszug aus der TLZ vom Samstag:
...

irgendwo hätte man da auch stolz zeigen können. vor zwei jahren war dotchev für den herrn finke nicht zweitligareif und nun soll er sie vor dem abstieg retten. verstehe das wer will.

Werweiß was Finke ihm geboten hat?
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll, ich habe um 22.00 einen Film geschaut. Als dieser um 00.00 Uhr vorbei war, hat der RWE einer der besten Trainer verloren. Ich kann das gar nicht begreifen, ich WILL es nicht begreifen. Wie kann das nur möglich sein????

Da freut man sich das überall nruhe is nur bei uns geht alles glatt und dann DAS!!

Ich verstehe das nicht, PAVEL WAS TUST DU UNS AN??????

Ich kann meine Gefühle und Gedanken grade nicht in Worte fassen....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag: Paderborn - RWE [2-0] Andi S. 502 22.034 21.09.2008, 21:31
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste