Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dotchev neuer Chef-Trainer in Paderborn
crystal_RWE schrieb:
holidayisland schrieb:Mal ganz b**d gefragt - da müsste doch eigentlich ne Ablöse fällig sein, oder?

Eigendlich schon weil PD einen Vertrag bis Juni 2009 hat (hatte)
Oder der Vertrag wurde aufgelöst!

Wenn der Vertrag aufgelöst wurde ist Erfurt selber schuld. Ich würde den SCP Bluten lassen dafür.
Ähm...ich geh gerade auf kicker.de...und les das??????? Was ist hier los? Was tut der uns an?
Ich kann das nicht verstehen,Sportlich hat er sich doch nicht verbessert.
Paderborn ist auch auf dem kurs in die 3.Liga!
So etwas nennt man Charakterlos!
Naja warten wir erstmal das Statement von PD und Herrn Beutel ab
Dann können wir ihn immer noch Steinigen
MPKlostersee schrieb:So etwas nennt man Charakterlos!

Da bin ich morgen in der Tat mal auf eine Stellungnahme gespannt.
Zitat:Pavel Dotchev bat den FC Rot-Weiß Erfurt den bestehenden Arbeitsvertrag aus persönlichen Gründen.
im gegenseitigen Einvernehmen mit sofortiger Wirkung aufzuheben
Die Vereinsführung ist dem
Wunsch des Trainers, nach reiflicher Überlegung, nachgekommen.
Bis auf weiteres übernimmt der Co-Trainer, Herr Heiko Nowak, die Führung der 1. Mannschaft.
Pavel Dotchev übernimmt mit sofortiger Wirkung den Zweitligisten SC Paderborn 07. Über die
Rahmenbedingungen des Vereinswechsels haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
Weitere Ausführungen zu dieser Thematik gibt die Vereinsführung des FC Rot-Weiß Erfurt auf einer
Pressekonferenz am Montag, den 11.02.2008 um 12:30 Uhr im Steigerwaldstadion bekannt.

Der Verein
Also ich weis gerade nicht was ich hier schreiben soll. Ich fühl mich gerade als hätte der Verein bekannt gegeben das wir Insolvenz anmelden müssen und es den Verein so nicht mehr geben wird. Und das eine Woche vor Rückrundenbeginn. Bei soviel Vorfreude, Hoffnung, Spannung, einfach nur der absolute Wahnsinn.
Was soll man dazu noch sagen? Ich bin sprachlos... Warum lässt man einen so guten Trainer einfach ziehen?
Das hat man doch bestimmt schon vorm Trainingslager gewusst, das Parderborn Dotchev wieder haben will??? da hätte man doch schon bei Rot-Weiß reagieren können, aber nicht kurz vor Beginn der Rückrunde!!!! Denn jetzt brennt aber ganzschön der Baum bei uns!!!
So schwer es im Moment sein mag - aber man sollte die Verdienste von Dotchev für den RWE nicht vergessen.
Und wenn er - warum auch immer - das dringende Bedürfnis verspürt unbedingt nach Paderborn gehen zu müssen, dann kannst du ihn als Vorstand wohl schlecht gegen seinen Willen zur Erfüllung seines Vertrages zwingen.
Wir können nur hoffen, dass wenigstens ein anständiges Sümmchen für den RWE dabei rumgekommen ist, damit diese Sache wenigstens etwas positives hat.

Sportlich und auch menschlich ist es ein ganz herber Verlust für den RWE.
So hab ich den Mensch nicht eingeschätzt.

Ich weis das er in PB zum Trainer des Jahrhunderts gewählt wurde und er scheinbar sehr an denen hängt.

Er hat sie in die 2.liga geführt und ist anschließend zu uns gekommen.
Scheinbar hat er das Gefühl die jetzt retten zu müssen damit seine Arbeit nicht zerstört wird.

Was aus uns wird ist ihm SCHAISS EGAL.

Persönliche Gründe???
Die Standardaussage!

L Ä C H E R L I C H !!!
Das darf nicht wahr sein.

Obwohl ich mir im klaren bin,dass Heute der 08.02. ist,musste ich erstmal auf den Kalender gucken,ob nicht der 01.04. ist.

Ich kanns nicht verstehen ...
Zitat:

menschlich ganz sicher nicht, nach so einen Abgang!
MPKlostersee schrieb:
Zitat:

menschlich ganz sicher nicht, nach so einen Abgang!

du weißt doch gar nicht wie lange unsere führung darüber bescheid wusste. für die wird das sicher nicht so überraschend kommen wie für uns

jetzt bin ich so wach wie seit 2 wochen nicht mehr. ich glaub ich träume
im wuppertal-thread haben sich noch einige über jerats entlassung beim wsv lustig gemacht und jetzt haben wir selbst die unruhe im verein. ich hoffe wir holen einen der ihn ersetzen kann. mit nowak wird das sicher nichts.
ihn als charakterlos hinzustellen halte ich für falsch auch wenn der wechsel zu einer sehr ungüstigen zeit passiert.
da verliert der RWE eine top-trainer
mal schaun wies weitergeht... :rolleyes:
tschüss Pavel und viel Glück in Paderborn zwinker
Ich hatte schon bei Hebe seinem Abschied gesagt und an den Zaun geschrieben..Hebe bleib, Dotschev raus. Aber damals dachten viele...der spinnt. Dotchev spinnt-Tschööö ZENSIERT!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag: Paderborn - RWE [2-0] Andi S. 502 22.034 21.09.2008, 21:31
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste