Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
rwe85 schrieb:Zu Oberligazeiten gabs ne "Fanfreundschaft".

Da muss ich wohl was verpasst haben wenn es zwischen Union und RWE ne richtige Fanfreundschaft gab.
Ich kann mich an etliche Begegnungen an der AF erinnern die wir im Dauerlauf verlassen haben nach dem Abpfiff.
Vielleicht hat es einige private Fanfreundschaften gegeben,dass mag ja sein.
Aber ne richtige Fanfreundschaft zwischen beiden Vereinen war das wohl eher nicht.
Auch in Erfurt hat es gegen die Unioner in den 70er und 80 Jahren öfters geklatscht.

enrico schrieb:achja, wir haben vor den pauli spielen auch immer mal mit fans zusammengesessen, haben wir etwa mit pauli ne fanfreundschaft nur weil man sich nicht schlägt und zusammen nen bier trinken kann???

Wenn man einigermaßen was in der Birne hat und sich verhält wie ein normaler Mensch,kann man eigentlich fast überall mit den Fans des Gegners ein Bierchen trinken.
So sollte das auch sein !!!
stroh schrieb:
rwe85 schrieb:Zu Oberligazeiten gabs ne "Fanfreundschaft".

Da muss ich wohl was verpasst haben wenn es zwischen Union und RWE ne richtige Fanfreundschaft gab.
Ich kann mich an etliche Begegnungen an der AF erinnern die wir im Dauerlauf verlassen haben nach dem Abpfiff.
Vielleicht hat es einige private Fanfreundschaften gegeben,dass mag ja sein.
Aber ne richtige Fanfreundschaft zwischen beiden Vereinen war das wohl eher nicht.
Auch in Erfurt hat es gegen die Unioner in den 70er und 80 Jahren öfters geklatscht.

Hab es ja in Anführungszeichen gesetzt. zwinker
Das war mehr auf die einzelnen/privaten Freundschaften bezogen.

Du warst damals dabei, folglich musst du Recht haben.
Also hast diesmal du gewonnen. zwinker
Keine schönen Worte von Orle in der Bild Zeitung... Es ist ihm nicht zu verdenken dass er an etwas "höheres" glaubt, aber ich denke, auch er sollte auf dem Boden bleiben. Ich befürchte Orle würde es nicht besser ergehen als einem der drei großen B's. Und dass er sich jetzt einen Berater sucht, macht mir die größten Sorgen. Diese Halsabschneider handeln nur in ihrem eigenen Sinne und verwurschteln den Spielern den Kopf. Die denken nur daran, wie man am meisten Geld aus dem Spieler und dem Verein saugen kann, aber nicht was am besten für den Spieler selbst ist. Naja, muss er selbst wissen
Ein "verwurschtelter" Orle wäre das schlimmste was uns in der Rückrunde passieren könnte.
Ich wäre dafür sich in der Winterpause schon nach einem starken Keeper umzuschauen.
Herrn Beutel werden die Worte aus der heutigen BILD-Zeitung sicherlich auch nicht verborgen geblieben sein.
Hinz und Heidrich sind noch nicht so weit und zu Bach schreib ich mal lieber nichts weiter !!!
bach hat auch ab und an ma n guten tag... ^^
Aber nur ab und an !!! zwinker
... denke aber dass da Absicht dahinter steckt, wie Heidrich aufgebaut wird - vermute in der kommenden Saison das Double Heidrich/Hinz oder Hinz/Heidrich falls Orle weggehen sollte, was ich vermute und falls Hinz bleibt ...
Damit kann ich mich ehrlich gesagt nicht so richtig anfreunden und ich glaub auch nicht das es so kommen wird.
Der Hinz hat absolut keine Praxis und der Jonas nicht die nötige Erfahrung.
Wo soll das bei den beiden auch herkommen ?
Ich schätze man wird sich nach Ersatz umsehen wenn Orle stiften gehen sollte.
Ob er sich damit einen Gefallen tut,steht dabei sicherlich noch auf einem anderen Stück Papier.
Naja,einen Vorteil hat er.Sein Name fängt nicht mit "B" an.
Es ist legitim "höhere Ansprüche anzumelden" ! Doch dann sollte er langsam auch mal die passende Leistung hierzu abrufen !!! Für mich ist Orle ein Guter, aber eben auch nur ein Guter Torwart mit Drittliganiveau .... Licht und Schatten sind die einzigen Konstanten seiner Leistung und ich halte jedesmal den Atem an, wenn er im Blindflug im Sechzehner an Flanken vorbeisegelt ! Aber such nur einen/deinen Berater Orle ... WIR wären gut beraten, uns im Winter nach 2 neuen Torleuten umzuschauen !!!!
Wieder eine unnötige Baustelle...
Was Orle eigentlich denkt? Ich hab langsam das Gefühl er neigt zur selbstüberschätzung. Das ging damals mit den 2 gehaltenen Elfmetern nacheinander los... danach gings leicht abwärts. Und bei einem Zweitligaclub auf der Bank platznehmen nur der 2.Liga willen, also ich weiss nicht...
@Viva Erfordia:

Voll deiner Meinung !!!
stroh schrieb:@Viva Erfordia:

Voll deiner Meinung !!!

Danke "Rot Weißer Haudegen" zwinker
Ich weiß nicht, ob wir allzu viel auf diesen BILD-Artikel geben sollten!
Schließlich hat diese Zeitung nicht umsonst ihren ganz eigenen Ruf ;-)
ArnschterRotWeiß schrieb:Ich weiß nicht, ob wir allzu viel auf diesen BILD-Artikel geben sollten!
Schließlich hat diese Zeitung nicht umsonst ihren ganz eigenen Ruf ;-)

Ganz genau.
Denn den Satz mit 'so schnell wie möglich in die 2. Liga' habe ich schon vor geraumer Zeit von ihm in einem etwas (wahrscheinlich durch BILD) verkehrten Zusammenhang zur Kenntnis genommen.
Und in Liga 3 ist es ja wohl üblich, dass ein Spieler einen Berater hat. Den hat er bisher (er kam aus Liga 6) nicht benötigt.
Pressestelle "Freies Wort"

Eine Finanzierung durch Privatinvestoren hält Rombach nicht für möglich. Aus den spektakulären Verhandlungen mit der Thüringer Solarindustrie zwecks Installation von Solaranlagen am Stadion, verbunden mit der Vermarktung der Namensrechte könne man nicht mehr als einen finanziellen Zuschuss erwarten.

Ist das nicht beschämend und traurig ?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste