Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
Aber so'ne "Sensationshascherei" will das gemeine Volk lesen ..... Genauso wie alles am Big Brother Container klebt ... wiederlich, aber das zieht halt !
wiederlich oder widerlich ... sorry
... sorry aba das ist Absicht - so nach dem Motto wir rühren so lange bis er geht ... hat man bei Dotchev damals auch versucht ...

... was hilft ist einfach nur gewinnen - so einfach kann Fußball sein ...
Das sind die normalen Regularien der Presse. Man will doch etwas schreiben und investigativ etwas heraus bringen. Das dies meisst dann in die spekulative Richtung geht ... nunja. Aber manchmal wie der Zufall will stimmt es gar. Als Aussenstehender muss man sowieso auf Aktionen warten um etwas genau zu wissen. zwinker
Eines zeigt aber diese Meldung... RWE ist interessant!

Aber wie Björn schon schrieb:
Zitat:... was hilft ist einfach nur gewinnen - so einfach kann Fußball sein ...
ps. dann kommt halt das wir das Ziel Aufstieg haben .. und so weiter
Björn78 schrieb:hat man bei Dotchev damals auch versucht
und, hats geklappt?
nee hats nicht ...

der ist dann ein 3/4 Jahr später selbst geflüchtet ...
Ich gebe auf die "4 Buchstaben Zeitung" nichts mehr.
Wie ich schon öffters geschrieben habe stimmt in der Bild eh nur die hälft.
Daher einfach nichts drauf geben.
http://board.rwe-community.de/showthread...0#pid90370

Langsam werden die Artikel selbst für Bild-Verhältnisse albern bis lächerlich...
dazu fällt einen auch gar nix mehr ein ... <schulter zucken>
vielleicht Drogen <kleinlaut> Schon peinlich so ein Beitrag
Also meiner Meinung nach wird niemand gezwungen die Artikel der BILD zu lesen bzw. ernst zu nehmen.
Wer es trotzdem tut sollte sich hinterher nicht tot ärgern wenn es nicht die Meinung ist die man selber vertritt.
Ist sowieso komisch,wenn man rumfragt,kauft keiner die BILD.
Es ist aber Deutschlands meistverkaufte Tageszeitung.
Dynamo hat schon Recht wenn er schreibt das die überall ihre Informanten sitzen haben.
Und ein Funke Wahrheit ist an den Meldungen auch dran.
Ist doch immer so.Keiner liest die Bild,doch alle wissen bescheid.Wie war es damals?Keiner guckt Tutti Frutti und alle wissen bescheid. :lachen:
Falk schrieb:Langsam werden die Artikel selbst für Bild-Verhältnisse albern bis lächerlich...

Ähm, verstehe ich jetzt nicht. Was stimmt denn da nicht? Oder meinste den Schluss?
Axl Rose schrieb:Ist doch immer so.Keiner liest die Bild,doch alle wissen bescheid.Wie war es damals?Keiner guckt Tutti Frutti und alle wissen bescheid. :lachen:

In diesem Sinne Zing Zing :lachen: Ich lese sie auch, "bild" mir aber auch meine eigene Meinung !!!! Von ganz so weit holen die die Themen trotzdem nicht ....
Viva Erfordia schrieb:... Von ganz so weit holen die die Themen trotzdem nicht ....

So sehe ich das auch,deshalb hab ich auch geschrieben das immer ein Fünkchen Wahrheit dran ist.
Das ist in politischen Dingen so und auf den Sport trifft es auch oft genug zu
Quelle TLZ 27.11.2008

"Für Rombach steht fest: "Ohne einen Neubau würde der FC Rot-Weiß in der Bedeutungslosigkeit versinken." Spätestens in zwei Jahren, so fordert der RWE-Chef im TLZ-Gespräch, "müssen wir in die 2. Bundesliga aufsteigen".

Uih Uih Uih ... starker Tobak (Selbstbewusstsein)... oder was meint ihr ?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste