Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
(18.05.2011, 08:03)Christopher schrieb: Oh Gott, bitte lass das mit Güvenisik nicht stimmen. Den will ich absolut nicht hier sehen... :-/

Vielleicht ist er ja an diesem Tag im SWS gesperrt oder verletzt, ansonsten kann er sich schon heute auf ein dauerhaftes Pfeiffkonzert freuen.

Also die Redakteure der TA sind wohl auch ein bischn farbenblind. Beim heutigen Artikelfoto in der TA wird da Yohoua genannt als RWE-Akteur, ich würde sagen, das ist Manno. Yohoua ist ja nun mehr als auffällig.
Naja,Yohoua und Manno kann man schon mal verwechseln.Die beiden sehen sich ja auch verdammt ähnlich.
Das kann selbst so großen Blättern wie der TA schließlich mal passieren.
Bin schon verwundert das sie nicht Täve Schur oder Katarina Witt drunter geschrieben haben. Pfeifen
Also ich muss sagen, dass es in meiner TA gestimmt hatzwinker Da war wirklich Yohoua.
Der Kicker berichtet über Erfurt und brilliert mit Fachwissen:

"Showdown am Steigerwald: Rot-Weiß Erfurt und Carl-Zeiss Jena treffen sich zum Thüringer Derby. In der letzten Saison entschieden die Erfurter beide Partien für sich (2:1, 3:1). Von der damaligen Mannschaft haben sich in der Sommerpause aber 14 Spieler verabschiedet. Vor allem die Defensive muss sich komplett neu finden. Im Angriff zeigte sich Neuzugang Igor Jovanovic (Babelsberg) stark verbessert: "Er war in den ersten Wochen zu vorsichtig", sagt Trainer Stefan Emmerling, "jetzt hat er seine Scheu abgelegt und ist so aggressiv, wie wir uns das wünschen." Jovanovic wird wohl mit dem ebenfalls neuen Gaetano Manno (Paderborn) das Sturm-Duo bilden."

Ich dachte Jovanovic is Außenverteidiger und war mir eigentlich auch sicher, dass Reichwein im Sturm spielen wird.. Pfeifen
(21.07.2011, 14:25)3eckenelfer schrieb: Der Kicker berichtet über Erfurt und brilliert mit Fachwissen:

"Showdown am Steigerwald: Rot-Weiß Erfurt und Carl-Zeiss Jena treffen sich zum Thüringer Derby. In der letzten Saison entschieden die Erfurter beide Partien für sich (2:1, 3:1). Von der damaligen Mannschaft haben sich in der Sommerpause aber 14 Spieler verabschiedet. Vor allem die Defensive muss sich komplett neu finden. Im Angriff zeigte sich Neuzugang Igor Jovanovic (Babelsberg) stark verbessert: "Er war in den ersten Wochen zu vorsichtig", sagt Trainer Stefan Emmerling, "jetzt hat er seine Scheu abgelegt und ist so aggressiv, wie wir uns das wünschen." Jovanovic wird wohl mit dem ebenfalls neuen Gaetano Manno (Paderborn) das Sturm-Duo bilden."

Ich dachte Jovanovic is Außenverteidiger und war mir eigentlich auch sicher, dass Reichwein im Sturm spielen wird.. Pfeifen

Nunja...die beiden sehen sich äußerlich ja auch sehr ähnlich...Manno und Jovanovic...da passt das schon....in Babelsberg wird Cello dann rechter AV..passt dann auch..für den Kicker...Lachen5Lachen5

Absolut Klasse das Interview mit Andi Sponsel.
Besser kann man wohl nicht antworten.Hoffentlich bekommt er irgendwann seine Chance.
(27.07.2011, 19:19)stroh schrieb: Absolut Klasse das Interview mit Andi Sponsel.
Besser kann man wohl nicht antworten.Hoffentlich bekommt er irgendwann seine Chance.

Er ist ein feiner kerl und menschlich gesehen, tut es mir leid für ihn, ganz klar. Aber im Fußball zählt so etwas nicht.

ich finde das interview mit andi auch nicht schlecht. sympatischer typ und vor allem fairer sportsmann ! natürlich echt schade für ihn, gegenüber rickert den kürzeren gezogen zu haben. vielleicht wäre es für ihn besser, den vertrag nicht zu verlängern und sich einen verein zu suchen, bei dem er auch spielt...
Ich bekomme auf dem Link nichts mit Sportfreund Sponsel Weissnicht
(27.07.2011, 21:32)dj_mario schrieb: Ich bekomme auf dem Link nichts mit Sportfreund Sponsel Weissnicht

stimmt. ich habe es heute in der zeitung gelesen zwinker
dann versucht mal den:

http://erfurt.thueringer-allgemeine.de/w...-495950830
(27.07.2011, 21:43)Tobey schrieb: dann versucht mal den:

http://erfurt.thueringer-allgemeine.de/w...-495950830

Danke @ Tobey der geht .
Hätte beinah geschrieben *der funzt* aber das ist eher die Sprache meiner Kinder Lachen5

Die Dinger funzen immer eine Weile und dann sind sie tot.
Ist mir bei der TA schon mehrfach aufgefallen.
Sorry; ich hab den in der Pressestelle auch repariert .




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste