Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
(30.11.2010, 23:01)superjt schrieb: Find ich gut das Bausewein sich aufregt.
So weiss man wenigstens das der Artikel von WM auch bei denen angekommen ist .

durchaus liebhab

(30.11.2010, 23:01)superjt schrieb: Find ich gut das Bausewein sich aufregt.
So weiss man wenigstens das der Artikel von WM auch bei denen angekommen ist .

Klingt stark nach Beitrag Tanne 52 @ Toni Polster wenns nicht so ist sorry su....
oder wie auch immer.Aber es passt zu deiner seiner Schreibweise.
Herzlich wilkommen.superjt.
Die namen werden immer schwieriger hier.

(30.11.2010, 23:11)dj_mario2009 schrieb: Klingt stark nach Beitrag Tanne 52 @ Toni Polster wenns nicht so ist sorry su....
oder wie auch immer.Aber es passt zu deiner seiner Schreibweise.
Herzlich wilkommen.superjt.
Die namen werden immer schwieriger hier.

Ich glaube, da irrst Du ...:pfeifen:
(30.11.2010, 23:24)Papa schrieb: Ich glaube, da irrst Du ...:pfeifen:

Wenn ja hab ich mich ja schon entschuldigt zwinker
(30.11.2010, 23:05)Papa schrieb: durchaus liebhab

Sieht dann wohl nach Frau Papa bzw. Mama aus.
(30.11.2010, 21:52)Aik schrieb: Der gute Herr Bausewein sollte sich bewußt sein, das er sich mit diesem Artikel keinen Gefallen getan hat.
Bald sind wieder Wahlen und dann wird dieser Artikel bzw. seine ganze Haltung zum Stadionprojekt definitiv ein Thema sein -> für die Wähler!!

Bleib auf dem Teppich und schau Dir die Meinungstrends an. Die meisten Erfurter, so scheint es, interessieren sich nicht dafür. Und die, die dagegen sind, machen immer wieder Front. Die paar Wähler, die wegen eines Stadionneubaus bocken, fallen nicht ins Gewicht. Augenwischerei. Unterstützung brauchst Du von der Masse nicht erwarten. Wenn es dann steht, gehen sie gern hin. Etwas dafür tun? Vergiss es. Schnell.

(30.11.2010, 23:01)superjt schrieb: Find ich gut das Bausewein sich aufregt.
So weiss man wenigstens das der Artikel von WM auch bei denen angekommen ist .

Aber manchmal geht das Ding auch nach hinten los. Hier schlägt einer das Pferd und meint den Reiter. Mein Eindruck. Geh mal in eine Stadtratssitzung, wenn RWE irgendwie auf der Tagesordnung steht. Danach kannst Du sowas behaupten. Wahrscheinlich aber eher nicht. Alles Halb- oder Nichtwissen, Vermutungen, Gerüchte. Sachargumente? Fehlanzeige. AB ist dem Klub gewogen. Wenn der nun als Bösewicht an den Pranger gestellt wird, haut man einen, der hinter den Kulissen viel für ein neues Stadion versucht, in die Pfanne. Die Dillgurken und Bremsklötze in dieser Stadtverwaltung sitzen ganz woanders.
(01.12.2010, 13:48)Aik schrieb: [...] Aber die Region in und um München würde ich jetzt nicht unbedingt mit Erfurt vergleichen wollen...
Das darf keinen stimmberechtigten Erfurter (muss ja, wenn, aus dem Kreis sein) dran hindern diesen Schritt trotzdem zu wagen. Wie gesagt. In Thüringen benötigt man nur 10 % aller Stimmberechtigten, damit die Wahl gültig ist. Und von den 10 % muss man nur irgendwie 6 % auf die richtige Seite holen. Das geht aber auch nur, indem man hartnäckig und regelmäßig auf die Probleme hinweist.
Beiträge zur Stadiondiskussion nach hier verschoben.
(30.11.2010, 16:31)suppo schrieb: Und man kann sich auch die Externe Security sparen :lachen:

Abgesehen davon, das zu Urzeiten unser SWS ja wirklich mal " Mitteldeutsche Kampfbahn" hiess.

Bezüglich des BLÖD-Artikel weiss man ja nun nicht genau, ob Herr Windisch wieder mal die breitstreuende Schrotflinte angesetzt hat und einfach auf einen Treffer wartet oder wirklich etwas aus der Stadtverwaltung weiss. Ich denke eher weniger und sich darauf das Statement des Präsi mit der Klarstellung auf der HP bezog. Er sprach ja von " einigen Journalisten ", die gleich wieder " Skandal " rufen mit Bezug auf Wilfried Mohren.
Da wird wohl Freund Windisch mit gemeint sein.
Zitat:Spielfrei bleibt der FC RWE an diesem Wochenende, denn für die verlegte Partie gegen Rostock wird es laut Erfurts Cheftrainer Stefan Emmerling kein Testspiel geben.
quelle
Spieler des 19. Spieltages: Tino Semmer

Zitat:Für den 25-jährigen Erfurter Tino Semmer könnte es derzeit gar nicht besser laufen. Nach dem seine Sturm-Kollegen Pagenburg, Lüttmann oder auch Reichwein in dieser Saison bisher nur mäßige Erfolge vorzuweisen haben, sieht es für Tino Semmer richtig gut aus. Acht Tore hat er für RWE in dieser Saison bisher geschossen. Damit ist er mit Abstand der erfolgreichste Torjäger bei den Rot-Weißen. [...]

http://www.liga3-online.de/spieler-des-1...no-semmer/
Schön mal wieder was vom Branko zu hören (Artikel @ Pressestelle).
Ein absolut feiner Kerl, riesiger Charakter und der einzige der es jemals hinten auf mein Trikot geschafft hat. Peace

Den Kerl würde ich auch gerne wieder bei Rot-Weiß in irgend einer Funktion sehen... aber ich glaube vom VfR bekommt man den nicht mehr los. Solche Typen hat man im Fußball nicht mehr oft. Wenn da großartig einer mithalten konnte, dann maximal David Fall. Das ist auch nen feiner Kerl mit riesigem Charakter.
So schauts aus.
Beide waren meine Lieblingsspieler zu ihrer Zeit im Rot-Weißen Dress.
(06.12.2010, 13:48)NullZuNull schrieb: So schauts aus.
Beide waren meine Lieblingsspieler zu ihrer Zeit im Rot-Weißen Dress.

David Fall war es bei mir auf jeden Fall auch. Kommt eben aus dem Pfullendorfer " Stall ", wie einst Alex Schnetzler.
Übrigens kickt David Fall jetzt beim Westregionalligisten Preussen Münster. Die haben ja noch Aufstiegschancen, mal sehen, ob man sich wieder sieht.

Branko Okic wird hier wohl auch immer Sympathien haben, er will ja zum Rückspiel Erfurt besuchen und alte Freunde.
Schöner Artikel über ihn.





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste