Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
(30.11.2010, 13:16)Sondershäuser schrieb: Laut Vivas Link in der Pressestelle regt sich Bausewein über Mohrens Kolumne auf. Und Vergleiche mit Mohrens Kritik an der Mannschaft in diesem herausgerissenem Zusammenhang sind auch nicht Bürgermeisterleins Erklärungskäffchen.
Ich kann bei Mohrens Einwurf selbst mit 3 Promille nichts furchtbar schlimmes lesen. Gibt 3 Möglichkeiten: Bausewein ist über 3 Promille. Die Wahrheit kann nicht vertragen werden. Oder mein Freund Windisch übertreibt mal wieder. Ich tendiere zu Punkt 3.
(30.11.2010, 13:52)rwe.1989 schrieb: Lächerlich. Dass die b**d natürlich wieder nen riesen Aufreger draus macht, war mir zwar fast klar... aber es klingt ja gerade so, als hätte der Bausewein nur auf sowas gewartet.

Da wird mal Öffentlich Tacheles geredet und nun isses auch wieder falsch Lehrer
Das Stadion wird es mit oder ohne den Artikel nicht geben, damit sollte man sich endlich abfinden und sich lieber auf den Erfolg des Vereins konzentrieren, denn nichts überzeugt die Herren mehr als ein Aufstieg in die 2. Liga Prost

Und solange das nicht gelungen ist, sollte man aufhören zu träumen Prost
Kann es sein, dass Bausewein den Sportstättenzombie aus irgendeinem noch nicht mal der Bild bekannten Grund nicht loswerden kann und deshalb um sich schlägt wie ein frustrierter Wahrsager-Krake bei entzogener Genehmigung zur Festlegung der Quoten bei Sportwetten?

Bin kein Insider des Erfurter Politikpossenklüngels und habe das nur mal so gemutmaßt.
Was soll das denn heißen wenn im Stadtrat wieder um das Stadion gesprochen wird...

Kann man denn überhaupt solange irgend etwas digital aufheben? Ich denke nicht. Und wenn doch dann spielt sowieso keiner mehr gegen Erfurt sonder gegen Mars, Jupiter, Pluto, und Venus weil diese Planeten bis dahin bewohnbar sind.
(30.11.2010, 14:12)suppo schrieb: Das Stadion wird es mit oder ohne den Artikel nicht geben, damit sollte man sich endlich abfinden und sich lieber auf den Erfolg des Vereins konzentrieren, denn nichts überzeugt die Herren mehr als ein Aufstieg in die 2. Liga Prost

Und solange das nicht gelungen ist, sollte man aufhören zu träumen Prost

Nur bis dahin wird es auch noch dauern!!! Soweit sind wir noch lange nicht! Denn auch eine 2. Liga macht ohne Erfolg darin keinen Druck.

Ich finde Herr Mohren hat doch endlich nur mal ausgesprochen wovon alle hinter dem Rücken flüstern. Also: Als ob das was neues wäre.
Den Politikern, fällt frühstens kurz vor der Wahl wieder ein das wir ein Stadion brauchen und dann ist es auch völlig egal, wer vorher wem irgendeine Pistole auf die Brust gesetzt hat.

Apropo Pistole. Ich würde da evtl. noch ne Hells-Angel-Arena vorschlagen :lachen:

Geld is da immer vorhanden und sie sind immer sehr bemüht ihre Regionale Infrastrukur auszubauen lustig machen
Dann aber eher Kampfbahn anstatt Arena [Bild: 33.gif]
(30.11.2010, 16:30)Sondershäuser schrieb: Dann aber eher Kampfbahn anstatt Arena [Bild: 33.gif]

Und man kann sich auch die Externe Security sparen :lachen:
langsam bezweifel ich das wir überhaupt mal ein neues stadion bekommen!! andere vereine wie rb l jetzt halle davor madgeburg und dd!! und wann kommen wir?? warum geht das in sachsen und sachsen anhalt nur in thüringen nicht???
(30.11.2010, 14:10)rwe.1989 schrieb: Ich find Mohrens Beitrag ok. Nur wenn der Herr OB das jetzt als gefundenes Fressen sieht und schon anfängt zu drohen (Kolumne wird Thema im Stadtrat sein, Verein hat sich damit keinen Gefallen getan), kommt mir die Wurst... würde mich nicht wundern, wenn sowas dann als großes Argument dafür verwendet wird, wenn es heißt: "Nö. Gibt vorläufig kein Stadion."

Genau das ist mir auch beim Lesen des Artikels durch den Kopf gegangen!
Nichts hassen Bürgermeister mehr, als schlechte Außendarstellung.

Mich würde es auch nicht wundern wenn jetzt wieder rumgezickt wird.

Das einzig Positive, was ich da rauslesen kann, ist, dass dann wenigstens wieder über das Stadion gesprochen wird! Von daher Danke, Herr Mohren!
Der gute Herr Bausewein sollte sich bewußt sein, das er sich mit diesem Artikel keinen Gefallen getan hat.
Bald sind wieder Wahlen und dann wird dieser Artikel bzw. seine ganze Haltung zum Stadionprojekt definitiv ein Thema sein -> für die Wähler!!
klarstellung vom chef


http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
(30.11.2010, 21:52)Aik schrieb: Der gute Herr Bausewein sollte sich bewußt sein, das er sich mit diesem Artikel keinen Gefallen getan hat.
Bald sind wieder Wahlen und dann wird dieser Artikel bzw. seine ganze Haltung zum Stadionprojekt definitiv ein Thema sein -> für die Wähler!!

Ganz meine Meinung... und was im Wurstbaltt Bild steht.. blub blub blub... schlafen
Find ich gut das Bausewein sich aufregt.
So weiss man wenigstens das der Artikel von WM auch bei denen angekommen ist .




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste