Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
Ihr braucht doch bloß in jeden Spieltagsthread zu schauen.
Wenn man manche Tipps so liest,ist man doch praktisch schon aufgestiegen, denn unter 2-3 Toren Unterschied geht es ja bei den Heimspielen schon fast nicht mehr.Alle Gegner sind Fallobst und werden aus dem SWS gebombt.
Selbst auswärts wird doch in jedem Spiel gepunktet.Wer will uns da eigentlich noch am Aufstieg hindern ???
Würde mich nicht wundern wenn einige schon Urlaub für die Championsleague planen.Wenn RWE dann bei Real spielt..... [Bild: k020.gif]
(15.11.2010, 18:58)stroh schrieb: Ihr braucht doch bloß in jeden Spieltagsthread zu schauen.
Wenn man manche Tipps so liest,ist man doch praktisch schon aufgestiegen, denn unter 2-3 Toren Unterschied geht es ja bei den Heimspielen schon fast nicht mehr.Alle Gegner sind Fallobst und werden aus dem SWS gebombt.
Selbst auswärts wird doch in jedem Spiel gepunktet.Wer will uns da eigentlich noch am Aufstieg hindern ???
Würde mich nicht wundern wenn einige schon Urlaub für die Championsleague planen.Wenn RWE dann bei Real spielt..... [Bild: k020.gif]

Was soll man denn sonst tippen??? Jeder Tip ist doch eher ein Wunsch, gerade wenn es den eigenen Verein betrifft. Wem willste das denn vorwerfen???
(15.11.2010, 19:02)suppo schrieb: Was soll man denn sonst tippen??? Jeder Tip ist doch eher ein Wunsch, gerade wenn es den eigenen Verein betrifft. Wem willste das denn vorwerfen???

Da haste mich wohl etwas falsch verstanden oder aber ich habe mich etwas verkehrt ausgedrückt.Das sollte niemandem gegenüber ein Vorwurf sein,denn das liegt mir absolut fern.Jeder sollte doch seine Meinung vertreten können.
Ich wollte damit lediglich sagen das einige Tipps hier absolut nicht realistisch sind,auch wenn der Ball rund ist.Und das meine ich nicht nur jetzt nach dem Wehen Spiel sondern insgesamt.
Über das Wehen Spiel kann ich mir kein Urteil erlauben,da ich es nicht sehen konnte,aber irgendwie war wohl dieses 0:0 für einige ein gefühlter Weltuntergang.
In anderen Städten kann man nun mal auch Fußball spielen. zwinker
War ja absolut nicht böse gemeint.

Alles richtig, wir sollten uns aber davon lösen, dass überhöhtes Anspruchsdenken bzw. zwischen Hosiana und "Kreuzigt sie!" nur bei uns zu finden ist.

In Köln steht z. B. am Mittwoch eine sehr interessante Mitgliederversammlung ins Haus, und Meier gießt mit seinen Sprüchen noch Öl ins Feuer, und gerade am Rhein lässt man sich nicht gerne den Karneval vom Effzääähh oder den Haien versauen.

Und in Rostock standen sie am WE nach der Heimniederlage auch ziemlich ratlos im Regen, die haben scheinbar gedacht, sie marschieren mal so lustig durch.
(15.11.2010, 18:58)stroh schrieb: ...
Würde mich nicht wundern wenn einige schon Urlaub für die Championsleague planen.Wenn RWE dann bei Real spielt...

Echt ? RWE spielt bei Real ? Wann denn ? Gibt es schon Termine ?
Kann man ja gleich mit einem Spanienurlaub verbinden.

Apropos: Ich hab neulich Pohler und Jens Möckel bei Real im TEC gesehen. Möckel hat glaube ich nen Kasten Radler gekauft :lachen:


(sorry, aber das muss die Anspannung vor dem Derby sein)

Vorbildlich! Den Doppelkorn dazu kaufen sie auf der Rückfahrt an der Tanke :lachen:
(15.11.2010, 23:29)Sondershäuser schrieb: In Köln steht z. B. am Mittwoch eine sehr interessante Mitgliederversammlung ins Haus, und Meier gießt mit seinen Sprüchen noch Öl ins Feuer, und gerade am Rhein lässt man sich nicht gerne den Karneval vom Effzääähh oder den Haien versauen.

Dir als Gladbach Fan müsste doch da eigentlich regelrecht einer abgehen,oder ?


@Arokh: Hast sicherlich verdammt lange bei Real in der Tiefkühltruhe gelegen.
Stimmts ??? :peace:

@ Stroh Ernsthaft, ich bin viel mehr mit dem RWE verbunden, und was hier zur Jhv abgeht empfinde ich als wichtiger. Die Schadenfreude gegenüber den Kölnern überlasse ich den Gladbachern, die vor ihrer eigenen Tür kehren müssten. Mir ist nur aufgefallen, dass die Jhv der Kölner in den Medien stark thematisiert wurde, dass Meier einen rotzigen Sprüch gegenüber den eigenen Mitgliedern vom Stapel ließ und Overath als Präsident eventuell zur Debatte steht.
(17.11.2010, 20:00)Sondershäuser schrieb: @ Stroh Ernsthaft, ich bin viel mehr mit dem RWE verbunden, und was hier zur Jhv abgeht empfinde ich als wichtiger.

Das möchte ja wohl auch so sein.
Ich hatte das in deine Richtung auch mehr als Jux gemeint weil ich weiß das du mit Gladbach sympathisierst.

Weiß ich doch, so wie du mit den Bayern @ stroh...Sympathie ist keine Liebe, sonst hätten die meisten Männer mehr als eine Frau im Bett zwinker
(17.11.2010, 23:02)Sondershäuser schrieb: ...Sympathie ist keine Liebe, sonst hätten die meisten Männer mehr als eine Frau im Bett zwinker

Das haste aber schön "gesagt",da ist viel wahres dran !!!

Oh danke...wenn wir sie schon nicht ins Bett lassen können sie ja wenigstens den Drink und die Zigarette danach servieren...ich kann das schon trennen, ob sich Jugenderinnerungen, die zur Anhängerschaft gegenüber dem Verein führten, aus dem Stadion oder der Sportschau speisten.
Zitat:Die Panne der nicht funktionierenden Rasenheizung am letzen Wochenende und die damit auftretenden Kommunikationsprobleme werden Folgen haben. Das gesamte Projekt, seine Umsetzung und Überwachung wurde von ihm mit sofortiger Wirkung beim Sportdezernenten Dietrich Hagemann angesiedelt, teilte Oberbürgermeister Andreas Bausewein gestern mit. Er behalte sich sich zudem als Reaktion auf diesen Vorfall personelle und strukturelle Konsequenzen beim Sportbetrieb vor.
TA/Erfurter Allgemeine 30.11.2010

Ich persönlich hoffe, dass dieser Herr M endlich personell zur Rechenschaft gezogen wird; zur Rechenschaft, in der Summe seiner Fehlentscheidungen Amt seiner Würde, egal ob Rolling Stones oder RWE !
Laut Vivas Link in der Pressestelle regt sich Bausewein über Mohrens Kolumne auf. Und Vergleiche mit Mohrens Kritik an der Mannschaft in diesem herausgerissenem Zusammenhang sind auch nicht Bürgermeisterleins Erklärungskäffchen.
Den TA-Artikel habe ich mal als kompletten Text aus der Presseschau entfernt (Gründe: Urheberrecht).

Der Inhalt des Artikels kann aber gern indirekt wiedergegeben werden, also z.B. "In der TA von heute steht dieses und jenes...."


Für Bild-Artikel, die sich mit dem FC Rot-Weiß befassen, haben wir dagegen die Genehmigung, diese abzudrucken. Selbes gilt auch für den Artikel des AA am Sonntag.





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste