Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
MDR: Erfurt trifft auf alten Bekannten

Zitat:"Trotzdem dürfen wir sie nicht unterschätzen", fordert RW-Coach Stefan Emmerling. Mit Sandhausen komme ein unbequemer Gegner, der sich als Mannschaft noch nicht gefunden habe. Welcher Startelf Baumann das Vertrauen gibt, wollte der Coach am Donnerstag noch nicht verraten.

Was wären wir nur ohne MDR? :D
Meine Mundöffnung, soviele Praktikanten kanns doch eigentlich nicht geben lustig machen .
Echt nur noch lächerlich dieser MDDR.
Schade nur ums Geld, was wir alle zwangsweise bezahlen dürfen... .
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...t_offset=0

Aber das ist doch furchtbar... Ich kenne einige Leute, die haben extra für dieses Spiel Urlaub beantragt.
(10.11.2010, 22:40)Je-Pe schrieb: http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...t_offset=0

Aber das ist doch furchtbar... Ich kenne einige Leute, die haben extra für dieses Spiel Urlaub beantragt.

Furchtbarer ist, das ich Leute kenne die Busse und Hotels gemietet haben.
Warum kommen solche Verlegungen immer wieder so kurzfristig?
War es etwa nicht früher schon bekannt das im Dezember ein Castor Transporter rollt
(10.11.2010, 22:51)suppo schrieb: Furchtbarer ist, das ich Leute kenne die Busse und Hotels gemietet haben.

Ganze Hotels ? boah Cool
(10.11.2010, 22:54)Papa schrieb:
(10.11.2010, 22:51)suppo schrieb: Furchtbarer ist, das ich Leute kenne die Busse und Hotels gemietet haben.

Ganze Hotels ? boah Cool



Wer kann, der kann:lachen:

Naja eigentlich ist es nicht zum Lachen, naja warten wirs mal ab, bis Heute wusste keiner was. Weder der RWE noch der FCH und der DFB wohl auch nicht.
Der Link geht nicht. Versuchts mal mit ihm hier.

Ob das Spiel dann aber 22. oder 23. Januar ausgetragen werden kann ist sicherlich genau so fraglich.Auch wenn das Ostseestadion sicherlich zu den moderneren Stadien zu zählen ist kann es durch Schnee und Eis zu weiteren Verschiebungen kommen.Wie eigentlich immer im Januar.

(10.11.2010, 22:51)suppo schrieb: Furchtbarer ist, das ich Leute kenne die Busse und Hotels gemietet haben.

Über ein Zimmer in Rostock hatten wir ja auch schon nachgedacht,aber gleich ganze Hotels ???
Na, ihr müsst es ja haben. zwinker
(10.11.2010, 22:40)Je-Pe schrieb: Aber das ist doch furchtbar... Ich kenne einige Leute, die haben extra für dieses Spiel Urlaub beantragt.

Wenn ich in den Spiegel schaue,sehe ich auch einen. :lachen:

Für mich ist das aber kein großes Problem.Den Urlaub kann ich eigentlich jederzeit absagen wenn ich ihn nicht benötige.
Andersrum sieht das allerdings nicht so gut aus.Bei kurzfristigen Urlaubswünschen bekommen die Herrschaften bei uns immer einen dicken Kopf und ich dann manchmal einen dicken Hals.
Hab ich was verpasst diese Saison oder ist es Ihnen momentan einfach nur zu ruhig beim FC Rot-Weiß Herr Marco Alles ? [Bild: uvkx75q9.gif]

Zitat:Stefan Emmerling beklagte nach dem Spiel gegen Wehen überzogenes Anspruchsdenken im Umfeld des Vereins. Da würde eine Serie von fünf Partien ohne Niederlage ausreichen, um völlig unrealistische Aufstiegs-phantasien zu entwickeln. Quelle
(15.11.2010, 07:52)Viva Erfordia schrieb: Hab ich was verpasst diese Saison oder ist es Ihnen momentan einfach nur zu ruhig beim FC Rot-Weiß Herr Marco Alles ? [Bild: uvkx75q9.gif]

Zitat:Stefan Emmerling beklagte nach dem Spiel gegen Wehen überzogenes Anspruchsdenken im Umfeld des Vereins. Da würde eine Serie von fünf Partien ohne Niederlage ausreichen, um völlig unrealistische Aufstiegs-phantasien zu entwickeln. Quelle

Wenn ich mich nicht ganz verhört habe, hat das aber der trainer auf der pk nach dem spiel so in etwa gesagt. also keine erfindung der presse.

Aha - also in "meinem Umfeld" redet keiner vom Aufstieg. Ok, die Winterpause naht mit großen Schritten ....
(15.11.2010, 09:36)Viva Erfordia schrieb: Aha - also in "meinem Umfeld" redet keiner vom Aufstieg. Ok, die Winterpause naht mit großen Schritten ....

Ich weiß auch nicht wo er es her hat. aber es gibt schon 1-2 leute die meinten mit einem sieg am sa und einen in regensburg und dann heim gegen Ahlen ist man dran. aber so kann man es in dieser liga einfach nicht sehen. weil einfach jeder jeden schlagen kann und wir nicht die spitzenmannschaft sind die alles reisen tut. auch sollte man beachten das es nach oben mehr punkte sind als nach unten. also in ruhe weiter machen und abgerechnet wird dann gegen ende. sollte man in ende märz oben dran sein kann man vielleicht träumen vorher bringt es nichts
Aufstieg :lachen::lachen: ansonsten schließe ich mich @ Daniel an
Alleine die 1 HZ gegen Sandhausen hat doch wieder das Denken einiger RWE-Fans gezeigt. Da wird gepöbelt, gemeckert und alles in Frage gestellt wenn man 1:0 zurückliegt. Und wenn dann die eigene Mannschaft doch das 2:1 macht, hört man dieselben Leute hinter sich über den möglichen Aufstieg diskutieren. Zumal es nicht einmal so war das unsere Mannschaft nicht wollte. Alleine wie es Marco Alles heut so schön geschrieben hat.

Wir haben keinen in unseren Reihen der den Unterschied ausmacht.

Und ich kann mir gut vorstellen, was sich Emmerling so anhören musste hinter seinem Rücken. Möchte damit nicht pauschalisieren. Ich weiß das nicht alle Tribünengänger so drauf sind. Und das es diese Leute auch in den anderen Blöcken zu Genüge gibt.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste