Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
(29.09.2010, 02:06)StaggerLee schrieb: Was für ein Schwachsinn.
Nimm mal die Brille ab.
Glaubst du wirklich, dass ein Sponsor ein eventuelles Engagement danach aussucht, was im Sportteil einer Zeitung steht? Da gibt es ganz andere Kriterien.
Das ist alles schon ein wenig komplexer, wie ja schon gesagt wurde.

Und was du als schlechte Reporter bezeichnest, ist immer noch Meinungsfreiheit. Arbeite mal ein wenig an deinem demokratischen Grundverständnis. Immmer so hysterisch. Anstrengend!

Als ob sich das mittlerweile recht positive Bild von Erfurt, zumindest im Vergleich zu Schorba, durch einen Zeitungsartikel relativieren ließe!
Immer locker durch die Hose atmen.

ich geh mal von aus, du meinst meinen beitrag. wenn nicht ignorier das folgende einfach.

welches positive bild von uns und wo? und wieso nur ein zeitungsartikel von uns? liest du nur zeitung, wenn man dir es sagt und erst seit diesem we?

also bitte, nicht immer so hysterisch die atmende brille in die demokratische, schwachsinnige hose stecken. das führt sonst zu einem anstrengenden grundverständnis.
Nach elf Spieltagen geht die 3. Liga in eine Pokal-Pause. Der Zeitpunkt, um ein Zwischenfazit zu ziehen.

Zitat:Zwar trennt die Mannschaft nur das schlechtere Torverhältnis vom einstelligen Platz, der als Ziel ausgegeben wurde. Doch im dicht gedrängten Tabellenmittelfeld kann der Zehnte auch rasch wieder abrutschen. Zumal der Vorsprung vor der Abstiegszone (6 Zähler) geringer ist, als der Rückstand zu den Aufstiegsrängen (10).
Zitat:Ein Punkt aus den ersten drei Spielen (Stuttgart II, Rostock, Koblenz) bedeutete einen Fehlstart und brachte das neuformierte Team in Zugzwang. Dabei machten sich die Abgänge der Leistungsträger Kammlott, Cinaz, Rockenbach und Bölstler negativ bemerkbar.

Zitat:Nicht nur, weil sie je drei Treffer erzielt haben, sind Weidlich und Pfingsten-Reddig Gewinne für die Mannschaft. Die Formkurve der Routiniers Zedi und Caillas zeigt nach oben. Bei Reichwein wechselten sich Licht und Schatten ab. Dagegen enttäuschte El Haj Ali bislang. Drexler plagten Verletzungssorgen.

Zitat:Stefan Emmerling genießt innerhalb der Mannschaft und unter den Fans hohes Ansehen. Seine klaren Aussagen kommen an - und seine Handschrift ist auf dem Platz mittlerweile zu erkennen.

Zitat:In keinem einzigen Spiel stand bei Rot-Weiß hinten die Null. Das Prunkstück der Vorjahre leistete sich ungewohnt viele individuelle Fehler, sodass bereits 19 Gegentreffer zu Buche stehen.

Zitat:Obwohl ein echter Torjäger fehlt, durfte Erfurt - trotz zweier verschossener Elfmeter - 15 Mal jubeln. Die Ausbeute verteilt sich auf neun Schützen, was beweist: Das Team ist nicht ausrechenbar.

Zitat:Präsident Rombach hält sich auch nach Tiefschlägen gewohnt zurück, vertraut der sportlichen Leitung. Er hätte aber Pressesprecher Mohren, der öffentlich Kritik übte, zur Räson rufen müssen.

Quelle
Klasse Zusammenfassung der vergangenen 11 Spieltage !

objektiv und ehrlich ! ... da gibt es nix zu deuteln ... und jetzt Feuer frei :lachen:

einzig diese unsäglichen Vergleiche brechen mich an ... so ein Unsinn - für solche "Vorteile" kann sich keiner was kaufen
(06.10.2010, 09:02)Björn78 schrieb: Klasse Zusammenfassung der vergangenen 11 Spieltage !

objektiv und ehrlich ! ... da gibt es nix zu deuteln ... und jetzt Feuer frei :lachen:

einzig diese unsäglichen Vergleiche brechen mich an ... so ein Unsinn - für solche "Vorteile" kann sich keiner was kaufen


welche vergleiche meinst du bitte??
schon geklärt @björn..habe gerade den TA-Artikel gefunden...naja..wers braucht..
Ja eine überraschenderweise objektive und sachliche Analyse. Da ich nirgendwo den Autor finden konnte, wollte ich mich schon erkundigen, wer das geschrieben hat. Aber dann kam ja noch der letzte Satz bezüglich WM .... .
Einen Beitrag ohne Seitenhieb bekommen sie dann doch noch nicht hin.
(06.10.2010, 14:25)Papa schrieb: Da ich nirgendwo den Autor finden konnte, wollte ich mich schon erkundigen, wer das geschrieben hat. Aber dann kam ja noch der letzte Satz bezüglich WM .... .
Einen Beitrag ohne Seitenhieb bekommen sie dann doch noch nicht hin.

Der Autor steht doch im Ausgangstext. Hat die VIVA bestimmt vergessen.
Trotzdem könnte es ja sein, dass ein gewisser Satz nicht vom eigentlichen
Autor stammen könnte.....:shy:

Aber belassen wir es dabei, wichtig ist auf dem Platz und auf dem Konto!
Zitat:Wettskandal-Verfahren eingestellt

Wenn das staatsanwaltliche Verfahren abgeschlossen ist, wird sich der Erfurter Drittligist mit dem Fernsehsender "MDR" in Verbindung setzen, durch dessen Berichterstattung die Verdachtsmomente erst aufkamen.
Quelle: Verein
(12.10.2010, 18:57)Viva Erfordia schrieb:
Zitat:Wettskandal-Verfahren eingestellt

Wenn das staatsanwaltliche Verfahren abgeschlossen ist, wird sich der Erfurter Drittligist mit dem Fernsehsender "MDR" in Verbindung setzen, durch dessen Berichterstattung die Verdachtsmomente erst aufkamen.
Quelle: Verein

Bei MDR.de findet diese Pressemitteilung nicht statt, bis jetzt zwinker
Warum denn auch?
Auf sämtlichen Videotexten im TV kann man es auch nachlesen. Bei denen in Leipzig gehen wahrscheinlich auch immer die 3 Affen ein und aus .... nichts sehen, nichts hören ..... oder nur hören was man will.
Gefällt mir sehr gut, dass der Verein dieses mal nachhakt und nicht wie bisher solche Anschuldigungen von DDR1 einfach so im Raum stehen lässt!:hier:

PS.: Da bin ich aber jetzt schon mal tierisch auf das Statement dieser Faschingsjournalisten und ihrem zugekifften Kapuzenclown gespannt.:probleme?:
Zugekiffter Kapuzenclown - ich hau mich weg, dass war das Beste was ich heute noch lesen durfte :lachen:

Danke und Gut's Nächt'le schlafen
Zitat:Gegenüber Emmerling war ob der leichtsinnigen und luschigen Spielweise seiner Elf verärgert. "Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, wie man so einen Vorsprung fast noch verspielt. Eine Stunde haben wir überzeugt, der Rest war überhebliches Auftreten. Zum Glück hat uns Dirk die Punkte gerettet", sagte er und kündigte Konsequenzen an. "Es gibt Gesprächsbedarf." "Gewinner" der mauen Defensivleistung könnten Martin Pohl und Dennis Hillebrand sein, die nach überstandener Sperre 90 Minuten auf der Bank saßen und nun - schon früh das Spiel am Samstag gegen die Dotchev-Truppe Sandhausen - wieder auf ihre Chance lauern.
TA
ich hoffe doch, dass Pohler wieder in die ersten 11 rückt...




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste