Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
hey der björn hat ja fachwörter drauf. warum schreibst du keine kolumne? ich weiss warum, es interessiert niemand was der troll zu sagen hat!
(12.09.2010, 22:12)netzer schrieb: hey der björn hat ja fachwörter drauf. warum schreibst du keine kolumne? ich weiss warum, es interessiert niemand was der troll zu sagen hat!

ja GENAU ! Chapeau
Björn: Fühl dich doch nicht gleich herrausgefordert, nur weil hier jemand einen Kommentar abgibt.
Netzer: Lass dich nicht provozieren.

Ihr faucht euch hier wegen eines Zeitungsartikels an, warum?
Die Zeitungsfritzen von der TLZ haben sich doch nur verschrieben.
Warum wird da jetzt so ein Heckmeck drum gemacht?
ich fühl mich nicht herausgefordert.

Wer den Artikel mit Überschrift und Unterüberschrift liest, der versteht, dass der erste Auswärtssieg gemeint war.
Man muss nich bei allem und jedem ne Verschwörung der ZGT vermuten.
Es ist einfach fakt, dass Burghausen auf deutsch "Sch...eiße" war und wir bis dato noch nix (3er) auswärts geholt haben.
Unser Problem ist nicht die Journalie, sondern sind die Ergebnisse in Punktspielen.
Heute, dass heißt die Presse vom 22.09., reichen mir die Überschriften im Pressefred.
Ich werde keinen einzigen Link öffnen!
Das liest sich eh' alles wie mit 'nem Kloß im Hals.
Ich weiß aber was ich jetzt tue...Prost
(27.09.2010, 10:38)punkass schrieb: Absolut Dilletantisch! Aber so was passiert halt, wenn das eigene Ego wichtiger ........ ist.

Bei Dir? Glaube ich. Lieber Punkass, schlechte Laune? Dann heul doch und kümmere Dich bitte um die dilletantische und im Sinkflug Richtung Kloake befindliche ZGT-Berichterstattung (TA/OTZ/TLZ), hier gibt es nämlich auch was zum Aufräumen. Ganz viel. Man liest unheimlich viel schlechte Laune in allen drei Blättern heraus, anscheinend hat wohl der falsche Club gewonnen.

Und übrigens, den gefundenen Pyrosack sollte man gleich per Post zur Fleckschneise schicken, weil der RWE hat ihn ja gefunden und nicht des Steinis Fanprojekt.
(27.09.2010, 10:38)punkass schrieb: Getrübt wird diese Freude allerdings durch das Gezündel manch Fans auf beiden Seiten vor dem Anpfiff. Wie gut, das RWE-Pressemann Wilfried Mohren während der Pressekonferenz gleich nochmal in aller Öffentlichkeit darauf hinwies, dass es nun ganz bestimmt Geldbußen geben werde. Mohren gab damit das wohl einzige Störfeuer in einem friedlichen Derby ab.

Quelle: TLZ

Dieser Mann ist die selbstgefällige Inkompetenz auf zwei Beinen. Unglaublich, dass so jemand mal Sportchef beim MDR war und von 80 Prozent der Foren-User für seine Arbeit gelobt wird. Absolut Dilletantisch! Aber so was passiert halt, wenn das eigene Ego wichtiger als der Verein ist.

:lachen: ich bin sicher das der SR und die DFB-Beobachter den Rauch usw. nicht selber gesehen haben und ihre Berichte, Schlüsse und Urteile nur aus der Presse und Veröffentlichung der Vereine (in diesem Fall von MW) ziehen! Lol :lachen: hab selten so gelacht! lustig machen
Zitat:Verflixte Technik: Eigens für die Autos der Zeiss-Fans war das Parkhaus am Stadion freigehalten worden. Doch einige Anhänger waren mit der Technik überfordert, so dass andere Jenaer, die sich im Parkhaus vor dem Dauerregen schützten, helfend eingreifen mussten. Wie soll auch die Schranke aufgehen, wenn man versucht, an der Einfahrt das Ausfahrtticket in den Schlitz zu stecken?
Quelle: OTZ


--> Oh man...
Ja, der derzeitige Verantwortliche für die Medienarbeit bei RWE hat eine Menge Freunde, vor allem bei den hiesigen Mitarbeitern der lokalen Presse.
Da hat wohl Jemand ein bischen zu viel frische Luft in so manche muffige Schreibstube gebracht ....
(27.09.2010, 11:30)Hajduk schrieb: .....dilletantische und im Sinkflug Richtung Kloake befindliche ZGT-Berichterstattung (TA/OTZ/TLZ), hier gibt es nämlich auch was zum Aufräumen. Ganz viel. Man liest unheimlich viel schlechte Laune in allen drei Blättern heraus, anscheinend hat wohl der falsche Club gewonnen....

Das dachte ich mir auch schon die ganze Zeit - einfach nur eine widerliche Kotzerei im Blätterwald !
Diese Tintenkleckser werden es aber nicht schaffen, mein heutiges Dauergrinsen auf Arbeit zu beenden :)
(27.09.2010, 11:37)cnickers schrieb:
Zitat:Verflixte Technik: Eigens für die Autos der Zeiss-Fans war das Parkhaus am Stadion freigehalten worden. Doch einige Anhänger waren mit der Technik überfordert, so dass andere Jenaer, die sich im Parkhaus vor dem Dauerregen schützten, helfend eingreifen mussten. Wie soll auch die Schranke aufgehen, wenn man versucht, an der Einfahrt das Ausfahrtticket in den Schlitz zu stecken?
Quelle: OTZ


--> Oh man...

tja so sind se halt, dumm wie brot......zeisser eben
Woa, wenn sich hier nochmal jemand über Marco Alles aufregt, dann werde ich ab heute immer Heiko Faber erwähnen! Der Artikel der OTZ strotzt vor journalistischen Fehlern, Unwahrheiten und Ungenauigkeiten. Einfach widerlich, was der Mann da schreibt.

http://www.otz.de/startseite/detail/-/sp...1801675673
Ich bin erstaunt wie viel Präsenz ihr der ja so "gehassten" lokalen Presse bietet.
Ich sehe solche Probleme gar nicht, bin da total unaufgeregt - freue mich nur über die Siege am Wochenende ... einzig wichtig ist der sportliche Erfolg, falls uns den jemand nicht gönnen sollte, bitte, dann gewinnen wir das nächste Spiel eben wieder ...
noch Fragen ?

P.S. manch einer sollte sich mal hinterfragen, ob das Anbierdern mit Klicks beim "Volltreffer der Woche" einerseits und das Verteufeln von Berichten und Reportagen von SiO andererseits gelinde gesagt nicht ganz zusammenpasst ... "ist wie ein Freier, der kurz nach dem Bezahlen seine Prostituierte wegen illegalen Verkehrs anzeigt"
Mich würde mal interessieren, welche Unwahrheiten dort stehen? Die Elfersituationen kann man schon aus verschiedenen Sichtweisen beurteilen. Den für uns hätte ich diesmal ( im Gegensatz zur Vorwoche ) auch gegeben. Alles andere ist ok. in dem Artikel.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste