Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
@stroh

Du hast völlig recht, wenn sich einer bei den Profis so reinkniet, dann hat er eine Chance verdient, vielleicht hatter der Julian auch einfach nur Pech und dann die Sch.... am Fuß. Bei Simari hab ich da allerdings so meine Zweifel, ob das nochmal was wird.

Übriegens, Smisek im Aufbautraining.

"Stürmer Julian Lüttmann ist nach seinen zwei Toren im U23-Spiel gegen Jena wieder im Kader für das Spiel morgen in Pößneck. Thomas Ströhl fällt weiter wegen einer Adduktorenzerrung aus. Chhunly Pagenburg und Petr Smisek befinden sich im Aufbautraining mit Fitnesscoach Alexander Fromm" HP RWE 03.09.10
In einem anderen Forum wurde gestern nach dem Spiel der Zweiten allerdings sinngemäß geschrieben das es bei ihm wohl zu mehr wie der Oberliga nicht reichen wird und seine Leistung ansonsten recht dünn war.
Naja,da ja meistens jemand von der 1. Mannschaft anwesend ist und Pieeeeeeet und Emma ja recht eng zusammenarbeiten sollen, wird man das intern schon richtig einordnen.
Ändert aber ansonsten nichts an meiner Meinung das jemand der gute Leistungen bringt auch spielen muss bzw. sollte.
Als Joker würde ich Lüttmann auf alle Fälle nach Burghausen mitnehmen.
Klar,warum nicht.
Brenzlig wirds nur immer dann wenn Erste und Zweite zeitgleich spielen "dürfen".
Er zählt ja sicherlich auch weiterhin zum Kader vom Herrn Emmerling.
Da die U 23 sich jetzt als Reserve versteht, können ja jetzt Pagenburg und Smisek ran, um sich demnächst wieder für die Erste zu empfehlen. Bei Becker und Humbert wird das ja noch einige Wochen (Monate) dauern. Verdient hat es aber jeder, wenn er sich über die Zweite anbietet, so es ihm gelingt.

Die Spieler werden entsprechend ihrer Verträge vom RWE bezahlt, also sollen sie da spielen, wo sie dem Verein am besten helfen können.
Ich weiß zwar nicht ob es hier richtig ist,aber ich pack es mal hier rein.

BILD Thüringen von heute:

Lüttmann greift bei Erfurt wieder an

Im Sommer sollte Erfurts Stürmer Julian Lüttmann (28) verkauft werden.Nach vier Toren in zwei Oberligaspielen für das Reserveteam will es "Jule" jetzt aber noch mal wissen: " Ich greife wieder an.Man darf nicht vergessen,dass ich drei Monate verletzt war,aber trotzdem war die letzte Saison natürlich enttäuschend für mich.Doch ich weiß was ich kann."
Auch seinen Trainer Stefan Emmerling scheint er mittlerweile überzeugt zu haben,der sagte in BILD: "Wenn er weiter solche Leistungen anbietet,dann steht die Tür für die Erste wieder offen."
Und die war schon richtig zu ! Lüttmann stand auf der internen Streichliste.
"Ich wollte im Sommer nicht weg,obwohl es Möglichkeiten gab.Ich will mich bei RWE durchbeißen und hoffe einfach,dass meine Leistung fair bewertet wird."
Auch in die Personalie Raccid El Hammouchi (28) kommt Bewegung.Sportlich hat der arbeitslose Abwehr-Allrounder überzeugt,jetzt liegt es an den Finanzen.
RWE-Boss Rolf Rombach: "Wir werden bis Mittwoch eine Einigung erzielt haben - oder eben nicht."

Von M.Windisch

----------------------------------------------------------------------------------

THÜRINGEN-DERBY

Am 25.September geht's in Erfurt rund

Das Thüringen - Derby Rot Weiß Erfurt gegen carl Zeiss Jena steigt am Sonnabend den 25.September
(14 Uhr).


Allerdings ist es für beide Teams eine Englische Woche.Erfurt darf schon am Dienstag (18.30 Uhr) davor in Braunschweig ran.Jena spielt einen Tag später gegen Aalen. Zeiss Trainer Jürgen Raab: "Da hat Erfurt einen Tag länger Regeneration,aber da müssen wir durch.
Fürs Derby ist jeder heiß."
Danke stroh für deine Arbeit und Zeitaufwendung ... ich kopiere es nochmal in die Pressestelle zwinker
Habe heute auf der Vereins-HP mal den Pressespiegel gelesen. Solch einen haarsträubenden Unsinn im Kommentar der OTZ von Herrn Rathenow über eine Spaltung im deutschen Fussball habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Man fragt sich wirklich, ob einige Journalisten der ZGT jetzt total den Verstand verloren haben. Oder wollte der Herr Rathenow irgendwas sinnvolles zur deutschen Einheit erzählen?
Irgendwie ein bisschen viel Wirrwarr in diesem Artikel.
(07.09.2010, 14:21)ronry schrieb: einige Journalisten der ZGT
Der Typ ist freier Autor. Aber auch ich find den Artikel, mal abgesehen von den Unmengen an Rechtschreibfehlern, ebenfalls ein bisschen rätselhaft.
(07.09.2010, 14:42)cnickers schrieb:
(07.09.2010, 14:21)ronry schrieb: einige Journalisten der ZGT
Der Typ ist freier Autor. Aber auch ich find den Artikel, mal abgesehen von den Unmengen an Rechtschreibfehlern, ebenfalls ein bisschen rätselhaft.

Dann ist es noch schlimmer, das die ZGT solch einen Schund gegen Honorar schreiben lässt und auch noch veröffentlicht.
(07.09.2010, 14:44)ronry schrieb:
(07.09.2010, 14:42)cnickers schrieb:
(07.09.2010, 14:21)ronry schrieb: einige Journalisten der ZGT
Der Typ ist freier Autor. Aber auch ich find den Artikel, mal abgesehen von den Unmengen an Rechtschreibfehlern, ebenfalls ein bisschen rätselhaft.

Dann ist es noch schlimmer, das die ZGT solch einen Schund gegen Honorar schreiben lässt und auch noch veröffentlicht.

In diesem Fall die OTZ. Schreib doch nen Leserbrief an Herrn Erzigkeit zwinker
@cnickers....nein danke, habe mich schon mit Herrn Raue von der TA auseinandergesetzt und denke nicht, das das mit dem OTZ-Chef besser läuft.
Titel des TLZ Artikel's von Arand:

"Rot-Weiß Erfurt bleibt in der 3. Fußball-Liga weiter ohne einen Sieg."

Es wird immer lächerlicher! Bei der ZGT sind wirklich nur Amateure!
(12.09.2010, 21:43)netzer schrieb: Titel des TLZ Artikel's von Arand:

"Rot-Weiß Erfurt bleibt in der 3. Fußball-Liga weiter ohne einen Sieg."

Es wird immer lächerlicher! Bei der ZGT sind wirklich nur Amateure!

wenn man keine Probleme hat, dann sucht man Kokolores ...

Bei Gelegenheit erkläre ich dir mal das lesen eines Zeitungsartikels, im Wissen, dass es unnütz ist ... :lachen: und jetzt ereifere dich weiter in geistiger Onanie.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste