Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
Werde mein Abbo jetzt auch kündigen , es reicht.
Hab heute auch mein Abo gekündigt. Hätte nie gedacht, dass ich dazu fähig bin.
(30.08.2010, 21:05)ronry schrieb: Hat jemand ganz zufällig den heute in der "TA" nur in der Druckausgabe lesbaren Schund von Alles/Müller zufällig in deren Kommentierung gelesen????
Wie lächerlich will sich dieses Käseblatt eigentlich noch machen????
Da muss ich mittlererweile langsam sogar den Herren vom Boulevard mehr Niveua bescheinigen.

Ja, ich. :peace:

Die TA schwenkt wohl jetzt im Regionalsport (und nicht nur da) offensichtlich um auf Kolumnenjournalismus. Eigene "Meinung", Populismus eingepflockt im Fleisch des offen verkündeten Feindbildes. Muss wohl so sein, denn ein Eingreifen der Chefs wird es wohl nicht geben. Haben die Penner wenigstens eine Dartscheibe mit wechselnden RWE-Bildern in ihrem Keller?!

Und jetzt kommt´s - die TA steht hier seit Tagen dauernd auf der telefonischen Matte und will ein Abo verkaufen. Morgen ist es soweit: Hausbesuch! *freu* :D

Abo-Quote 0,00 %, aber ich fürchte, es wird sich nichts berichtenswertes für dieses Forum ergeben. zwinker
Dazu mal ne Frage: Meine Eltern sind auch am überlegen, ob sie zur TLZ wechseln sollen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Blatt? Also auch, was neben dem Sport- den Politik- und Regionalteil (Erfurt) angeht?
(30.08.2010, 21:05)ronry schrieb: Hat jemand ganz zufällig den heute in der "TA" nur in der Druckausgabe lesbaren Schund von Alles/Müller zufällig in deren Kommentierung gelesen????
Wie lächerlich will sich dieses Käseblatt eigentlich noch machen????
Da muss ich mittlererweile langsam sogar den Herren vom Boulevard mehr Niveua bescheinigen.


Hatten wir heute Mittag schon mal kurz ab hier dieses Thema. Es ist einfach nur zum brechen mit diesen xxxxxxxblatt !!!!
In der BILD fand der RWE heute nur in einem kleinen Artikel Erwähnung;
Olivier Caillas sucht im Erfurter Süden eine Wohnung, idealerweise mit Fahrstuhl ... seine Frau und kleine Tochter sollen demnächst hier nach Erfurt nachkommen.
(30.08.2010, 22:14)rwe.1989 schrieb: Dazu mal ne Frage: Meine Eltern sind auch am überlegen, ob sie zur TLZ wechseln sollen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Blatt? Also auch, was neben dem Sport- den Politik- und Regionalteil (Erfurt) angeht?

Dann kannste auch bei der TA bleiben.
Kommt beides aus dem gleichen Haus und steht auch fast immer das gleiche drin.
Für den Regionalteil EF kann ich natürlich nicht sprechen,aber der wird sich sicherlich mit den anderen Regionalteilen nichts nehmen.
Hier im Regionalteil UH bzw. Mühlhausen,nehmen sich beide Blätter jedenfalls nichts.
SPIEGELonline: Steigerwaldstadion in Erfurt: "Es war immer voll"
Als gebürtiger Erfurter war es für Uwe Weidemann stets etwas Besonderes im dortigen Stadion aufzulaufen. Im Magazin "11FREUNDE" erinnert sich der ehemalige Fußballprofi an heiße Derbys, stimmungsvolle Flutlichtspiele und den schweißtreibenden Steigerwald.
War ein guter Beitrag von Uwe Weidemann, der sich mit meinen Erinnerungen deckt. Er sagt sinngemäß das man sich zu Heimspielen den Hintern aufgerissen hat um dem zahlreichen Fans was zu bieten und es auswärts nicht immer so gut lief. Stadionposter sieht auch gut aus. Kauf lohnt sich.
Das waren noch Zeiten,Wird wohl nicht wieder so schnell dazu kommen,so eine Stimmung hier im Stadion zu erleben.
Naja...manchmal ist es ja auch heute noch so. Vielleicht liegt es auch tatsächlich mit an uns Zuschauern. Das Problem ist, das man bei 3500 Zuschauern kaum etwas hinbekommt. Warum so wenig kommen? Naja das viele Gründe. Ist halt zuviel Event - Publikum. Wenn morgen die Bayern kommen haben wir ausverkauft. Und das ist eigentlich schade.
(03.09.2010, 09:42)tanne52 schrieb: Naja...manchmal ist es ja auch heute noch so. Vielleicht liegt es auch tatsächlich mit an uns Zuschauern. Das Problem ist, das man bei 3500 Zuschauern kaum etwas hinbekommt. Warum so wenig kommen? Naja das viele Gründe. Ist halt zuviel Event - Publikum. Wenn morgen die Bayern kommen haben wir ausverkauft. Und das ist eigentlich schade.

Warst du gegen Hansa im Stadion ???
Die haben unseren jungen Anhängern im Block 3 .... gezeigt das man auch im SWS tüchtig Krach machen kann.
Laut der großen 3D Zeitung mit den großen 4 Buchstaben, sagte unser Trainer SE sinngemäß heute: "Wenn J.Lüttmann's Leistungen weiter nach oben zeigen (2 Tore im Derby), hat er durchaus wieder die Chance, um an die Tür der Ersten anzuklopfen". Eigentlich hatte er die Freigabe vom Verein ...
Nützt ja nichts. Nach Ende der Transferperiode kann uns nichts besseres passieren, als dass sich die immer-noch-hier-bleibe-Kandidaten anbieten und uns evtl. doch noch hier und da weiterhelfen können. Sei es bei Spielen oder beim Ablösekassieren in der Winterpause. Die Alternativen Zweite oder Tribüne sind beides nicht unbedingt unterstützende Maßnahmen für erste Mannschaft und Verein. Dann doch lieber so.

An Einsätze in der Dritten Liga glaube ich allerdings nicht mehr, wenn ich unsere "Tribünenmannschaft" so ansehe. Dafür sind die ersten 18 Mann im Vergleich zu stark. Aber man weiß ja nie...und gerade wenn ein Stürmer einen Lauf haben sollte. zwinker
(03.09.2010, 10:36)dawnofbattle schrieb: ...und gerade wenn ein Stürmer einen Lauf haben sollte. zwinker

Dann muss er auch spielen !!!
Im Laufe einer langen Saison wird es auch noch ausreichend Sperren und Verletzte geben.Da kann jeder wichtig sein.Wenn er sich rein kniet und wieder an die 1.Mannschaft ran kämpft,hat er auch seine Chance verdient.
Das gleiche gilt auch bei Smisek,nur von dem hört man ja gar nichts.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste