Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
(12.08.2010, 12:29)Papa schrieb: Was aber auf jeden Fall nicht genügt, ist das Reinbringen von Unruhe ins Umfeld durch Höhrensagen, Halbwahrheiten usw. Damit hilft man dem Verein mitnichten.
ist ja alles richtig. hört hört... die miss denkt um.kaum zu glauben was. aber ich gehe nur dann mit wenn die "andere" seite auch endlich mal einsieht, dass sie selbst keinen blassen schimmer hat. das ist hier oft nachzulesen. den einen wird halbwissen vorgeworfen neben polemik aber was kommt im gegenzug? nichts. nur weil mal mit rombach gesprochen wurde glaubt man doch nicht ernsthaft, dass er alles auf den tisch legt, oder?

man wird es kaum glauben aber auch die "andere" seite steht in engem kontakt mit rolle. wenns auch um andere dinge geht, die derzeit vorrangiger sind.

die wahrheit wird wohl nie raus kommen. vielleicht auch besser so. sonst würde alles zusammenfallen.
die erfahrungen, die ich die letzten wochen mit dem verein gemacht haben bestätigen in vielerlei dingen mein denken. das kann jeder für sich entscheiden. manche reden nur. andere wollen handeln. und oft wird man daran gehindert. woran das liegt weiß ich nicht. ein engeres miteinander würde da schon helfen ohne vorher abzuwiegeln. zu gegebem anlass wird das auch mal genauer formuliert. nur muss man bei unseren herren 10 mal bitten & betteln bevor was passiert. und auf vollmundige versprechungen gebe ich nichts mehr.
nichtsdestotrotz wird weiter daran gearbeitet. um "der sache willen". denn nicht jeder der nörgelt und kritik übt will dem verein schlechtes. mal drüber nachdenken und dieses forum nicht allzu wichtig nehmen. da es nicht annähernd das aussagt was die mehrheit draußen denkt.


bissel abgeschwiffen, aber aus aktuellem anlass musste ichs mal sagen.
Die BILD hat vergessen zu schreiben, dass wir 7:0 gewonnen haben; muss man ja auch nicht, klingt dann auch b**d weil Jxxx 0:7 verloren hat.
(12.08.2010, 13:10)miss aufgeregt schrieb: ist ja alles richtig. hört hört... die miss denkt um.kaum zu glauben was. aber ich gehe nur dann mit wenn die "andere" seite auch endlich mal einsieht, dass sie selbst keinen blassen schimmer hat. das ist hier oft nachzulesen. den einen wird halbwissen vorgeworfen neben polemik aber was kommt im gegenzug? nichts. nur weil mal mit rombach gesprochen wurde glaubt man doch nicht ernsthaft, dass er alles auf den tisch legt, oder?
...

Es geht doch garnicht darum was man wem glaubt oder nicht. Es geht darum, daß hier die wildesten Dinge in Umlauf gesetzt werden, die zunächst erst einmal dem Verein schaden. Es ist überhaupt nicht möglich hier herauszufinden, ob und wieviel Wahrheit an Irgendetwas dran ist. Ich gehe selbstredent davon aus, daß RR nicht alles auf den Tisch legt, wenn ich zum Beispiel mit ihm rede. Aber ich weiß, wie ich eine Aussage von ihm werten kann und ich weiß welche Aussage vertrauenswürdiger ist, die von RR, der sich unter Umständen an seinen Aussagen messen lassen muß oder die von User: XYZ, dessen Klarname nicht bekannt ist und der von einer Quelle irgendetwas weiß. Die Quelle kann er natürlich nicht nennen.
Ich warte übrigens immer noch auf die erste selbst verfasste, nicht an die Mods zur Veröffentlichung geleitete Wortmeldung von Herrn Nürnberger. Oder haben Sie sich nur angemeldet, um in der Kneipe mitlesen zu dürfen? Oder haben Sie am Sonnabend in D1 Zigarren verteilt und Sekretäre gefunden, die hier für Sie die Drecksarbeit erledigen sollen?
(12.08.2010, 14:45)Sondershäuser schrieb: Ich warte übrigens immer noch auf die erste selbst verfasste, nicht an die Mods zur Veröffentlichung geleitete Wortmeldung von Herrn Nürnberger. Oder haben Sie sich nur angemeldet, um in der Kneipe mitlesen zu dürfen? Oder haben Sie am Sonnabend in D1 Zigarren verteilt und Sekretäre gefunden, die hier für Sie die Drecksarbeit erledigen sollen?

Da schließe ich mich an. Da ich Ihnen persönlich vertraue und denke das Sie die Wahrheit ( zumindest aus Ihrer Sicht ) sagen, würde ich auch darum bitten, einiges öffentlich zu machen. Ich finde, das man einmal Klartext reden sollte - und wenn es ein Gewitter gibt - damit die Luft wieder reinigen. Sie haben in Ihrer Tätigkeit viel für den Verein geleistet und hatten immer ein offenes Ohr für die Fans und Sponsoren. Danke dafür. Aber der Sondershäuser hat irgendwie recht !
@falk
betreff steffi herrmann

"Wie ich persönlich da hereingeraten bin bzw. wer meinen Namen in diesem Zusammenhang genannt hat, ist mir nicht ganz klar, da ich mich nicht ein einziges mal dazu geäußert habe,..."

ich würde das gar nicht negativ sehen. eher das herr goss in dir eine vertrauensvolle person sieht, bei der er die möglichkeit sieht gewisse dinge geradezurücken. seh es doch als kompliment an die community... als sprachrohr zwischen verein und fans um gewisse dinge klar zu stellen. in dem fall auch angebracht.
Es ist absolut fragwürdig, wie in dem Zusammenhang die Rede davon sein konnte, daß die Person Steffi Herrmann diskreditiert werde. In den E-Mails ging es um die subjekive Schreibweise eines Journalisten. Es war nirgends auch nur ansatzweise davon die Rede, daß Frau Herrmann Informationen bezüglich RWE an diesen Journalisten weitergegeben hätte. Das sind jetzt äußerst seltsame Entwicklungen.
*schmunzel* mensch, da hab ich ja sogar richtig vermutet ...
Vertrauensvolle Person? Damit wäre ich vorsichtig, seitdem Herr Nürnberger hier seine PN verschickt hat.
das darf wohl noch jeder selbst entscheiden wen er für vertrauensvoll hält.
zumal herrn nürnberger hier nicht zur diskussion steht.
(13.08.2010, 22:25)Sondershäuser schrieb: Vertrauensvolle Person? Damit wäre ich vorsichtig, seitdem Herr Nürnberger hier seine PN verschickt hat.

Falk besitzt bei den Verantwortlichen einen guten Ruf. So einfach ist das. Außerdem ist er schon so lange dabei. Er IST eine Person der man da das Vertrauen schenken kann. Das hat nix mit WN zu tun .
Ja ja, Madame. Mach ruhig weiter so.

@ Papa Das hat nichts mit Falk zu tun, ok? Eine allgemeine Aussage meinerseits.
(13.08.2010, 22:32)Papa schrieb:
(13.08.2010, 22:25)Sondershäuser schrieb: Vertrauensvolle Person? Damit wäre ich vorsichtig, seitdem Herr Nürnberger hier seine PN verschickt hat.

Falk besitzt bei den Verantwortlichen einen guten Ruf. So einfach ist das. Außerdem ist er schon so lange dabei. Er IST eine Person der man da das Vertrauen schenken kann. Das hat nix mit WN zu tun .

vielen dank. genauso meinte ich das. jeder der falk kennt weiß wovon ich rede. ich schätze ihn zb sehr. so genug der lobeshymnen. ihm klingeln bestimmt schon die ohren zwinker
Werter Herr Nürnberger sie lesen doch gerade dieses Thema ,wie wärs mit einer Äußerung einem Beitrag oder irgrend etwas hier .

Mittleser werden hier nämlich irgendwann gelöscht !

Also sie sind gefragt .
Das ist die Pressestelle. Ich würde mir mal echt wuenschen, ihr sprecht euch mal alle in der Kneipe aus und der Erlauer prostet euch zu und hier werden Textbauststeine der Presse allgemein bewertet. Danke....und relaxen. Es ist Wochenende.

PS--> RWE-C-Junioren (Trainer F.Tanne) gewannen heute 3:0 in einem Freundschaftspiel gegen Marburg oder so ähnlich, sah nach Fußball aus, nur die
Chancenverwertung.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste