Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
(12.08.2010, 07:49)tanne52 schrieb: Im Frühjahr haben Leute mit ihrem Privatvermögen gebürgt. Das würde mir zu denken geben...
Interessant, daß das gerade jetzt kommt. Es ist nicht das erste Mal, daß Leute für RWE bürgen. Seit 2005 war das schon mehrere Male der Fall, ein Thema in Internetforen dagegen nie. Jetzt ist es auf einmal enorm wichtig. Schon klar !
Im Hintergrund der Interview - Aussage von RR, das es bis auf 5 Tage Gehaltsverzug keine Probleme gab bzw. gibt schon. Wirst Du eigentlich vom Präsidium finanziert Papa? Es genüg vielleicht nicht, im B1 - Block zu sitzen und über nichts nachzudenken...
(12.08.2010, 10:20)tanne52 schrieb: Wirst Du eigentlich vom Präsidium finanziert Papa?

Respekt, jetzt hast du tatsächlich noch den Schwenk zur Polemik geschafft...werden immer kürzer die Intervalle bei dir!

Papa ist Goss, hast du das nicht gewusst? Und Viva eigentlich Rombach, ronry Michael Oehler, dj_mario Hörgl und ich Sylveen Pippoleit! So, jetzt isses raus, meine Herren Müller und Windisch, übernehmen Sie!
orr leute. warum kann hier nicht einfach mal normal diskutiert werden ohne jedesmal abzuschweifen und persönlich zu werden?
Jo, so sieht es aus.

Und sowas hier unterbleibt bitte:

Zitat:Wirst Du eigentlich vom Präsidium finanziert Papa?
Weil das kein normaler User ist, sondern der 4. oder 5. Anlauf eines Menschen, der nichts anderes im Sinn hat, als zu provozieren. Dann soll er doch einfach Ruhe geben, wenn er keine Argumente hat!
hier sind beide seiten mit dem latein am ende. Lehrer und sich jedesmal an diesem user hochzuziehen ist albern. entweder ignorieren oder sachlich antworten. das polemisieren steht keiner seite.
(11.08.2010, 16:13)Papa schrieb:
tanne schrieb:RR zum Thema Sponsorenabgänge: Es wäre nur Herr Nürnberger, also ein Sponsor nicht mehr da.
Ich stelle also fest, daß das RR nicht gesagt hat, zumindest nicht in dem von Dir zitierten Interview. Alles andere ist ersteinmal Spekulation.

Zitat:@ Papa...das mit dem einen Sponsor wurde nur gesagt und nicht gedruckt. Nur wenn man als Redaktuer die Frage stellt: Die Anzahl..soll abgenommen haben...und als Antwort kommt: Das stimmt nicht ... da kann etwas nicht stimmen.
Ok, dann war das also zumindest im persönlichen Gespräch zwischen Marco Alles und RR ein Thema.
Stellt sich jetzt die Frage, ob Du bei diesem Gespräch dabei warst, Marco Alles himself oder RR bist.

Wie es in den Wald reinruft, so schallt es eben auch heraus. Ich habe nicht angefangen damit. Ich stelle nur dann fest, das ich nicht Marco Alles bin und auch nicht bei dem Gespräch dabei war. Ich bezog diese Info einzig und allein mit diesem Wortlaut aus der Zeitung. Ich stelle aber auch fest, das ich beim Interview vor dem Rostock-Spiel dabei war und dort wurde es genauso auch gesagt. Naja Papa , da warst Du noch nicht auf deinem Platz und konntest es nicht hören. Das zu deiner Entschuldigung.
weiß jemand etwas genaueres über pohlers "verfehlung" gestern beim training? wenigstens ist die mannschaftskasse wieder etwas voller :D

und herr emmerling, wenn sie das wirklich so gesagt haben gestern... hut ab! so hätte ich sie gar nicht eingeschätzt.

(beziehe mich auf den bild artikel)
Wo kann man den Artikel lesen, kannst du ihn bitte einmal sinngemäß wiedergeben? zwinker
Mal ne grundsätzliche Frage: Hat die Bild ihre Online-Berichterstattung über die 3. Liga eingestellt? Über "Sport > Fußball" findet man nur noch die Tabelle und die 3.Liga-Seite, die Google ausspuckt, ist hoffnungslos veraltet.
also björn ist grad in jena und hat mir aus der bild vorgelesen. kann es also nur sinngemäß wiedergeben.

pohler und fikri sind beim training aneinander geraten. fikri hatte pohler angeschossen, der bedankte sich mit nem rüden foul. "kleiner schlagabtausch" bis emme dazwischen musste und zu pohler ungefähr sagte: "hau ab! bei dir sind immer alle anderen schuld" pohler kriegte sich immer noch ne ein. emme schickte ihn weg und fuchs hinterher, die paar runden liefen. außerdem wurde pohler darum gebeten die mannschaftskasse zu füllen.

so in etwa.
vielleicht hat ja nch jemand anders den artikel zur hand.
Beitrag 1:

"Liveticker MDR.de CZ Jena - FC Saarbrücken schrieb:67. Minute / Spielstand 0:5

Die Jenaer Fans nehmen das Desaster tapfer hin. Kein Spott und Hohn gegen das eigene (Verlierer-)Team.


Beitrag 2:

MDR.de: Schwere Ausschreitungen in Jena
Zitat:Nur Ronry erstmal sollte RWE vor der eigenen Hütte kehren. Im Frühjahr haben Leute mit ihrem Privatvermögen gebürgt. Das würde mir zu denken geben...

Das ist nichts Neues bei RWE und kenne ich mindestens schon seit 6 Jahren so, wenn nicht sogar schon früher. Die Liste derer, die das gemacht haben, ist schon lang.
Auch aktuell handelnde Personen gehören dazu und eine Reihe von Personen im Hintergrund.
Das hat mit der Thematik an sich aber nichts zu tun.
Zu denken geben mir mittlererweile ganz andere Sachen.


Ist schon richtig Feuer drin diese Woche.
Interessant, wenn Emmerling das so gesagt hat. Aber warum auch nicht? Immerhin ist er leitender Angestellter und für das kickende Personal verantwortlich. Da muss dann sicher auch einmal so etwas kommen, wenn es notwendig ist.

Zu Drackendorf gestern abend kann man sagen - ohne Worte.
Laut derem Forum - bis auf wenige Vernünftige - sind natürlich wieder einmal alle anderen schuld - die Saarbrücker ( die angeblich schön während des Spiels gesungen haben sollen " Auf die Strasse " ), die Spieler, die sich anschleissend vom ob auf der Tribüne wohl übel beleidigen lassen mussten ( Hähnge, Nulle ) und von Ordnern zurück gehalten werden mussten, damit es keine Handgreiflichkeiten gibt. Das erst ca 10 mann in den Gästeblock wollten und in der Pufferzone hängenblieben und anschliessend aus der Südkurve ca 50 "Krieger " in den innenraum gestiegen sind und den Gästeblock stürmen wollten, haben sich die SB-ler natürlich selbst zuzuschreiben, weil die ja nur provoziert haben. Sicher sind die auch keine Engel.
Die Polizei ist schuld, die den Fanbus des FCS und die PKW der Gästefans mitten auf die Schnellstrasse führten in die abwandernde FCC-Meute und damit dafür gesorgt haben, das dann die Schottersteine der Strassenbahn zum " Entglasen " von PKW genutzt wurden und Flaschen und Stangen flogen. Bis die FCS-ler ihren Bus öffneten und mitmischten in der Strassenschlacht und die Polizei vollkommen den Überblick verlor und wahllos auf alles ging, was da anwesend war - FCS-Fans, FCC-Mob, hamrlose Zuschauer im Kindes-und Rentenalter und mit Schlagstock und Spray in Massen dem Spuk ein Ende bereitete.
Interessant, das ein persönlicher Erlebnisbericht davon - nach der Wortwahl wohl ein RWE-Fan - im Dynamoforum auftaucht und in entsprechenden Foren die Runde macht.
Und das es in Drackendorf Leute gibt, die im offiziellen Forum des Vereines schreiben dürfen " Spiel verloren, 3.HZ gewonnen " und FCS-Fans andeuten, das es wohl ein ungemütliches Rückspiel geben wird und alte Ost-West.- Klischees bedient werden vom " HartzIV-Ossifan ", der im Stadion seine Frustration ablässt.
Danke an diese Schwachmaten, die Thüringen allgemein und dem ostdeutschen Fussball im Besonderen wieder mal einen Bärendienst erwiesen haben und sich teilweise im eigenen Forum noch feiern und die Schuld nur bei Anderen suchen. Und von FCS-Fans gemutmasst wird, besser nicht nach Dresden zu fahren zum nächsten Auswärtsspiel, weil die ja noch viiieeeeelllll schlimmer sind.
Abartig, sind wir beim Fussballspiel oder ausleben der persönlichen Vorurteile im Ost-West-Klischee???
(12.08.2010, 10:20)tanne52 schrieb: Im Hintergrund der Interview - Aussage von RR, das es bis auf 5 Tage Gehaltsverzug keine Probleme gab bzw. gibt schon.

Ich bin seit ca 1999 in diversen RWE-Foren und deren Vorgängern (Gästebücher) unterwegs und kann mich nicht erinnern, daß jemals darüber diskutiert worden ist, ob und wer persönliche Bürgschaften für RWE übernommen hat obwohl es Zeiten gab, wo es sonst keine Kohle von der Bank gegeben hätte. Jetzt ist es auf einmal interessant, weil ja nun irgendwie kolportiert worden ist, daß ein ehemaliger hochrangiger Angestellter dieses Vereins das auch gemacht hat. Dafür vielen Dank auch von dieser Stelle. Ich bedanke mich auch bei den vielen Ungenannten, die das ebenso getan haben und denen nicht soviel Aufmerksamkeit geschenkt worden ist.

Zitat:Wirst Du eigentlich vom Präsidium finanziert Papa?
Nein, ich heiße nicht Ockenfels oder wie auch immer Cool

Zitat:Es genüg vielleicht nicht, im B1 - Block zu sitzen und über nichts nachzudenken...
Manchmal hilft das aber ungemein mal im Block B1 zu sitzen und über nichts nachzudenken, weil man sich schon beim verbleibenden Rest der Woche genug den Schädel zerbricht.

Was aber auf jeden Fall nicht genügt, ist das Reinbringen von Unruhe ins Umfeld durch Höhrensagen, Halbwahrheiten usw. Damit hilft man dem Verein mitnichten.
Zitat:Was aber auf jeden Fall nicht genügt, ist das Reinbringen von Unruhe ins Umfeld durch Höhrensagen, Halbwahrheiten usw. Damit hilft man dem Verein mitnichten.


Genau so sieht es aus!!!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste