Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
der komische Moderator von Sport im Osten musste ja auch seinen Senf zu den 3 Tagen frei abgeben. Er meinte ja auch nur warum man nach so ne Leistung 3 Tage frei bekommt und das er ja sowas nicht versteht bla bla. Dies unsachlichen persönlichen Ausflüchte sollte man sich echt sparen beim Mdr.
(09.08.2010, 13:30)Viva Erfordia schrieb: Danke Gerald Müller für ihre fundierte sportliche Betrachtung :lachen:

Laut Printausgabe kommt das von Marco Alles.
(09.08.2010, 15:22)Napoleon schrieb:
(09.08.2010, 13:30)Viva Erfordia schrieb: Danke Gerald Müller für ihre fundierte sportliche Betrachtung :lachen:

Laut Printausgabe kommt das von Marco Alles.

Du mußt vorne auf Seite eins den sportlichen Kaffeesatzdurchblick lesen, da greift der gute Durchblicker auch noch mal die 3 Tage frei auf...:lachen:.
Vielleicht ist ihm ja entgangen, daß der ZFC nächstes WE im Mittelpunkt der Thueringer Fußballwelt steht.
(09.08.2010, 15:28)Hajduk schrieb: ...

Du mußt vorne auf Seite eins den sportlichen Kaffeesatzdurchblick lesen, da greift der gute Durchblicker auch noch mal die 3 Tage frei auf...:lachen:.
Vielleicht ist ihm ja entgangen, daß der ZFC nächstes WE im Mittelpunkt der Thueringer Fußballwelt steht.

Dieser Mann übertrifft sich tatsächlich selber...
Nun wird sogar aus einem "3 Tage-Trainingsfrei", wobei das nächste Pflichtspiel erst in 2 Wochen und die halbe Mannschaft angeschlagen ist, ein kleiner Skandal gemacht...
Pfeife!!
(09.08.2010, 15:28)Hajduk schrieb:
(09.08.2010, 15:22)Napoleon schrieb:
(09.08.2010, 13:30)Viva Erfordia schrieb: Danke Gerald Müller für ihre fundierte sportliche Betrachtung :lachen:

Laut Printausgabe kommt das von Marco Alles.

Du mußt vorne auf Seite eins den sportlichen Kaffeesatzdurchblick lesen, da greift der gute Durchblicker auch noch mal die 3 Tage frei auf...:lachen:.
Vielleicht ist ihm ja entgangen, daß der ZFC nächstes WE im Mittelpunkt der Thueringer Fußballwelt steht.

Da fehlen einem die Worte, aber gut, seitdem der Lochthofen gegangen wurde, nähert sich die TA ohnehin dem BILD-Niveau an. :probleme?:
Und trotzdem steigt die Zahl der Abonnementen an, haben sie erst letzte Woche ganz selbstgefällig auf der Titelseite verkündet...
Das hat doch diese Presse*** nicht zu interessieren ob und wie lange unsere Spieler frei bekommen :probleme?:
(09.08.2010, 20:04)Erlauer RWE Fan schrieb: Das hat doch diese Presse*** nicht zu interessieren ob und wie lange unsere Spieler frei bekommen :probleme?:
Das ist doch nur der blanke Neid.
(09.08.2010, 20:01)Geegle schrieb: Und trotzdem steigt die Zahl der Abonnementen an, haben sie erst letzte Woche ganz selbstgefällig auf der Titelseite verkündet...

Das wird sich demnächst für die Sondershäuser Ausgabe ändern, das ist kein Witz, hat aber mit der einseitigen lokalen Berichterstattung über bestimmte Themen zu tun; hier haben viele einen Hals auf die Chefreporterin unserer Lokalausgabe, die kann man, was journalistische Ausgewogenheit betrifft, mit Müller vergleichen.

Ich habe mich auch schon in EF in der Chefredaktion beschwert und warte auf Rückruf...mal sehen...Der neue Chefredakteur ist ein Weichei, der nirgendwo anecken will und deshalb kaum einmal pro Monatat einen Leitartikel verfasst, kein Wunder, dass dort die Mäuse und Ratten auf den Schreibtischen Orgien feiern.

Man kann von Lochthofen halten, was man will, aber er war der einzige Chef einer regionalen Tageszeitung, der regelmäßig im Presseclub zu Gast war.
(09.08.2010, 21:22)Sondershäuser schrieb: Man kann von Lochthofen halten, was man will, aber er war der einzige Chef einer regionalen Tageszeitung, der regelmäßig im Presseclub zu Gast war.

Stimmt schon,die Qualität dieses Blattes hat verdammt nachgelassen nachdem der Lochthofen gegangen wurde.
(09.08.2010, 19:23)Aik schrieb:
(09.08.2010, 15:28)Hajduk schrieb: ...

Du mußt vorne auf Seite eins den sportlichen Kaffeesatzdurchblick lesen, da greift der gute Durchblicker auch noch mal die 3 Tage frei auf...:lachen:.
Vielleicht ist ihm ja entgangen, daß der ZFC nächstes WE im Mittelpunkt der Thueringer Fußballwelt steht.

Dieser Mann übertrifft sich tatsächlich selber...
Nun wird sogar aus einem "3 Tage-Trainingsfrei", wobei das nächste Pflichtspiel erst in 2 Wochen und die halbe Mannschaft angeschlagen ist, ein kleiner Skandal gemacht...
Pfeife!!

Aber ehrlich gesagt finde ich drei freie tage auch ziemlich viel. Grad zu saisonbeginn,wo eigl noch niemand eine längere regenerationszeit benötigen sollte...immerhin sind das ja profis. da sind gerade solche tage wichtig,um hier gezielt dahingehend zu trainieren, bisherige Fehler abzustellen.
finde die Kritik an dieser stelle von den Medien eigl berechtigt. in welcher art und weise diese erfolgt, ist dann natürlich was anderes
Teilweise bleibt Emmerling doch garnichts anderes übrig.
Die Mannschaft ist momentan ein reines Lazarett.
Man wird versuchen so viele wie möglich gesund zu bekommen und hat das Training dosiert.
Geegle hat vorhin geschrieben das er Teile der 1. und 2. Mannschaft beim Laufen im Steiger gesehen hat.
Also ist es ja nicht so das nun alle auf der faulen Haut liegen.
Auch wenn ich mir vorhin den Scherz mit dem Frühschoppen erlaubt hab. :peace:
Während die Drittliga-Kollegen infolge des ersten Saisonerfolges bis Mittwoch frei bekamen, hatte Jurascheck zu trainieren. "Da werden keine Ausnahmen gemacht", erklärt Schönberg, der sich für seine Akteure etwas Besonderes ausgedacht hatte. Gestern ging es zum Kickbox-Training, "um mal ein paar andere Muskeln zu strapazieren".

herr jurascheck hat schon jetzt ne enorme aufmerksamkeit. ich hoffe wirklich, dass er das zeigt was ich mir von ihm verspreche.
ansonsten schöner artikel.
(09.08.2010, 21:22)Sondershäuser schrieb: Man kann von Lochthofen halten, was man will, aber er war der einzige Chef einer regionalen Tageszeitung, der regelmäßig im Presseclub zu Gast war.
Ist ja nun aber auch kein Wert an sich. Der hat nämlich meines Erachtens stark nachgelassen (also der Presseclub).

Mal abgesehen davon finde ich das mit den drei Tagen auch ein bisschen viel. Allerdings: Wenn jetzt schon einige Spieler aus der Ersten im Steiger gesehen werden und da tatsächlich trainiert haben, stellt sich zunächst die Frage, woher die Info stammt. Der MDR ist ja nicht immer top-informiert (ich sag nur: Spielervornamen) - vielleicht ist die Info einfach von dort übernommen worden und es ist gar nicht an dem?
Natürlich Cnickers, aber nicht jeder kennt noch wie du den Internationalen Frühschoppen mit Werner Höfer.

Hat Emmerling nicht per Zeitung selbst die freien Tage begründet oder irre ich mich? War leider schon am Altpapiercontainer...




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste