Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
(07.08.2010, 10:04)miss aufgeregt schrieb: @papa. ich denke immer du weißt alles. dürfte doch deinem freund rolle alles bestens bekannt sein was da so "getrieben" wurde. wie sagte es björn so schön..leider nicht möglich, dass hier breit zu treten nur diese lobhudelei auf den mann ist nicht nachzuvollziehen und beweist einfach nur, dass ihr unwissend seid. also weiter in erinnerungen schwelgen...
währenddessen andere schadensbegrenzung betreiben.

Sorry ,ich weiß garnichts und ich weiß auch garnicht, wie Du darauf kommst, daß ich ALLES wissen könnte. Meine persönliche Meinung ist es aber Folgende:
Wenn man eine Person, die quasi offen genannt wird mit Dingen wie "Schaden", "Hausverbot" usw in Verbindung bringt, dann sollte man das auch belegen. Wenn es Gründe gibt wie
Zitat:Die Sachen kann man aus strafrechtlicher/zivilrechtlicher Relevanz nicht nennen
, dann verkneife es Dir einfach. Was willst Du denn dann damit bezwecken? Etwa eine neue Baustelle bei RWE, wo jeder und alle wieder anfangen zu spekulieren, ganz nach dem Motto: Ich weiß auch etwas.
Deine Spekulation von den ausstehenden Gehältern ist ja nun auch in die Hose gegangen. Großes Trara um NICHTS. Wer hat Schaden genommen ?
Unser Verein, der Dir ja auch am Herzen liegen sollte.
Denk einfach mal darüber nach!
So ist halt unsere Miss. 1 bis 2 mal die Woche in Erfurt und schon weiss Sie bescheit was beim RWE abgeht. Grandios die Frau auch beim öffnen von Baustellen ( die eigendlich keine sind). Schade nur für sie, dass viele wie Seifenblasen zerplatzen. Aber sie findet schon wieder neue. Hat ja einige die Ihr zuarbeiten liebhab
Ich finde das Interview von RR gut. Man sieht er liesst hier fleißig mit, was zum Teil für Müll geschrieben wird. Zum Glück gibt es eine ganze Reihe von Usern die alles sehr objektiv und realistisch sehen. :hier:
Meine auch, dass Knieling damals Hausverbot bekommen müsste, wo er seine Machtspielchen gegen Frohwein gespielt hat. Aber da hat seine Intelligenz nicht dazu ausgereicht um seinen Willen durch zusetzten.

Langsam frage ich mich, ob hier mit unterschiedlichen Mass zensiert wird. Aik kann hier Personen unsachlich angreifen ohne das was passiert und bei anderen wird sofort die Sense geschwungen.
(07.08.2010, 12:48)Iron Maiden schrieb: ...Aik kann hier Personen unsachlich angreifen ohne das was passiert und bei anderen wird sofort die Sense geschwungen.
Mit den Begriffen "sachlich" und "unsachlich" hast du es nicht so, gelle??
Allenfalls habe ich "unsachlich" auf einen "unsachlichen" Beitrag geantwortet - von daher würde sich sich das allenfalls ausgleichen!
Ob nun die missWeißAllesUndKenntJeden oder sonstwer - Gerüchte streuen,Minen legen und Stichelein - sowas gehört sich nicht!
Egal was war/um wenn es geht!!
Entweder man sagt was man weiß oder man schweigt einfach zu gewissen Themen!
Ich fande damals DK Ambitionen für den Aufsichtsrat auch etwas fragwürdig, was dabei allerdings passiert sein soll, weswegen man ihn "strafrechtlich verfolgen" oder mit Stadionverbot belegen sollte, das weiß ich nicht!
Seine Fanhistorie in der Nachwendezeit war bekannt.
Ich weiß, das er vor Jahren, als der RWE im Mittelmaß der Neu-Oberliga bzw.später dann im selbigen der Regionalliga rumdümpelte, sehr engagiert war - und für alle Fans zu jeder Zeit erreichbar war!
Rein gefühlsmäßig änderte sich das aus meiner Sicht mit dem 2.Liga-Aufstieg und seinen "Folgen" ...
Von da an brach der Kontakt ab, es bildeten sich im und um dem Fanhaus ein gewisser Klüngel, zu dem man entweder gehörte oder eben nicht.
Es gab Leute, die - mein Eindruck - in dieser Zeit einen gewissen Einfluß auf DK hatten und er ließ sich für diese Leute vor den Karren spannen...
Wie gesagt, für mich wurde er damals auch als Fanbeauftragter eigentlich untragbar, aber was damals offenbar kriminelles passiert sein soll, das weiß ich nicht und an diesem Nachtreten beteilige ich mich auch nicht!
Seine "aktive" Zeit ist nun Geschichte - und damit Ende!
"Was mal war, das ist gewesen und nun vorrüber...!"
(07.08.2010, 12:48)Iron Maiden schrieb: Meine auch, dass Knieling damals Hausverbot bekommen müsste, wo er seine Machtspielchen gegen Frohwein gespielt hat. Aber da hat seine Intelligenz nicht dazu ausgereicht um seinen Willen durch zusetzten.

Frohwein - wann war das gleich nochmal ? Warum hat DK danach nie Hausverbot bekommen ? Sind seine Machtspielchen gegen Frohwein erst jetzt rausgekommen ? Wen interessieren denn eigentlich Dinge, die 5- 6 Jahre her sind. Warum jetzt ? War vielleicht doch alles ganz anders ?
Fragen über Fragen.
Solange diese Dinge nicht beantwortet werden können, sollte man Danilo in Ruhe lassen. Er liegt ja eh schon auf dem rot-weißen Haufen der Geschichte.
Ihm jetzt noch Dreck hinterherzuwerfen, finde ich stillos.
(07.08.2010, 13:11)Papa schrieb:
(07.08.2010, 12:48)Iron Maiden schrieb: Meine auch, dass Knieling damals Hausverbot bekommen müsste, wo er seine Machtspielchen gegen Frohwein gespielt hat. Aber da hat seine Intelligenz nicht dazu ausgereicht um seinen Willen durch zusetzten.

Frohwein - wann war das gleich nochmal ? Warum hat DK danach nie Hausverbot bekommen ? Sind seine Machtspielchen gegen Frohwein erst jetzt rausgekommen ? Wen interessieren denn eigentlich Dinge, die 5- 6 Jahre her sind. Warum jetzt ? War vielleicht doch alles ganz anders ?
Fragen über Fragen.
Solange diese Dinge nicht beantwortet werden können, sollte man Danilo in Ruhe lassen. Er liegt ja eh schon auf dem rot-weißen Haufen der Geschichte.
Ihm jetzt noch Dreck hinterherzuwerfen, finde ich stillos.

Du hast aber schon mit bekommen, dass die Diskussion hier über DK geht? Keine Ahnung was du mir mit deinen ganzen Fragen sagen willst? Das steht fest, dass DK damals ein unrühmliche Rolle gespielt hat. Habe nur im Kontext von dem Beitrag der Miss geschrieben. Aber anscheinend ist das für manche Leute zu schwer, es zu verstehen.

Aber na ja, kein Grund sind drüber aufzuregen. DK ist Geschichte.
(07.08.2010, 17:45)Iron Maiden schrieb: Du hast aber schon mit bekommen, dass die Diskussion hier über DK geht?
Willst Du mich jetzt vergackeiern, oder was ? Wer hat denn den Namen Frohwein ins Spiel gebracht ? tssss
Natürlich gehts um DK und diese Diskussion ist unnötig wie ein Kropf.
Irgendjemand haut irgendwelche Parolen ins Land, die aus irgendwelchen Gründen natürlich nicht näher zu beschreiben sind aber die Person wird erst einmal geschädigt. Tolle Wurst. Ich weiß, daß neuerdings auch der eine oder andere TA-Redakteur drauf abfährt aber deswegen muß man das ja nicht gut finden.

Zitat:Keine Ahnung was du mir mit deinen ganzen Fragen sagen willst?
Völlig klar, daß Dir da das Verständnis fehlt.

Zitat:Das steht fest, dass DK damals ein unrühmliche Rolle gespielt hat.
Ja, um eine Person zu diskreditieren, kann man durchaus auch mal 6 Jahre alte Geschichten aufwärmen - völlig klar.
Fest steht auch,daß dieser Mensch schon für den Verein aktiv war, wo Du möglicherweise noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen bist. Und er hat sicher auch dem Verein Gutes getan, da bin ich mir sicher.


Zitat:DK ist Geschichte.
Ja, und jetzt ihm noch einen kleinen Nachruf zu schicken, ist einfach *beep*
(06.08.2010, 22:02)miss aufgeregt schrieb: da hier wieder frei weg gelöscht wurde. hier nochmal...

das herr k. vor 10 jahren gute arbeit geleistet mag durchaus sein allerdings war davon in den letzten jahren nichts mehr zu sehen.

seine "taten" werde einige noch lange beschäftigen. in meinen augen hätte er hausverbot verdient. denn diese sachen kann man nicht schönreden und dafür kann man keinerlei entschuldigung hervorbringen.


Da Du ja immer so sehr Demokratie etc herbeizitierst ...Wieso hat DK denn dann so lange im EFP gearbeitet???? Gibt es da keine demokratischen Strukturen oder gab es da nur das Diktat des DK ?? Da muss ich wohl einiges verpasst haben.
Lasst ihn einfach in Ruhe.
Er WAR eine handelnde Person in der Fanszene, hat vieles bewegt, sich manchmal etwas weit aus dem Fenster gelehnt und dabei nicht unbedingt eine glückliche Figur abgegeben und Zeiten gehabt, wo seine Entscheidungen nicht immer die besten waren.

Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein
Johannes-Evangelium: 8,7
(07.08.2010, 18:02)Papa schrieb:
(07.08.2010, 17:45)Iron Maiden schrieb: Du hast aber schon mit bekommen, dass die Diskussion hier über DK geht?
Willst Du mich jetzt vergackeiern, oder was ? Wer hat denn den Namen Frohwein ins Spiel gebracht ? tssss
Natürlich gehts um DK und diese Diskussion ist unnötig wie ein Kropf.
Irgendjemand haut irgendwelche Parolen ins Land, die aus irgendwelchen Gründen natürlich nicht näher zu beschreiben sind aber die Person wird erst einmal geschädigt. Tolle Wurst. Ich weiß, daß neuerdings auch der eine oder andere TA-Redakteur drauf abfährt aber deswegen muß man das ja nicht gut finden.

Zitat:Keine Ahnung was du mir mit deinen ganzen Fragen sagen willst?
Völlig klar, daß Dir da das Verständnis fehlt.

Zitat:Das steht fest, dass DK damals ein unrühmliche Rolle gespielt hat.
Ja, um eine Person zu diskreditieren, kann man durchaus auch mal 6 Jahre alte Geschichten aufwärmen - völlig klar.
Fest steht auch,daß dieser Mensch schon für den Verein aktiv war, wo Du möglicherweise noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen bist. Und er hat sicher auch dem Verein Gutes getan, da bin ich mir sicher.


Zitat:DK ist Geschichte.
Ja, und jetzt ihm noch einen kleinen Nachruf zu schicken, ist einfach *beep*

Willst du es nicht verstehen oder kannst du es nicht? Die Miss hat das Wort Hausverbot ins Spiel gebracht. Meine Meinung dazu ist, dass er damals das verdient hätte, weil es ein no go ist, sich als Fanbeauftrager aktiv in die Vereinspolitik ein zu mischen. Er hat wissentlich gegen, dass Präsidium gearbeitet. Das ist Fakt. Aber anscheinend hast du dass mal wieder vergessen. Das hat nichts mit diskreditieren zu tun. Wir dürfen doch aber auch hier in dem Forum mal über DK unsere Meinung sagen. Auch wenn die Meinung manchen nicht gefällt. Mag doch sein das DK seine Verdienste um dem Verein hat. Die will ich ihn doch auch nicht absprechen.

Keine Ahnung, was du wieder mit dem TK Redakteur meinst?

PS. Übrigens bin ich älter wie DK. Deswegen war das mal wieder sehr sachlich von dir, mit der Trommel und dem Weihnachtsbaum. Aber so kennen wir ja unseren Papa.
Zitat:weil es ein no go ist, sich als Fanbeauftrager aktiv in die Vereinspolitik ein zu mischen.

Dann informiere Dich mal bitte beim HSV, welchen Einfluss auf die Vereinspolitik dort die Fanvereinigung hat. Ohne die geht dort in vielen Dingen garnichts.

Ausserdem war DK kein Fanbeauftragter. Das EFP ist eine vom Verein vollkommen unabhängige Organisation und in keiner Weise an den Verein gebunden. Und DK gehörte zum EFP.
Bei RWE gab es bis vor kurzem keinen offiziellen Fanbeauftragten. Auch ein DK hat diese Funktion nicht ausgeübt.
(07.08.2010, 19:23)ronry schrieb:
Zitat:weil es ein no go ist, sich als Fanbeauftrager aktiv in die Vereinspolitik ein zu mischen.

Dann informiere Dich mal bitte beim HSV, welchen Einfluss auf die Vereinspolitik dort die Fanvereinigung hat. Ohne die geht dort in vielen Dingen garnichts.

Ausserdem war DK kein Fanbeauftragter. Das EFP ist eine vom Verein vollkommen unabhängige Organisation und in keiner Weise an den Verein gebunden. Und DK gehörte zum EFP.
Bei RWE gab es bis vor kurzem keinen offiziellen Fanbeauftragten. Auch ein DK hat diese Funktion nicht ausgeübt.

Bitte Vergleiche nicht den HSV mit uns. Die haben 50000 Mitglieder in der Fanvereinigung. Aber sie haben es bisher nicht geschafft Vereinpolitik zu machen. Weil sie genauso wie DK gescheitert sind, ihre Leute in den Aufsichtsrat zu bekommen.

Mit der 2. Sache hast du recht, habe mich falsch ausgedrückt.

Reicht jetzt aber mit der Diskussion um DK. Allen noch einen schönen Abend
(07.08.2010, 19:07)Iron Maiden schrieb: Willst du es nicht verstehen oder kannst du es nicht? Die Miss hat das Wort Hausverbot ins Spiel gebracht. Meine Meinung dazu ist, dass er damals das verdient hätte, weil es ein no go ist, sich als Fanbeauftrager aktiv in die Vereinspolitik ein zu mischen.
Nochmal, das ist 6 Jahre her und hat soooo einen Bart. 6 Jahre hat es keinen Menschen interessiert. Vielleicht damals mal kurz. Jetzt kramt man es wieder hervor ---> WARUM ? Ist mir völlig schleierhaft.

Zitat: Er hat wissentlich gegen, dass Präsidium gearbeitet. Das ist Fakt. Aber anscheinend hast du dass mal wieder vergessen.
Falsch, es ist mir egal. Es ist mir genauso egal, wie die wahren Gründe, warum Karl-Heinz-Friedrich Mitte der 80-er plötzlich nicht mehr RWE-Vorsitzender war.
Es ist beides laaaange her.
Zitat:Das hat nichts mit diskreditieren zu tun. Wir dürfen doch aber auch hier in dem Forum mal über DK unsere Meinung sagen. Auch wenn die Meinung manchen nicht gefällt. Mag doch sein das DK seine Verdienste um dem Verein hat. Die will ich ihn doch auch nicht absprechen.
Jeder kann seine Meinung sagen. Aber warum muß man Jemandem ,der den Verein offenbar verlassen hat noch Dreck hinterherwerfen ? Dinge, die manche hier garnicht nachvollziehen können, weil sie damals noch garnicht zu RWE gegangen sind.
Um das gleich klarzustellen - ich bin jetzt kein Freund von DK, vielmehr kenne ich ihn garnicht. Mir ist es völlig egal, ob er da ist oder nicht, weil ich ihn nicht dazu benötige oder je benötigt habe, Spiele des RWE zu sehen.
Aber die Art und Weise, wie hier manchmal über Personen geurteilt wird, halte ich für fragwürdig.


Zitat:PS. Übrigens bin ich älter wie DK. Deswegen war das mal wieder sehr sachlich von dir, mit der Trommel und dem Weihnachtsbaum. Aber so kennen wir ja unseren Papa.

Natürlich kenne ich Dein Alter nicht, woher auch. Aus diesem Grunde hatte ich ja auch das Wörtchen "möglicherweise" eingeflochten.
Ist Dir wohl entgangen ?Cool
So ist es aber mal wieder gut alle mal tief und kräftig durchatmen und bis zehn zählen.
Zitat:In der 80. Minute platzte Jens Möckel der Kragen. Soeben haten Marcel Reichwein und Fikri El Haj Ali im Verbund die gefühlte 100. Chance vergeben. Da ließ der Verteidiger seinen ganzen Frust raus - und schrie die Stürmer-Kollegen an. "Das war nicht okay. Aber in dem Moment gingen die Emotionen mit mir durch", sagte er später und wertete den "Anpfiff" noch auf dem Platz mit Reichwein aus.
Heutige TA

Zitat:"Hätte ich Reichwein vom Feld genommen, hätte er das 2:1 nicht vorbereiten können", sagte Trainer Stefan Emmerling und stellte sich demonstrativ vor seine Stürmer. Die bleiben auch nach der vierten Saisonpartie ohne eigenen Treffer. Und das, obwohl sie sich allein in diesen 90 Minuten an die Spitze der Torjägerliste hätten katapultieren können. Von den 19 (!) Großchancen besaßen Reichwein und El Haj Ali je sechs. Doch der Ball wollte nicht über die Linie.
Danke Gerald Müller für ihre fundierte sportliche Betrachtung :lachen:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 57 Gast/Gäste