Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
(06.08.2010, 14:46)Withurphesfurtia schrieb: Muss man ja auch mal Fragen... zwinker

Aber schön zu wissen, dass die Spieler die Trainingsbedingungen sogar als gut ansehen. Ein Argument geraubt. :D

Naja, das kann sich aber im Winter noch ändern. Der Sommer ist ja auch nicht das Problem zwinker
Ach, ich glaube Winter ist immer gleichzeitig in Deutschland. Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass in Erfurt mal ne dicke Schneeschicht lag und in Offenbach bei 30°C im Freibad die Leute dumm rumlagen.

Unterm Strich haben doch alle Vereine im Winter die Probleme.
Braunschweig hat zum Beispiel in einer Kartbahn trainieren müssen - und die haben nur wirklich ganz andere Anlagen.
(05.08.2010, 14:35)Viva Erfordia schrieb: Du solltest Menschen nicht nach der Arbeit ihrer letzten 3-4 Jahre (ver) beurteilen, das "Kapitel" hat mehrere Seiten !

sehe ich auch so....wenn ich lkw-fahrer wäre und noch familie hätte, würde ich wohl eher familie vorziehen und noch das eine oder andere spiel sehen...
kann jeder gern kritisch zu ihm stehen, je nach subjektiver ausrichtung, manche sachen habe ich auch nicht verstanden und kritisiert...und ob die letzten jahre immer glücklich waren, kommt auf das auge des betrachters an, ob man diverse dinge verstehen wollte oder nicht..
aber ihm gegenüber nachtreten ist nun nicht fair....
Deswegen sprach ich von den letzten 3-4 Jahren @ronry, es gab noch viele Jahre davor !
(06.08.2010, 21:24)Viva Erfordia schrieb: Deswegen sprach ich von den letzten 3-4 Jahren @ronry, es gab noch viele Jahre davor !

weiss ich.....und ohne ihn könnte es durchaus sein, das es nie zu einem efp und dem fanhaus gekommen wäre...ohne jetzt was überzubewerten..
da hier wieder frei weg gelöscht wurde. hier nochmal...

das herr k. vor 10 jahren gute arbeit geleistet mag durchaus sein allerdings war davon in den letzten jahren nichts mehr zu sehen.

seine "taten" werde einige noch lange beschäftigen. in meinen augen hätte er hausverbot verdient. denn diese sachen kann man nicht schönreden und dafür kann man keinerlei entschuldigung hervorbringen.
Ich hatte mit Danilo niemals Probleme... Liegt vielleicht daran, dass man sich schon seit der Schulzeit kennt.
Zu Zeiten als noch nicht jeder Internetzugang hatte bzw. es diese RWE-Foren nicht gab, war er oftmals der heisse Draht zum Verein, für Auswärtsfahrten und was man noch so aus dem Fanhaus wissen musste.
Des Öfteren habe ich ihn im LKW angerufen und ihn mit meinen "dummen" Fragen zugetextet.
Erst wenn alle Unstimmigkeiten aus dem Weg geräumt waren "durfte" er weiterfahren.
Und wenn's mal gepasst hat bin ich gern auf ein Bierchen im Fanhaus eingekehrt.
Prost
@miss
Es leuchtet mir vollkommen ein, dass heute die Strukturen bei der Fanbetreuung professioneller und dadurch logischerweise zeitraubender sind als damals, als die ganze Geschichte noch in den Kinderschuhen stand und sehr oft Fehler über Fehler gemacht wurden.
Trotzdem sollte man den Pionieren in Sachen Erfurter-Fanarbeit mit etwas mehr Respekt gegenübertreten...
(06.08.2010, 22:02)miss aufgeregt schrieb: da hier wieder frei weg gelöscht wurde. hier nochmal...

das herr k. vor 10 jahren gute arbeit geleistet mag durchaus sein allerdings war davon in den letzten jahren nichts mehr zu sehen.

seine "taten" werde einige noch lange beschäftigen. in meinen augen hätte er hausverbot verdient. denn diese sachen kann man nicht schönreden und dafür kann man keinerlei entschuldigung hervorbringen.

Man kann sicher über die Arbeit von Danilo geteilter Meinung sein. Aber das, was Du jetzt hier machst, ist einfach *beep* .
Entweder Du schreibst, was er für Sachen angestellt hat, dann kann man darüber auch diskutieren. Möglicherweise gibt es auch mal eine andere Sichtweise zu diesen Sachen, die Du noch garnicht kennst.
Das hat dann auch nichts mit Schönrederei zu tun.
Zitat:'miss' da hier wieder frei weg gelöscht wurde. hier nochmal...

Hier wird nicht "frei weg gelöscht" und das weißt du auch !

Zitat: 'miss' das herr k. vor 10 jahren gute arbeit geleistet mag durchaus sein allerdings war davon in den letzten jahren nichts mehr zu sehen.

Schön, dass du im 4.Anlauf verinnerlicht hast, was ich geschrieben habe; denn nix anderes wollte ich sagen !

Zitat:'Je-Pe' Des Öfteren habe ich ihn im LKW angerufen und ihn mit meinen "dummen" Fragen zugetextet.
Erst wenn alle Unstimmigkeiten aus dem Weg geräumt waren "durfte" er weiterfahren.

@miss

Trotzdem sollte man den Pionieren in Sachen Erfurter-Fanarbeit mit etwas mehr Respekt gegenübertreten...

Zitat:'Papa' Möglicherweise gibt es auch mal eine andere Sichtweise zu diesen Sachen, die Du noch garnicht kennst.


Ich fand auch nicht alles gut was DK die letzen Jahre so gemacht hat, aber wenn ein einzelner User sich hier anmaßt, mit gefährlichen Halbwissen basierend auf Geschehnisse der letzten Zeit, die Jahrelange ehrenamtliche Arbeit von ihm in den Dreck zu treten, dann platzt mir der A.....
Einfach mal die Klappe halten (mit deinem "wenn ihr wüßtet was ich weiß") wenn der Blick nicht über den Tellerrand rausgeht @miss !

PS.: Und noch was @miss .... Hier gibt es mehr "normal denkende Fans" als du denkst :D
Kommt doch mal bitte wieder alle runter von eurem Level, ist ja furchtbar.....ist doch nur ein Forum. DK is net mehr und gut ist.........
Sieht so aus, als hätte sich ein heißer Ersatz für den geschlossenen Aufsichtsrats-Thread" gefunden...Und dieses Herr K. klingt etwas albern, man muss kein "In-alle-Interna-Eingeweihter" sein, um trotz Löschung einiger Beiträge zu wissen, um wen es geht.
(06.08.2010, 21:27)ronry schrieb:
(06.08.2010, 21:24)Viva Erfordia schrieb: Deswegen sprach ich von den letzten 3-4 Jahren @ronry, es gab noch viele Jahre davor !

weiss ich.....und ohne ihn könnte es durchaus sein, das es nie zu einem efp und dem fanhaus gekommen wäre...ohne jetzt was überzubewerten..
falsch...das efp haben ganz andere personen gegründet...und das wesentlich früher
Zitat:Aber drei von fünf Aufsichtsrats-Mitgliedern verließen zuletzt das Gremium. Was läuft schief in der Führungsetage?

Das hat unterschiedliche Gründe. Dass Olaf Waldhoff dem Verein als Sponsor und Sponsoren-Sucher erhalten bleibt, freut uns. Und ich bin mir sicher, dass die Lücken in dem Gremium adäquat geschlossen werden.

Wie ernst ist die finanzielle Situation? Die Zahl der Sponsoren soll abgenommen haben.

Das stimmt nicht und ist genauso ein Störfeuer wie angeblich offene Gehaltszahlungen. Wir haben immer pünktlich bezahlt - bis auf Mai, als wir fünf Tage später dran waren. Doch darüber waren die Spieler und Angestellten informiert. Ich weiß aber, aus welcher Richtung solche Dinge kommen und kann sie deshalb richtig einordnen.

Gesamtes Interview von MA mit RR nachzulesen in der TA, irgendwo im weiten Netz des WWW oder in der Klopapierausgabe beim Zeitschriftenhändler ihres Vertrauens.

Was die inhaltlichen Aussagen betrifft, darf sich jeder seine eigene Meinung bilden bei den vielen Quellen rund um den Verein.
(06.08.2010, 22:15)Papa schrieb:
(06.08.2010, 22:02)miss aufgeregt schrieb: da hier wieder frei weg gelöscht wurde. hier nochmal...

das herr k. vor 10 jahren gute arbeit geleistet mag durchaus sein allerdings war davon in den letzten jahren nichts mehr zu sehen.

seine "taten" werde einige noch lange beschäftigen. in meinen augen hätte er hausverbot verdient. denn diese sachen kann man nicht schönreden und dafür kann man keinerlei entschuldigung hervorbringen.

Man kann sicher über die Arbeit von Danilo geteilter Meinung sein. Aber das, was Du jetzt hier machst, ist einfach *beep* .
Entweder Du schreibst, was er für Sachen angestellt hat, dann kann man darüber auch diskutieren. Möglicherweise gibt es auch mal eine andere Sichtweise zu diesen Sachen, die Du noch garnicht kennst.
Das hat dann auch nichts mit Schönrederei zu tun.
Die Sachen kann man aus strafrechtlicher/zivilrechtlicher Relevanz nicht nennen und dieses Thema taugt auch nicht sich in diesem Maße hier auseinanderzusetzen - die Energie ist günstiger bei Yvonne im "neuen Fanhaus" aufgehoben !
wirklich rührseelige geschichten um herrn knieling. mir kommen fast die tränen. *ironie off*

@papa. ich denke immer du weißt alles. dürfte doch deinem freund rolle alles bestens bekannt sein was da so "getrieben" wurde. wie sagte es björn so schön..leider nicht möglich, dass hier breit zu treten nur diese lobhudelei auf den mann ist nicht nachzuvollziehen und beweist einfach nur, dass ihr unwissend seid. also weiter in erinnerungen schwelgen...
währenddessen andere schadensbegrenzung betreiben.



zum interview unseres geschätzten präsidenten heute...
denkt herr rombach eigentlich allen ernstes, dass wir es irgendwann mal glauben wenn er es hundert mal erzählt?

2. liga und ein neues stadion... :lachen: oh ja sicher!!!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 57 Gast/Gäste