Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
(30.07.2010, 22:44)Papa schrieb:
(30.07.2010, 18:54)Hajduk schrieb:
Zitat:Die letzte Begegnung hier im Steigerwaldstadion am 19. April 1990 konnte RWE damals mit 1-0 gewinnen.

Quelle ist des WMs Text auf der HP. Wer den Fehler findet, darf ihn gerne behalten.....Cool

Ich war live bei diesem Spiel dabei. Torschütze damals Thomas Vogel.
Aber irgendwie sah das SWS damals etwas anders aus und auch die eine andere Möwe verirrte sich ins Stadion. :hier:

Der 19.April 1990 war Donnerstag und da fanden schon mal definitiv keine Fussballspiele in der DDR-Oberliga statt.Cool
(30.07.2010, 23:28)Hajduk schrieb:
(30.07.2010, 22:44)Papa schrieb:
(30.07.2010, 18:54)Hajduk schrieb:
Zitat:Die letzte Begegnung hier im Steigerwaldstadion am 19. April 1990 konnte RWE damals mit 1-0 gewinnen.

Quelle ist des WMs Text auf der HP. Wer den Fehler findet, darf ihn gerne behalten.....Cool

Ich war live bei diesem Spiel dabei. Torschütze damals Thomas Vogel.
Aber irgendwie sah das SWS damals etwas anders aus und auch die eine andere Möwe verirrte sich ins Stadion. :hier:

Der 19.April 1990 war Donnerstag und da fanden schon mal definitiv keine Fussballspiele in der DDR-Oberliga statt.Cool

Das letzte Spiel der heutigen Gegner gab es in der Saison 1990/91 am 19.April im Rostocker Ostseestadion.
RWE gewann wie bekannt mit 1:0.
Der 19.April 1991 war übrigens ein Freitag. zwinker
TA: Überfall aufs Fanhaus

Am Abend vor dem gestrigen Spiel haben etwa 30 teilweise vermummte Rostock-Anhänger das neue Domizil der Erfurter Fangruppe "Ultras" in Dittelstedt gestürmt. Dabei kam es zu Prügeleien zwischen den Angreifern und den zehn anwesenden Rot-Weiß-Fans. Die ungebetenen Gäste ließen eine Vereinsfahne mitgehen.

**************************************

TA: Francke im Krankenhaus

Eddi Francke, das 92-jährige Erfurter Fußball-Urgestein, hat einen körperlichen Zusammenbruch erlitten und ist ins Klinikum eingeliefert worden. Der Gesundheitszustand des einstigen Ausnahmestürmers, der noch bis zur vergangenen Saison Stammgast im Steigerwaldstadion war, soll nach Angaben der Familie sehr ernst sein.
Zitat:Er setzt in Ermangelung an Alternativen voraussichtlich auf die gleiche Anfangself. Weidlich, den Adduktorenprobleme plagen, fällt für das Heimspiel am Samstag gegen Bremen II ebenso aus wie Smisek. Die Verletzung des Tschechen hat sich als Muskelfaserriss herausgestellt.
TA

Hat nun Smisek auch einen Muskelfaserriss, oder hat die TA ganz einfach nur die Namen zu den Verletzungen verdreht ?
... in der PK hat Emmerling von Smisek gesprochen ...
250.000 Euro für Polizeieinsatz

- das ist wieder ein totaler Schwachsinnsbeitrag
..oder hat in den 80ern eon (veba) den polizeieinsatz von wackersdorf bezahlt ? Haben die Bewohner vom besetzten Haus schon bezahlt ?


900 Kräfte im Einsatz > sind soviele überhaupt notwendig ?

wenn ich daran denke das diese "Kräfte" am Sonntag Hansa-Fans zum Südeingang begleiten und dann beim Sicherheitsdienst den Einlass erzwingen fällt mir nichts mehr ein.
das sieht dann schon ein wenig nach beschäftigungstherapie aus oder bösartig unterstellt wollte man durch diese provokation seinen arbeitstag "verschönern" ?
nur rumstehen ist ja auf dauer auch langweilig.
Zitat:Laut der TA vom 3. August ist Danilo Knieling aus beruflichen Gründen kein Fanbetreuer mehr.

Qelle anderes Forum
ein weiteres kapitel geschlossen. endlich.
Du solltest Menschen nicht nach der Arbeit ihrer letzten 3-4 Jahre (ver) beurteilen, das "Kapitel" hat mehrere Seiten !
nach was soll ich herr k. denn sonst beurteilen wenn nicht nach seinen "taten"? die liste ist bei dem herrn sehr lang. und ich bin froh, dass er weg ist. er hat genug mist gebaut.

tja viva... da gehen unsere meinungen wohl mal wieder auseinander. aber kein problem. ich leb ganz gut damit. denn zu dem thema gibts fast kein gutes kapitel.
Tja miss, da ist wieder dein gefährliches Halbwissen. Ich glaube kaum das du über einen längeren Zeitraum als 8-10 Jahre über die Person DK mitdiskutieren kannst, basierend auf eigenen Erfahrungen mit ihm !

Aber kein Problem, ich leb ganz gut damit :)
ui ui ui... was heißt halbwissen, das was ich weiß reicht schon um diesen mann zu verbannen. das er überhaupt so lange "arbeiten" durfte ist eine frechheit in meinen augen.

und 8 jahre zurückblicken kann ich durchaus. da ist mein blick ganz klar. deiner auch?

und über DK müssen wir uns nicht weiter unterhalten. er ist nämlich geschichte.
So, Onkel Withurphesfurtia hat wieder was neues für euch. zwinker

Konterspiel-Interview: Marcel Reichwein: "Die Bedingungen sind sehr gut!"
Zitat:Konterspiel: Abschließend: Hast du dir schon erklären lassen, was am 10.Spieltag auf dich zukommt? :lachen:
Muss man ja auch mal Fragen... zwinker

Aber schön zu wissen, dass die Spieler die Trainingsbedingungen sogar als gut ansehen. Ein Argument geraubt. :D




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste