Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
(27.05.2010, 14:44)Sondershäuser schrieb: Ich fand die Fragen angemessen, ganz einfach kritischer Journalismus.

Völig korrekt, aber wer den Herrn genauer kennt, weiß wie es in ihm brodelt und was er bezwecken will ! Er war dazumal bei Lok Erfurt schon kein Engel.
Wer ist das schon noch heutzutage?
Und wer will das auch sein? Es gibt genügend Beispiele dafür, dass das nicht erstrebenswert ist (Rammstein, Dogma...) Prost
(27.05.2010, 14:58)Viva Erfordia schrieb:
(27.05.2010, 14:44)Sondershäuser schrieb: Ich fand die Fragen angemessen, ganz einfach kritischer Journalismus.

Völig korrekt, aber wer den Herrn genauer kennt, weiß wie es in ihm brodelt und was er bezwecken will ! Er war dazumal bei Lok Erfurt schon kein Engel.
Das meinte ich ja...
... ich weiss wie Müller denkt und agiert, nur ist jedes Schäumen und Brodeln rausgeworfene Energie ... professionelles Agieren und kühle wohlüberlegte Antworten am angebrachtesten ... !
Dann habt ihr also gegenüber mir den Vorteil, euch schon seit 30 Jahren mit dem lokalen Erfurter Fußball und der dementsprechenden Berichterstattung auszukennen zwinker
(27.05.2010, 18:30)Björn78 schrieb: ... ich weiss wie Müller denkt und agiert, nur ist jedes Schäumen und Brodeln rausgeworfene Energie ... professionelles Agieren und kühle wohlüberlegte Antworten am angebrachtesten ... !

Es ist sicher kein Zufall, daß ausgerechnet dieser Herr wiederholt die journalistische Freiheit beim Thema RWE zu wörtlich nimmt.
Persönliche Befindlichkeiten und Netzwerke mit Leuten, die einst bei RWE in Lohn und Brot gestanden haben. Ist so ,leider.
(27.05.2010, 21:43)Papa schrieb:
(27.05.2010, 18:30)Björn78 schrieb: ... ich weiss wie Müller denkt und agiert, nur ist jedes Schäumen und Brodeln rausgeworfene Energie ... professionelles Agieren und kühle wohlüberlegte Antworten am angebrachtesten ... !

Es ist sicher kein Zufall, daß ausgerechnet dieser Herr wiederholt die journalistische Freiheit beim Thema RWE zu wörtlich nimmt.
Persönliche Befindlichkeiten und Netzwerke mit Leuten, die einst bei RWE in Lohn und Brot gestanden haben. Ist so ,leider.
ja Papa ich weiss - das suggeriert nach meiner Auffassung aber in keinem Fall, dass ich mein Denken und Tun dieser emotionalen Art anpasse ... vielmehr sollte da bei uns Usern und den Verantwortlichen in der GS Sachlichkeit und Gelassenheit ganz im Vordergrund stehen ... steht uns gerade im Umgang mit der Presse viel besser zu Gesicht und wirkt überzeugender !
Einfach cool bleiben. Müllers Ergüsse registriere ich maximal mit einem schmunzeln.
(27.05.2010, 22:11)Napoleon schrieb: Einfach cool bleiben. Müllers Ergüsse registriere ich maximal mit einem schmunzeln.
Schmunzeln kann ich zwar da nicht mehr aber es bleibt ja auch nichts anderes übrig, so etwas über sich ergehen zu lassen.
Er baggert jedenfalls gewaltig am Ruf des RWE.
(27.05.2010, 14:44)Sondershäuser schrieb: Ich fand die Fragen angemessen,

vollkommen korrekt.

die antworten waren auch gut. was will man in zeiten wie diesen mehr als die bestätigung einer guten zusammenarbeit zwischen verein und sponsor?

vielen dank herr müller für diese spezielle frage. weitermachen.
(27.05.2010, 22:17)Papa schrieb: Schmunzeln kann ich zwar da nicht mehr aber es bleibt ja auch nichts anderes übrig, so etwas über sich ergehen zu lassen.
Er baggert jedenfalls gewaltig am Ruf des RWE.

Schon, aber je weiter er geht, desto unglaubwürdiger macht er sich. Wer die Artikel in der TA regelrecht liest, merkt das auch.
(27.05.2010, 14:27)Aik schrieb:
(27.05.2010, 12:32)Björn78 schrieb: ... seht doch nicht immer und über all den Dämon persönlich, der hinter dem RWE her ist ... wäre ich Journalist, hätte ich diese frage ebenfalls gestellt - der geneigte Leser respektive RWE-Fann möchte ja schließlich wissen wie das Engagement in Zukunft aussieht, wie die "Stimmung" beim Hauptsponsor ist ... nun wissen wir es ja ! Danke Herr Müller - ein Hofberichterstatter wird er nicht mehr - aber soviel Größe sollten wir und der RWE haben nicht bei jedem Wort pikiert zu reagieren - RELAX !Cool
Das mag ja richtig sein; allerdings sollte man auch erkennen, mit welchem Ziel der gute Herr Müller seit einigen Monaten journalistisch "fragt" ...
Ganz sicher liegt ihm nicht das Wohl eines Vereins am Herzen - was auch als Journalist kein "Muss" ist, keine Frage -> aber genauso wenig sollte er bestrebt sein,Stimmung zu machen!
Und dies unterstelle ich G.Müller mittlerweile einfach!!
Das hat nix mehr mit "Objektivität" o.ä. zu tun - das ist ein, ganz offenbar, persönlicher Feldzug von ihm!
Weiß nicht warum, vielleicht muß er jetzt bei den PK´s immer hinten sitzen oder er bekommt keine Schnittchen mehr im VIP-Raum...

der ulbricht, der ja wahrscheinlich nen schlüpfer hat , wo fcc drauf steht, so einen brauchen wir, nur soll auf dem schlüpfer dann rwe drauf stehen,.

der macht nämlich aus grützen spielen seines vereines noch leckerbissen. und da kenn ich keinen bei presse, rundfunk oder fernsehen, der nur annähernd sowas für uns auf die reihe kriegt.
keine weigel, müller, czekalla, arandt oder wie sie alle heißen, haben so ein herz für uns wie der ulbricht, für seinen am abgrund stehenden verein.
da kann man nur sagen hut ab. der zeiht das ding voll durch und es kommt definitiv an. halt nur für den falschen verein.
und das ist eines unserer probleme: keine lobby bei den medien.

ich weis, ich habs schon mal gelesen, die artikel der ta von ons sind größer als die von jena.

das sollte auch so sein. ich wohne da nämlich nicht. ein wenig so was von leute mitreissen und ins stadion bewegen können, auch wenns mal nicht so läuft, hab ich da schon seit jahren in allen thüringer zeitungen vermisst.

und wenn wir keine positive presse bekommen, bekommen wir auch keine zuschauer ins stadion. denn die lesen den mist wie in der ta vom dienstag, den 25.05.2010, 1.seite, rechte spalte, fett gedruckt. ich zitiere:

Wettskandal:
FC Rot-weiß
unter Verdacht
und in diesem kurzen Artikel steht nicht ein Wort davon, dass Spieler hier manipuliert haben sollen!
das kommt dann auf den seiten unter "Sport".
danke TA. so stelle ich mir sponsoren vor. will die TA etwa aussteigen? oder hat da irgendein chefredakteur den beitrag des mdr nicht richtig durch gelesen??? oder was bewegt eine zeitung den inhalt ders mdr beitrages so zu verfälschen?
(28.05.2010, 00:00)hille schrieb: danke TA. so stelle ich mir sponsoren vor. will die TA etwa aussteigen? oder hat da irgendein chefredakteur den beitrag des mdr nicht richtig durch gelesen??? oder was bewegt eine zeitung den inhalt ders mdr beitrages so zu verfälschen?


Seitdem der S.Lochthofen von der TA weg ist, geht es mir dieser Schmierengazette stetig bergab !
(28.05.2010, 00:00)hille schrieb: ...und wenn wir keine positive presse bekommen, bekommen wir auch keine zuschauer ins stadion.

Wettskandal:
FC Rot-weiß unter Verdacht

meine güte. langsam wirds peinlich. kommt endlich wieder runter. als ob irgendein fan aufgrund dessen nicht mehr ins stadion kommt?!
diese paranoia ist ja nicht normal.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste