Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
Ich schätze das Interview von Hörgl so ein, dass er keinen Spieler in der Öffentlichkeit demontieren will, der beim Verein unter Vertrag steht. Das finde ich eigentlich korrekt.
(20.05.2010, 23:20)Napoleon schrieb: Ich schätze das Interview von Hörgl so ein, dass er keinen Spieler in der Öffentlichkeit demontieren will, der beim Verein unter Vertrag steht. Das finde ich eigentlich korrekt.

Korrekt .
Fakt ist: Herr Hörgl muss einiges an sich arbeiten. Vielleicht sollte er mal ein Coaching in Sachen "Öffentliches Auftreten in Erfurt" machen...
(20.05.2010, 23:26)NullZuNull schrieb: Fakt ist: Herr Hörgl muss einiges an sich arbeiten. Vielleicht sollte er mal ein Coaching in Sachen "Öffentliches Auftreten in Erfurt" machen...

Aber mal ehrlich: Aus dem Interview kann man ihm nun wirklich keinen Strick drehen.
(20.05.2010, 23:20)Napoleon schrieb: Ich schätze das Interview von Hörgl so ein, dass er keinen Spieler in der Öffentlichkeit demontieren will, der beim Verein unter Vertrag steht. Das finde ich eigentlich korrekt.
pass auf napoleon... jeder spieler wird sicherlich wissen wer auf der "abschussliste" steht. allerdings erwarte ich eine bessere einschätzung der spieler von unserem ehemaligen trainer und neuen gf, etc...

schönrederei bringt uns ne weiter. gerade in der öffentlichkeit.

ich denke mittlerweile eh das uns keiner dieser spieler verlassen wird. warum auch? wo sollten sie hin?
Tja das ist die Krux an der GESCHICHTE :Vertrag aussitzen bei sehr gutem Gehalt wenns sein muß mit Option ziehen Danke SB .
(20.05.2010, 23:53)dj_mario2009 schrieb: Tja das ist die Krux an der GESCHICHTE :Vertrag aussitzen bei sehr gutem Gehalt wenns sein muß mit Option ziehen Danke SB .
speziell bei den genannten spielern (lütte, becker) solltest du mit dieser aussage vorsichtig sein.
(20.05.2010, 22:54)miss aufgeregt schrieb: nach reiflicher überlegung äußer ich mich doch nochmal zu dem interview von herrn hörgl in der heutigen TA. gewisse punkte kann ich einfach nicht so stehen lassen.

Ich sehe meine Bilanz als Trainer nicht so schlecht.
warum wurden sie dann beurlaubt?

Haben Sie Fehler gemacht? Natürlich, die macht jeder. Das geht ja schon bei einer falschen Ein - oder Auswechslung los. dieser versuch, endlich fehler einzugestehen, kann doch nicht ihr ernst sein oder? ein-und auswechslungen? wenn das alles ist...

Becker hat gezeigt, dass er ein überdurchschnittlicher Spieler ist. Zumindest, wenn er fit ist. Leider war er das zu selten. auch in den phasen als er fit war konnte er selten sein potential abrufen. finde ich persönlich auch sehr schade.

Und Lüttmann ein Fehlgriff? Nein.
NEIN?! das kann doch bitte nicht ihr ernst sein. aber wie mir scheint doch. das ist wohl auch einer der gründe warum sie kein trainer mehr sind.
sicherlich braucht jeder spieler eine eingewöhnungszeit. nur..aus welchem grund wurde herr lüttmann geholt? welche position spielt er? stürmer. was sollten stürmer machen? TORE SCHIEßEN! wieviele hat er gemacht? hat er sonst irgendwelche impulse gesetzt? NEIN. dieser spieler war mehr als nur ein fehlgriff. vielleicht lags allerdings auch am trainer. vielleicht entwickelt sich auch herr lüttmann unter herrn emmerling..wer weiß. manche dinge brauchen ja auch ZEIT.stimmt. also geben wir sie herrn lüttmann. sie hatten sie ja auch.

Ihr Vertrag dauert nur ein Jahr. ... Werden Sie auf eine schnelle Verlängerung drängen?
Die nächsten Monate werden zeigen, ob es passt. Bei Erfolg würde eine weitere Zusammenarbeit automatisch logisch sein.
ich kann nur hoffen, dass diesmal erst gehandelt wird wenn akuter bedarf besteht.

Das Bild, das von mir teilweise vorherrscht, wird mir nicht gerecht. ich wüsste nicht wieso man ein anderes bild von ihnen haben sollte.


@miss ich kann den Mohren verstehen denn du kommst mir hier mehr als grausam rüber...was soll das mit dem sinnlosen runtergemache von Rainer Hörgl...als erstes...er wurde nicht entlassen weil er nicht erfolgreich genug war, sondern weil die "Fans" zu viel Druck aufgebaut haben, weil die Saisonziele viel zu hoch gesteckt waren. Und ja, seine Bilanz war nicht schlecht!!! und das nächste...du denkst ein Becker ist fit, nur weil er wieder trainiert und dann spielt??? wenn jemand eine Verletzung hat, dann kann es einige Wochen dauern, bis er richtig FIT ist....und er hatte ja immer wieder wehwehchen, also für mich war er die ganze Saison nicht fit gewesen.Zu Lüttman: auch ich bin nicht von ihm begeistert...aber auch andere Spieler hatten einen schlechten Start...ich sag nur Bunjaku...und das letzte...dein Bild von Hörgl interessiert niemanden, denn du solltest Entscheidungen vom Verein akzeptieren, sonst kannst du auch zu den Heinzen gehen, die bald ohne Mannschaft dastehen, weil sie ja so ne super Politik haben...dann lieber so eine Politik wie in Erfurt, dass nur Spieler geholt werden, die auch ins Gehaltsgefüge passen, wie ein Lüttmann auch da reingepasst hat....wenn du tolle Stürmer sehen willst dann geh doch nach Spanien und werd Barcelona-Fan!! Wie gesagt ich finde es grausam, dass du niemanden eine zweite Chance gibst. Wenn du auf Arbeit nen Fehler machst in der Probezeit, hoffst auch du, dass du ne Chance bekommst es besser zu machen, weil du draus gelernt hast!!!
Ja, ich verstehe das durchaus. Aber schaut mal: Sebastian Becker kannst du mit seiner schweren Knieverletzung ohnehin nicht abgeben. Der kostet dem Verein auch erstmal nichts. Lüttmann wurde zu Wochenbeginn an der Leiste operiert. Wer sollte uns die beiden abnehmen? Ich finde auch, dass es sich nicht gehört, wenn man in der Presse auf einzelne Spieler draufhaut. Das fände ich unloyal. Bringt ja auch nichts, wenn wir mal ehrlich sind. Wenn der Hörgl gesagt hätte, dass der Lüttmann die letzte Pfeiffe ist, würden wir ihn auch nicht besser losbekommen.
(20.05.2010, 23:59)Napoleon schrieb: Ja, ich verstehe das durchaus. ...

sicherlich. das sind aber nicht die einzigen baustellen. ach wir werden es erleben. am ende geht noch einer mit dem wir alle ne rechnen. solange es ne orle is...

und napoleon..merkste was? wird ab jetzt schwer mit "streiten" :lachen:

@noctemia: :lachen: dein bester ever! weshalb musste hörgl als trainer gehen?
(20.05.2010, 23:56)miss aufgeregt schrieb: [quote='dj_mario2009' pid='187269' dateline='1274392415']
Tja das ist die Krux an der GESCHICHTE :Vertrag aussitzen bei sehr gutem Gehalt wenns sein muß mit Option ziehen Danke SB .
speziell bei den genannten spielern (lütte, becker) solltest du mit dieser aussage vorsichtig sein.
[/quot

Lüttmann wissen wir geht auf Hörgel .Bin ja auch kein neuer hier.
(21.05.2010, 00:01)miss aufgeregt schrieb: und napoleon..merkste was? wird ab jetzt schwer mit "streiten" :lachen:

"Streiten" tue ich sowieso ungern.zwinker
(21.05.2010, 00:17)Napoleon schrieb:
(21.05.2010, 00:01)miss aufgeregt schrieb: und napoleon..merkste was? wird ab jetzt schwer mit "streiten" :lachen:

"Streiten" tue ich sowieso ungern.zwinker

seit wann? :lachen:
(21.05.2010, 00:24)miss aufgeregt schrieb:
(21.05.2010, 00:17)Napoleon schrieb:
(21.05.2010, 00:01)miss aufgeregt schrieb: und napoleon..merkste was? wird ab jetzt schwer mit "streiten" :lachen:

"Streiten" tue ich sowieso ungern.zwinker

seit wann? :lachen:

Ich bin schon immer friedliebend, wenn man meiner Meinung ist.:lachen:
(20.05.2010, 23:57)noctemia schrieb:
(20.05.2010, 22:54)miss aufgeregt schrieb: nach reiflicher überlegung äußer ich mich doch nochmal zu dem interview von herrn hörgl in der heutigen TA. gewisse punkte kann ich einfach nicht so stehen lassen.

...


@miss ich kann den Mohren verstehen denn du kommst mir hier mehr als grausam rüber...was soll das mit dem sinnlosen runtergemache von Rainer Hörgl...als erstes...er wurde nicht entlassen weil er nicht erfolgreich genug war, sondern weil die "Fans" zu viel Druck aufgebaut haben, weil die Saisonziele viel zu hoch gesteckt waren. Und ja, seine Bilanz war nicht schlecht!!! und das nächste...du denkst ein Becker ist fit, nur weil er wieder trainiert und dann spielt??? wenn jemand eine Verletzung hat, dann kann es einige Wochen dauern, bis er richtig FIT ist....und er hatte ja immer wieder wehwehchen, also für mich war er die ganze Saison nicht fit gewesen.Zu Lüttman: auch ich bin nicht von ihm begeistert...aber auch andere Spieler hatten einen schlechten Start...ich sag nur Bunjaku...und das letzte...dein Bild von Hörgl interessiert niemanden, denn du solltest Entscheidungen vom Verein akzeptieren, sonst kannst du auch zu den Heinzen gehen, die bald ohne Mannschaft dastehen, weil sie ja so ne super Politik haben...dann lieber so eine Politik wie in Erfurt, dass nur Spieler geholt werden, die auch ins Gehaltsgefüge passen, wie ein Lüttmann auch da reingepasst hat....wenn du tolle Stürmer sehen willst dann geh doch nach Spanien und werd Barcelona-Fan!! Wie gesagt ich finde es grausam, dass du niemanden eine zweite Chance gibst. Wenn du auf Arbeit nen Fehler machst in der Probezeit, hoffst auch du, dass du ne Chance bekommst es besser zu machen, weil du draus gelernt hast!!!

So siehts aus!
Wer sagt eigentlich, daß man intern mit Lüttmann z.B. nicht auch "härter" umgeht??
Die miss regt sich auf, weil Mohren sie öffentlich attackiert - und fordert quasi das Gleiche von Hörgl : Er soll quasi öffentlich einen Spieler zur "Null", als Fehlgriff erklären!!
Und dann?? Dann ist alles gut??
Naja, sicher nicht; da findet man dann schon wieder was...
Lüttmann ist Stürmer, der weiß selber, daß er in erster Linie an Toren gemessen wird...
Dieses Interview von Hörgl ist eher diplomatisch zu sehen und bietet eigentlich, anders wie manche Geste von ihm noch als Trainer, keinen Diskussionshintergrund!
Und wie man einen im Wiederaufbau befindlichen langzeitverletzten Spieler als Fehlgriff bezeichnen kann, erschliest sich mir nun gar nicht...




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste