Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
(14.05.2010, 12:14)schico schrieb: ich will einen fc rot -weiß bei dem alle an einem strang ziehen

so siehts aus!
darauf sollten wir uns ALLE GEMEINSAM mal besinnen!

Gut gemeinter Einwand, wird aber bestimmt nicht passieren, dafür sind die Fronten selbst in den Foren zu verhärtet. Obwohl ich das ebenso begrüßen würde. Vielleicht helfen ja die Fan Talks?
(14.05.2010, 12:16)Bodolein13 schrieb:
(14.05.2010, 12:14)schico schrieb: ich will einen fc rot -weiß bei dem alle an einem strang ziehen

so siehts aus!
darauf sollten wir uns ALLE GEMEINSAM mal besinnen!

Gut gemeinter Einwand, wird aber bestimmt nicht passieren, dafür sind die Fronten selbst in den Foren zu verhärtet. Obwohl ich das ebenso begrüßen würde. Vielleicht helfen ja die Fan Talks?

so kann es jedenfalls nicht weitergehen, soviel ist denke ich auch klar!
@schico

Ja, ich find das auch zum kotzen derzeit, aber jedesmal wenn man denkt es kann nicht schlimmer kommen, is wieder irgendwas Neues.
Leute Leute Leute ... kommt wieder runter ... wir sind vor ner Saison ... redet euch nich so heiß ...

... wenn das Präsidium neue Strukturen schafffen, dann bitte ! ihr gutes Recht !
... wenn die Mitglieder sich nen neuen AR wählen ihr gutes Recht !

jedes RWE- Mitglied wählt sich den Vorstand/AR den es verdient...
... um nochmals zu unseren Freunden der schreibenden Zunft zu kommen, auf den Wechsel von Samil C. angesprochen, glaub Windisch und Müller kommen vor Lachen nicht in den Schlaf bzw. holen sich einen runter ... wie einfach es ist den RWE in der Öffentlichkeit dämlich dastehen zu lassen ...
Du bist doch mit deiner vereinsschädigenden Schreiberei eine Topquelle für diese Leute zwinker
jule schrieb:

Zitat:wurstbeutel > er hat was versucht
mitgliederstände > einer muss ja der initiator sein

Richtig. Das muss man aber alles mal im Kontext sehen zu den Zeiten, wo es stattgefunden hat und warum es das gab.
Ab Frühjahr 2005 hat uns das Wasser bis zur Oberkante Unterlippe gestanden. Damals wurden bis in den Herbst hinein viele Aktionen gemacht, die dem Verein alle möglichen Summen an Kleingeld gebracht haben. Kleinvieh macht eben auch Mist. Daneben gab es die RWE-Shirts ( "Ich steh zu RWE " - habe ich heute noch), die Wurstbeutel, die Milchkanne, Spendenaufrufe mit der Tafel vor dem Steinhaus ab einer bestimmten Summe,und und und.....selbst jeder - heute amateurhaft wirkende Vorschlag - wurde damals versucht. Und viele Vorschläge kamen aus den Fanreihen oder von Sponsoren. Wir hatten damals einfach noch kein professionelles Umfeld, sondern eher Umbruch und Chaos in allen Richtungen, wo in den Jahren zuvor und in der 2.Liga einfach zu viele Dinge liegengelassen wurden.
Mitgliederwerbung - damals sind eine Gruppe von Fans losgezogen und haben das in ihrer Freizeit gemacht, Aktionen und Abläufe besprochen , sich im Stadion hingestellt mit Ständen oder sind vor den Spielen über die Ränge gezogen und haben das Publikum angesprochen ( Andi S, Falk, Ela - um mal einige User von hier zu nennen, die daran beteiligt waren). Was letztlich auch sich dann im Sande verlief, weil ehemalige MA der GS dagegen teilweise torpediert haben und es eine Menge Stunk und Streit gab bzw man dann versuchte, das professioneller zu machen mit Mitgliederbeauftragten - die aber dabei eher ihre eigenen wirtschaftlichen Zwecke verfolgten ( zb diese Agentur der Hamburg-Mannheimer, deren Besitzer mir nicht mehr einfällt) und einen Teil der neuen Mitglieder gleich mal mit Offerten überschwemmte.
Im Grunde genommen hat er mit der Art und Weise der Mitgliederwerbung nur wieder etwas aufleben lassen, was schon mal begonnen wurde damals.
TA: Fußballfest für 1000 Fußballfans in Ebeleben

bin grad echt überrascht über die zuschauerzahl. WOW. fast 1000 leute. ebeleben halt :D
na in dieser Ecke Thüringens ... kann man ja sonst nix weiter machen außer kieselsteine zählen ... :lachen: trotzdem chapeau !
Gerade durch Zufall entdeckt.
Ganz frisch von - mittlerweile - Gestern, also Mittwoch. zwinker

Salve.TV: Schiedsrichterbetreuer Heinz Motter

Salve.TV: RWE-Fußball-Talentförderung
nach reiflicher überlegung äußer ich mich doch nochmal zu dem interview von herrn hörgl in der heutigen TA. gewisse punkte kann ich einfach nicht so stehen lassen.

Ich sehe meine Bilanz als Trainer nicht so schlecht.
warum wurden sie dann beurlaubt?

Haben Sie Fehler gemacht? Natürlich, die macht jeder. Das geht ja schon bei einer falschen Ein - oder Auswechslung los. dieser versuch, endlich fehler einzugestehen, kann doch nicht ihr ernst sein oder? ein-und auswechslungen? wenn das alles ist...

Becker hat gezeigt, dass er ein überdurchschnittlicher Spieler ist. Zumindest, wenn er fit ist. Leider war er das zu selten. auch in den phasen als er fit war konnte er selten sein potential abrufen. finde ich persönlich auch sehr schade.

Und Lüttmann ein Fehlgriff? Nein.
NEIN?! das kann doch bitte nicht ihr ernst sein. aber wie mir scheint doch. das ist wohl auch einer der gründe warum sie kein trainer mehr sind.
sicherlich braucht jeder spieler eine eingewöhnungszeit. nur..aus welchem grund wurde herr lüttmann geholt? welche position spielt er? stürmer. was sollten stürmer machen? TORE SCHIEßEN! wieviele hat er gemacht? hat er sonst irgendwelche impulse gesetzt? NEIN. dieser spieler war mehr als nur ein fehlgriff. vielleicht lags allerdings auch am trainer. vielleicht entwickelt sich auch herr lüttmann unter herrn emmerling..wer weiß. manche dinge brauchen ja auch ZEIT.stimmt. also geben wir sie herrn lüttmann. sie hatten sie ja auch.

Ihr Vertrag dauert nur ein Jahr. ... Werden Sie auf eine schnelle Verlängerung drängen?
Die nächsten Monate werden zeigen, ob es passt. Bei Erfolg würde eine weitere Zusammenarbeit automatisch logisch sein.
ich kann nur hoffen, dass diesmal erst gehandelt wird wenn akuter bedarf besteht.

Das Bild, das von mir teilweise vorherrscht, wird mir nicht gerecht. ich wüsste nicht wieso man ein anderes bild von ihnen haben sollte.
Naja, zumindest was Lüttmann betrifft: wer weiß, wie er "explodiert" wäre, wenn er in Dresden getroffen hätte...
@ Miss , wußte ja das Frauen schnell beleidigt sind find ich in deinem Fall auch gut . Gib alles und ich hoffe das du mit Mon Seniore Mohren irgenwann mal deinen Frieden findest.
Das gilt ach für Sie Herr Mohren ,dies ist ein Forum für alle Meinungen !!!
(20.05.2010, 23:01)NullZuNull schrieb: Naja, zumindest was Lüttmann betrifft: wer weiß, wie er "explodiert" wäre, wenn er in Dresden getroffen hätte...
das war nicht die einzige 100% die er hätte machen müssen.

@dj, wie kommst du auf die idee ich könnte beleidigt sein? versteh ich nicht so ganz. ich habe lediglich das interview "kommentiert". meine meinung vertrete ich und zu der stehe ich auch. das kann jeder handhaben wie er will. herr mohren ist hier nicht das thema.
Ich dachte nur so..... ich lasse mir hier den Mund auch von keinem verbieten.
Von Niemand.Außer man sperrt mich !Hab ich aber nicht vor nach über 40 Jahren Rot Weiß.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste