Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
Interessanter Gedankengang...
(13.05.2010, 18:48)c8p12 schrieb: Er steht aber jetzt wieder auf der HP. Auch wird ein noch nicht von der MV bestätiges AR-Mitglied als AR-Mitglied genannt. Er ist doch nur kooptiert und noch nicht gewählt. Macht man hier den zweiten vor dem ersten Schritt?

Hat Herr Waldhoff einen Sinneswandel vollführt? Nun ja- von der Wahl ist mir noch in Erinnerung, das nur 5 Leute gewählt wurden. Die Satzung sagt dazu etwas anderes. Gerade wegen solcher Fälle. Es hätten Nachrückekandidaten gewählt werden müssen. Richtig? Warum hat der AR diesen nicht satzungsgemäßen Zustand seit gut 1 1/2 Jahren toleriert und nicht abgestellt? Da ja auf der anderen Seite auch nicht satzungsgemäßes Verhalten plötzlich als Alleinherrschaft des Präsidenten proklamiert wird. Wer A sagt muß auch B sagen. Es ist unglaubwürdig, Dinge zu tolerieren und nach der eigenen Bruchlandung - wie auch immer diese zustande kam - mit dem Finger darauf zu zeigen, was man einst selbst laufen ließ. Und es ist unglaubwürdig, hier in der Anonymität plötzlich für Dritte voranzugehen und dessen Interessen hier zur Diskussion zu stellen. Denn die Erklärung von Nürnberger hier reinzustellen ist nichts anderes. Wenn Du Sponsor bist wie Du behauptest und es Dir auch um die Verwendung Deiner eigenen Kohle geht und Du nicht Nürnberger bist, wie Du mir mitteiltest, dann spiel hier bitte mit offenen Karten. Dann hab die Eier und sag, ich will aus den und den Gründen eine außerordentliche MV zur Aufarbeitung und personellen Neubesetzung, weil ich kein Vertrauen mehr habe in die Vereinsführung. Und frag, wer sich anschliesst und zähle bis 100. Und dann reiche den Antrag ein. Aber unterlasse es freundlicherweise, dieses Forum und das Com- Board für derartige Zwecke zu benutzen und hier zu streuen und zu spalten im Schutz der Anonymität. Im übrigen werde ich das tun, was ich per PN geschrieben habe am Dienstag. Aber ich nenne dort meinen Namen. Damit jeder weiß, mit wem er spricht. Und in dem Sinne - wenn das Dargelegte Dein Ansinnen ist, dann zeig Eier. Thread eröffnen und Antrag auf MV rein und sagen, wo man sich dem Antrag anschließt. Bis es 100 sind. P.S. Sorry für den Ausdruck Eier. Wir sind eben ein Fussballverein und kein katholisches Mädchenpensionat.
Nur mal als Frage am Rande:

Könnte es nicht auch sein das Herr Nürnberger hier der kompetente Mann ist?[/u]
nein.
oder anders: dann hat er sich und seine kompetenz in der vergangenheit aber extrem gut getarnt. er trug sozusagen olive.
Sagen wir es mal so:

Herr Nürnberger war zumindest ein guter Co - Sponsor, der Geld in den Verein gepumpt hat. Was er sportlich drauf hatte, kann ich nicht einschätzen. Die Einschätzung von ihm, das er keinen FC Rombach will, teile ich jedoch.
Außer eines komischen Einwurfes zur Stadionthematik (Nohra), eines komischen Interviews in der TA und nun dieser dubiosen Stellungnahme in den beiden großen inoffiziellen Internetplattformen des Vereins, habe ich von dem AR-Vorsitzenden Herrn Nürnberger nix gehört bisher. Lag der knapp 1,5 Jahre im Koma oder war er in dieser Zeit gerade in Timbuktu ?
Um mal bei seinen eigenen Worten zu bleiben, vielleicht wollte er ja einen FC Nürnberger und es hat nicht so geklappt. Jetzt zieht er sich also auch noch als Sponsor zurück von "seinem" Verein. Ganz großes Kino ....
(14.05.2010, 09:18)Papa schrieb: Außer eines komischen Einwurfes zur Stadionthematik (Nohra), eines komischen Interviews in der TA und nun dieser dubiosen Stellungnahme in den beiden großen inoffiziellen Internetplattformen des Vereins, habe ich von dem AR-Vorsitzenden Herrn Nürnberger nix gehört bisher. Lag der knapp 1,5 Jahre im Koma oder war er in dieser Zeit gerade in Timbuktu ?


Also bei der letzten MV stand er 2 Meter vor mir am Pult :lachen:
(14.05.2010, 09:18)Papa schrieb: Außer eines komischen Einwurfes zur Stadionthematik (Nohra), eines komischen Interviews in der TA und nun dieser dubiosen Stellungnahme in den beiden großen inoffiziellen Internetplattformen des Vereins, habe ich von dem AR-Vorsitzenden Herrn Nürnberger nix gehört bisher. Lag der knapp 1,5 Jahre im Koma oder war er in dieser Zeit gerade in Timbuktu ?Um mal bei seinen eigenen Worten zu bleiben, vielleicht wollte er ja einen FC Nürnberger und es hat nicht so geklappt. Jetzt zieht er sich also auch noch als Sponsor zurück von "seinem" Verein. Ganz großes Kino ....

Milchkannenmann
Mitgliederbeauftragter
Mitgliederstände im Stadion
rund 1000 neue Mitglieder

sachlich bleiben !
hallo jule, sicher hast du recht mit deiner bitte um sachlichkeit. aber: das milchkannen- und wurstbeutelthema lassen wir ja wohl mal lieber raus (ist allerdings ne persönliche einstellung/einschätzung zu solch blödsinn). und die 1.000 neuen mitglieder gehen dann ja wohl auf das konto der leute, die sich an den mitgliedswerbeständen im stadion engagiert haben. und auf kollegen nürnberger lassen die sich nicht gerade gern ansprechen. also wenn schon lorbeeren verteilen, dann auch bitte an die richtigen leute.
Also ich hatte ihn auh am Pult gesehen. Der liebe PAPA war wohl nicht da zur MV ? Kann das sein, das er gar kein Mitglied ist?
(14.05.2010, 10:39)ToniPolster schrieb: Also ich hatte ihn auh am Pult gesehen. Der liebe PAPA war wohl nicht da zur MV ?
War da, wie fast immer in den letzten 28 Jahren. Warum allerdings Du dagewesen sein sollst, erschließt sich mir nicht. Vielleicht meinst Du auch ne andere MV.
(14.05.2010, 10:31)ste:-) schrieb: hallo jule, sicher hast du recht mit deiner bitte um sachlichkeit. aber: das milchkannen- und wurstbeutelthema lassen wir ja wohl mal lieber raus (ist allerdings ne persönliche einstellung/einschätzung zu solch blödsinn). und die 1.000 neuen mitglieder gehen dann ja wohl auf das konto der leute, die sich an den mitgliedswerbeständen im stadion engagiert haben. und auf kollegen nürnberger lassen die sich nicht gerade gern ansprechen. also wenn schon lorbeeren verteilen, dann auch bitte an die richtigen leute.

wurstbeutel > er hat was versucht
mitgliederstände > einer muss ja der initiator sein


ich will keinen fc rombach und
ich will keinen fc nürnberger

ich will einen fc rot -weiß bei dem alle an einem strang ziehen

das heißt aber nicht das man nicht über probleme diskutiert ,schließlich sind wir kein lahmer kleingartenverein. aber sachlich muss es bleiben !
die wahrheit in streit zwischen rombach und nürnberger liegt aus meiner sicht wie immer im leben irgendwo in der mitte.
der wechsel vor herrn theis zu herrn worschech war wegen der stadionbaugeschichte positiver bewertet wurden.aber gerüchteweise soll es da auch schon ein wenig geknistert haben hinter den kulissen.
meiner meinung ist aber ein guter diktator(RR) besser als ein ewiger laberhaufen mit vielen handelnden personen.
aber unser "diktator" war in letzter zeit nicht sehr glücklich in seinen entscheidungen und für mich waren diese auch nicht immer nachvollziehbar. nur weil herr rombach den herrn hörgl so toll findet bedeutet ja nicht automatisch das es funktioniert.
wenn das system nächstes jahr nicht funktioniert, na dann gute nacht.
(14.05.2010, 10:01)Viva Erfordia schrieb:
(14.05.2010, 09:18)Papa schrieb: Außer eines komischen Einwurfes zur Stadionthematik (Nohra), eines komischen Interviews in der TA und nun dieser dubiosen Stellungnahme in den beiden großen inoffiziellen Internetplattformen des Vereins, habe ich von dem AR-Vorsitzenden Herrn Nürnberger nix gehört bisher. Lag der knapp 1,5 Jahre im Koma oder war er in dieser Zeit gerade in Timbuktu ?


Also bei der letzten MV stand er 2 Meter vor mir am Pult :lachen:

Das stimmt, aber was außer polemischen Sprüchen zum Stadion und seiner Tätigkeit als Mitgliederbeauftragter hat er eigentlich dort gesagt. Es war scheinbar nicht so wichtig, denn es hat sich mir nicht eingeprägt. Und jetzt macht der Mann viel heiße Luft um seine Person, denn ich glaube nicht, das es um den AR geht, da hat er ja nun schon seit Dez. 2008 die Möglichkeit gehabt was zu verändern. Hat er aber nicht getan, sondern bisher alles mit abgesegnet. Einfach nur unterste Schublade. Allerdings kennt von uns sowieso keiner die absolute Wahrheit, also auch von mir ein wenig Spekulatius.
ich will einen fc rot -weiß bei dem alle an einem strang ziehen

so siehts aus!
darauf sollten wir uns ALLE GEMEINSAM mal besinnen!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste