Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
@Napoleon

Das wünschte ich mir auch, aber ein Läufer im Mittelfeld, wie sie SE sucht, ist er nicht. Eher vom Typ ein hängender Stürmer und guter Passgeber. Ich wünsche ihm und uns eine bessere Saison 2010/2011 und freue mich eigentlich über eine mögliche Weiterbeschäftigung. Vielleicht kommt ja seine Familie öfters nach Erfurt, dann ist die Motivation vielleich höher.
Was mir in der letzten Zeit auf der Vereins-HP auffällt - warum fehlen an manchen Tagen im Pressespiegel die Übersichten???
vielleicht weil keiner da ist der das macht? :lachen:
die person die es bisher gemacht hat is ja nicht mehr
(07.05.2010, 11:49)TomTom schrieb: die person die es bisher gemacht hat is ja nicht mehr

und das ist gut so ...!!!
mag vielleicht sein...trotzdem wäre es wünschenswert wenn die vereinshomepage aktuell gehalten wird
Die beiden TA-Berichte von Michael Keller, der sich ja mit seinen Artikeln seit Jahren für ein hauptamtliches Fanprojekt eingesetzt hat und somit medial dafür gesorgt hat, dass das Thema öffentlich nie ganz in Vergessenheit gerät und der Artikel von Marco Alles, über die aktuelle Situation keinen thüringischen Spieler bei der Fussball-WM dabei zu haben - sind meiner Einschätzung nach sehr gut geschrieben.

Man sollte soetwas auch mal erwähnen und anerkennen, da ja oft auf sämtlichste Medien im allgemeinen geschimpft wird. Man muss aber gerade hier zwischen Sudelpresse (wie bsp. das Schmierblatt mit den vier Großbuchstaben) und Qualitätsjournalismus unterscheiden, auch wenn der durch diverse Zusammenlegungen und Einsparmaßnahmen, ähm... ich meinte "Umstrukturieungsmaßnahmen" immer seltener wird.

Ein Dank in Sache der Unterstützung eines professionellen und hauptamtlichen Fanprojektes in Richtung Clemens Fritz darf dabei nicht vergessen werden. Ihm tun die 10.000€ sicherlich nicht weh, aber es geht ja um die Geste und darum, dass er seine Wurzeln hier nicht vergessen zu haben scheint. Mit dieser Geste hat er auch aus meiner Sicht maßgeblich dafür gesorgt, dass der Druck in Richtung Stadt erhöht wurde und den Personen aus dem Stadtrat somit fast keine andere Chance lies, als sich nach langen Jahren des Wartens- und des Zögerns endlich voll und ganz dafür zu bekennen.
Zitat:Der Verein, der morgen der Öffentlichkeit sein neues Konzept vorstellen wird, auch. Nach TLZ-Informationen soll Emmerlings Vorgänger Rainer Hörgl die sportliche Verantwortlichkeit in Form des Sportdirektors oder Geschäftsführers tragen und dem Neuen nach finanziellen Möglichkeiten unterstützen. So soll Stürmer Radovan Vujanovic aus Magdeburg, einst unter Emmerling in Emden spielend, bereits in Erfurt unterschrieben haben. Weitere Neuzugänge sollen kommen. "Wir haben nicht geschlafen und mit einigen Spielern Kontakt aufgenommen", verrät der Cheftrainer im Braunschweiger Presseraum in kleiner Thüringer Runde.

Quelle
(09.05.2010, 21:05)Viva Erfordia schrieb:
Zitat:Der Verein, der morgen der Öffentlichkeit sein neues Konzept vorstellen wird, auch. Nach TLZ-Informationen soll Emmerlings Vorgänger Rainer Hörgl die sportliche Verantwortlichkeit in Form des Sportdirektors oder Geschäftsführers tragen und dem Neuen nach finanziellen Möglichkeiten unterstützen. So soll Stürmer Radovan Vujanovic aus Magdeburg, einst unter Emmerling in Emden spielend, bereits in Erfurt unterschrieben haben. Weitere Neuzugänge sollen kommen. "Wir haben nicht geschlafen und mit einigen Spielern Kontakt aufgenommen", verrät der Cheftrainer im Braunschweiger Presseraum in kleiner Thüringer Runde.

Quelle

In dieser Runde hat Emmerling angedeutet, dass die ersten Neuzugänge bereits in dieser Woche präsentiert werden könnten... Könnte also stimmen, mit Vujanovic.
(09.05.2010, 23:00)Christopher schrieb:
(09.05.2010, 21:05)Viva Erfordia schrieb:
Zitat:

Quelle
In dieser Runde hat Emmerling angedeutet, dass die ersten Neuzugänge bereits in dieser Woche präsentiert werden könnten... Könnte also stimmen, mit Vujanovic.

Wenn ich mir so seine Leistungsdaten ansehe, denke ich, dass er wohl Rocke's Position einnehmen könnte. Viele Vorlagen von ihm und selbst trifft er auch gern mal...
http://www.transfermarkt.de/de/radovan-v...28033.html
(09.05.2010, 23:38)Je-Pe schrieb:
(09.05.2010, 23:00)Christopher schrieb:
(09.05.2010, 21:05)Viva Erfordia schrieb:
Zitat:

Quelle
In dieser Runde hat Emmerling angedeutet, dass die ersten Neuzugänge bereits in dieser Woche präsentiert werden könnten... Könnte also stimmen, mit Vujanovic.

Wenn ich mir so seine Leistungsdaten ansehe, denke ich, dass er wohl Rocke's Position einnehmen könnte. Viele Vorlagen von ihm und selbst trifft er auch gern mal...
http://www.transfermarkt.de/de/radovan-v...28033.html

Glaube ich eher weniger, da sich Emmerling eigentlich sehr klar zur Doppel-6 bekannte mit möglicherweise Cinaz/Bölstler, dann eher ohne reinen 10-er spielen wird. Da könnte die Spitze Vujanovic / Kammlott heissen. Und dann macht seine Aussage Sinn, wonach er noch nach guten MF-Aussenspielern sucht, die schnell, trickreich sind und gute Vorlagen geben können.
Naja aber es gibt auch Spiele in denen du mal umbauen musst und da kann man einen für so eine Position immer gebrauchen. Aber noch ist da nix fest also abwarten...
(10.05.2010, 09:23)ronry schrieb: Glaube ich eher weniger, da sich Emmerling eigentlich sehr klar zur Doppel-6 bekannte mit möglicherweise Cinaz/Bölstler, dann eher ohne reinen 10-er spielen wird. Da könnte die Spitze Vujanovic / Kammlott heissen. Und dann macht seine Aussage Sinn, wonach er noch nach guten MF-Aussenspielern sucht, die schnell, trickreich sind und gute Vorlagen geben können.

Davon mal abgesehen bestünde auch die Möglichkeit, mit nur einer nominellen Spitze zu spielen. Wenn die Außenspieler kommen und hinter der Spitze einer wirbelt, ist man sehr flexibel und trotzdem ziemlich offensiv ausgerichtet. Könnte ne Alternative sein, insbesondere nachdem Deutschland mit dieser Formation Weltmeister geworden ist :lol:
Gehört zwar nicht direkt hierher, aber einige Angaben -beginnend beim Datum und bei der Funktionsverteilung - stimmen hier nicht mehr. Laut heutiger HP ist Herr Waldhoff kein Stellvertreter mehr.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/verein/ve...ng-120.htm
Er steht aber jetzt wieder auf der HP. Auch wird ein noch nicht von der MV bestätiges AR-Mitglied als AR-Mitglied genannt. Er ist doch nur kooptiert und noch nicht gewählt. Macht man hier den zweiten vor dem ersten Schritt?
@c8p12 ich gehe mal davon aus, herr nürnberger, sie sind es selbst. warum weinen sie eigentlich nicht zu hause in ihr kopfkissen und verschonen den rest der welt?

(solltest du natürlich jemand anders sein, habe ich nix gesagt.)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste