Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
Ja bitter, hoffentlich lernt man endlich mal daraus und wird aus Schaden klug. Aber sollte man dem Spieler einen Vorwurf machen, weil er mitnimmt, was ihm ein naiver Arbeitgeber in den Sitzfleisch bläst? Und das Prinzip Hoffnung, aus einem verletzten Spieler mutiert zum Tormonster und die ganze Liga wird uns dann um ihn beneiden, war einfach nur fahrlässig und blauäugig.
(03.05.2010, 15:55)Sondershäuser schrieb: Ja bitter, hoffentlich lernt man endlich mal daraus und wird aus Schaden klug. Aber sollte man dem Spieler einen Vorwurf machen, weil er mitnimmt, was ihm ein naiver Arbeitgeber in den Sitzfleisch bläst? Und das Prinzip Hoffnung, aus einem verletzten Spieler mutiert zum Tormonster und die ganze Liga wird uns dann um ihn beneiden, war einfach nur fahrlässig und blauäugig.

Warum kann man nirgends finden über seine gezogene Option? Waren da doch welche voreilig?
(03.05.2010, 12:54)Viva Erfordia schrieb:
(03.05.2010, 12:49)Aik schrieb: Was micht am meisten wundert - warum gibt man Sponsel eigentlich nicht mehr Spielpraxis in der 2.Mannschaft??
Da braucht man sich auch nicht wundern, daß der nach 20 Spielen am Stück auf der Bank nicht gleich in Gala-Form beginnt...
Bei Bayern spielt der Rensing auch mal in der 2.Mannschaft...


Eine berechtigte Frage, die ich auch gerne beantwortet hätte !

auf der einen seite eine berechtigte frage...aber warum sollte man nun zwingend jonas ständig jemand vor die füße setzten...ständige wechsel bringen ihm genauso wenig und die gefahr das sich sponsel bei spielen in der zweiten verletzt ist da auch gegeben...
Ist schon richtig Tom, aber am FR haste in einigen Situationen gesehen, daß Sponsel wenig Selbstvertrauen hat. Er wirkte verkrampft, nur nix falschmachen und auf Nummer sicher gehen (obwohl er hätte locker sein können bei diesem bedeutungslosen Kick). Ganz besonderst haste das gesehen, wenn er sich den Angreifer beim rauslaufen stellen mußte. Er braucht mehr Spielpraxis, egal wie !
Ja, ich habe mich auch leicht erschreckt über seine Leistung. Heidrich hat doch genug Spielpraxis in der Zweiten, da dürfte es kein Problem sein, gelegentlich mal Sponsel aufzustellen.
das ist richtig...doch ist es doch in fast jedem verein gang und gebe das die ersatztorhüter in den seltensten fällen spielzeit bekommen...mag man drüber denken wie man will, den egal wie es ist falsch...setz man ihn bei der zweiten ein fühlen die jungs aus der mannschaft angepisst...

@sondershäuser...aber ein ständiger wechsel ist auch für jonas nicht gut, zumal bach ja auch nur auf der bank hockt und gern spielen würde
Nein, Tom, ich meinte keinen ständigen Wechsel. Eher einmal im Monat einen Einsatz für Sponsel. Um Gottes willen, ich will Heidrich nicht seinen Stammplatz wegen Sponsel streitig machen, aber was nützt der Ersten ein Ersatztorwart ohne Praxis?
(03.05.2010, 13:35)Marcel schrieb: Wenn man das liest bekommt man das kotzen:

http://www.thueringer-allgemeine.de/star...-945008474

Das darf einfach nicht wahr sein, wer solche Verträge macht - das es alleine ausreicht wenn der Spieler die Option zieht, der gehört dafür nachträglich zur Rechenschaft gezogen und bestraft. Unfassbar, unbegreiflich - scheinbar haben wir doch noch mehr als genug Kohle sie für solche "Talente" sinnlos rauszuhauen. Die Verantwortung dafür hat aus meiner Sicht S.Beutel zu tragen - bitter!

Und wenn allein der Verein einen Vertrag per Option verlängern darf ist es ok? Also ich persönlich finde da nix falsch dran. Wenn sich der Verein in schöner Regelmäßigkeit diese Optionen zu Nutze macht, ist es in meinen Augen mehr als legitim, wenn auch ein Spieler solch eine Option fordert. Und das Prinzip einer Option ist nunmal, dass eine Partei entscheiden kann ob sie diese zieht oder nicht
(03.05.2010, 21:54)Manu aus ARN schrieb:
(03.05.2010, 13:35)Marcel schrieb: Wenn man das liest bekommt man das kotzen:

http://www.thueringer-allgemeine.de/star...-945008474

Das darf einfach nicht wahr sein, wer solche Verträge macht - das es alleine ausreicht wenn der Spieler die Option zieht, der gehört dafür nachträglich zur Rechenschaft gezogen und bestraft. Unfassbar, unbegreiflich - scheinbar haben wir doch noch mehr als genug Kohle sie für solche "Talente" sinnlos rauszuhauen. Die Verantwortung dafür hat aus meiner Sicht S.Beutel zu tragen - bitter!

Und wenn allein der Verein einen Vertrag per Option verlängern darf ist es ok? Also ich persönlich finde da nix falsch dran. Wenn sich der Verein in schöner Regelmäßigkeit diese Optionen zu Nutze macht, ist es in meinen Augen mehr als legitim, wenn auch ein Spieler solch eine Option fordert. Und das Prinzip einer Option ist nunmal, dass eine Partei entscheiden kann ob sie diese zieht oder nicht

Der Link funktioniert nicht
Ich schlage eine halbjährige Probezeit vor!!!
Ist bei jedem Arbeitnehmer nicht anders und die Arbeitsverweigerer und Hypochonder müssen dann endlich mal den ***** in den Sitzfleisch klemmen und zeigen was sie können/können wollen!!!
Ich finde es gar nicht so schlimm, dass er die Option gezogen hat. Klar, für ihn ist es einfach sich somit 12 weitere Monatsgehälter zu sichern, aber andererseits hat er dafür auch eine Bringschuld. Diese sollte SE in der kommenden Saison mit allen Mitteln aus ihm rausquetschen.
Ich hab anfangs große Hoffnung in die Personalie Smisek gehabt, und ich bin überzeugt dass er kein schlechter Stürmer ist, allerdings fällt es ihm anscheinend schwer, sich zu motivieren.

Ich fordere ihn auf, seinen Beruf erwartungsgemäß auszuüben!
Naja nach dem ersten Ärger: Die Beutel-Verträge waren eigentlich (nach allem was man immer so gehört hat) immer sehr leistungsbezogen. Von daher sollte schon Leistung von ihm kommen, wenn sich das für ihn lohnen soll... .
sag ich doch:
PROBEZEIT!!!!
(03.05.2010, 22:19)Wrech schrieb: sag ich doch:
PROBEZEIT!!!!

Der hat einen befristeten Vertrag, der sich nun um ein weiteres Jahr verlängert hat. Abgesehen mal davon, daß Probezeit wohl nicht vereinbart wurde (letzten Sommer) in diesem Papier, wäre die Probezeit doch schon längst abgelaufen seit Vertragsbeginn.
Smisek erinnert mich etwas an Koumantarakis. Der kam auch einst mit großen Vorschusslorbeeren, war aber immer verletzt. Wenn er dann mal gespielt hat, dann konnte man nicht meckern. So ähnlich sehe ich das bei Smisek. Er hat mir in den paar Einsätzen, die ich verfolgt habe, ganz gut gefallen. Nun muss man einfach drauf hoffen, dass er endlich richtig fit wird und dann seine Leistung über einen längeren Zeitraum abrufen kann.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste