Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
(30.04.2010, 12:22)Erfordiax schrieb: DerTA Bericht von heute is auch echt Top! Super Sache!


Stimmt! Fragt sich nur, wer da von wem abgeschrieben hat.....
(30.04.2010, 23:17)Viva Erfordia schrieb: Ich kann ja nicht hexen zwinker Aber btt. - Wenn Matze retoure kommt, würde ich mich sehr freuen , die Frauenwelt bestimmt auch :peace:

Eigentlich gehts ja um den Fußballer auf dem Platz. Was macht man mit Pohl, Möckel, Handke, Eckermann, sollte Holst wirklich zurückkommen? Also, wer wird gehen müssen, wenn es am Geld fehlt.
Tja wenn er kommt, wer soll gehen ? Gute Frage nächste Frage. Wenn der Etat um 500.000 wirklich runtergefahren wird, dann entspricht das so ungefähr meinen Schätzungen über unseren finanziellen Verlust der diesjährigen Saison.
Also ich weiss ja nicht, bei der Personalie Holst wird mir ganz mulmig.
Damals war ich recht erleichtert, dass er ging. Was er da manchmal für Böcke in der Abwehr verzapft hat, zuzüglich der roten Karten, da hab nicht nur ich lautstark gemeckert, da kann ich mich noch gut dran erinnern.
Allerdings nahm seine Leistung auch erst rapide ab, als ihm die Binde das Blut im rechten Arm abgedrückt hat.

Als Dotchev dann den Verein verlies, war er einer der ersten, die von menschlicher Enttäuschung sprachen. Ein paar Monate später folgte er dann ihm und dem großen Geld. Spätestens dann war bei vielen der Glaube an seine Person endgültig gestorben.

Zugegeben, vor dieser besagten miserablen Saison war er ein guter Rückhalt, aber ich bin trotzdem skeptisch was eine mögliche Rückkehr angeht. Vielleicht noch nicht mal so sehr wegen dem sportlichen. Ich kenn doch unsere "Fans". Die haben ihm den Abgang nach Paderborn nicht verziehen, machen ihn beim ersten Einlaufen runter und seine Motivation ist bei Null.

[kleiner Spaß] Dann lieber nochmal Thomas Linke fragen, vielleicht bringt er ja den Scholli mit (der kürzlich bei BayernII aufgehört hat) :D [/kleiner Spaß]
(01.05.2010, 12:02)RWE Player #50 schrieb: Also ich weiss ja nicht, bei der Personalie Holst wird mir ganz mulmig.
mir nicht. im gegenteil. nach vivas sms mit der nachricht: HOLST VOR RÜCKKEHR hättest du mal mein strahlen sehen sollen. ok, ich geb zu. ich seh das auch aus anderen gründen. holst war mein absoluter lieblingsspieler. der gedanke, dass er wiederkommt: DURCHDREH und KREISCH!! (ich glaub aber nicht daran.)

(01.05.2010, 12:02)RWE Player #50 schrieb: Was er da manchmal für Böcke in der Abwehr verzapft hat, zuzüglich der roten Karten..
das stimmt wohl zwinker

(01.05.2010, 12:02)RWE Player #50 schrieb: Als Dotchev dann den Verein verlies, war er einer der ersten, die von menschlicher Enttäuschung sprachen. Ein paar Monate später folgte er dann ihm und dem großen Geld. Spätestens dann war bei vielen der Glaube an seine Person endgültig gestorben.
oh. das seh ich etwas anders. diese beiden wechsel kann man nicht vergleichen. ich habe das holst nie übel genommen. warum auch? er hat bis zu ende alles gegeben. dieser schritt war nachvollziehbar.


(01.05.2010, 12:02)RWE Player #50 schrieb: Ich kenn doch unsere "Fans". Die haben ihm den Abgang nach Paderborn nicht verziehen, machen ihn beim ersten Einlaufen runter und seine Motivation ist bei Null.
keine angst. am mara wird dann jemand mit nem banner stehen, der ihn vereinzelte pfiffe vergessen lässt :D

er wäre der erste schritt für nen neuanfang, mit spielern, die charakterlich perfekt zu uns passen, alles geben und sich nie aufgeben. er ist ein führungsspieler. ich verfolge seinen "werdegang" nach wie vor... zwinker
ich denke aber nicht, dass dieser wechsel über die bühne geht. leider.

falls doch... KREISCH!!! :hier:

ach ja..auf die frage wer geht: pohl :D
@Miss; bei allen Respekt - sollte man einen Spieler nicht auch nach sportlichen Dingen bewerten??
Und da hab ich bei Holst als Abwehrchef derart viel Graupen in Erinnerung...
Sympathien hin oder her - eine Abwehr mit Pohl UND Holst , dazu Orlishausen im Tor -> das stehen meine Nerven nicht durch....
Wieso Orle? Der spielt doch eine starke Saison. Und es wird dann wohl Möckel/Holst heißen und Pohl hört den Anpfiff von der Bank aus. Natürlich auch bei allem Respekt vor deiner leistungsbezogenen Meinung @ Aik.
Ich halte diese Meldung zu diesem Zeitpunkt für eine Ente.
(01.05.2010, 22:14)Sondershäuser schrieb: Wieso Orle? Der spielt doch eine starke Saison. Und es wird dann wohl Möckel/Holst heißen und Pohl hört den Anpfiff von der Bank aus. Natürlich auch bei allem Respekt vor deiner leistungsbezogenen Meinung @ Aik.
Wenn Orlishausen spielt, dann immer zwischen Genie und Wahnsinn - und bei Holst war es nicht anders...
Und wenn dann auch noch Pohl mit von der Partie ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, daß einer unseren IV fast garantiert vom Feld fliegt...

Holst/Möckel - klingt schon besser, aber - hmmm...
Warten wir´s ab; noch ist ja nichtmal die eine Saison beendet!
Sieht wohl so aus, als wäre die Meldung ein Weihnachtsbraten, oder hat die TA inzwischen eine Quelle nachgereicht? So gesehen hast du allerdings Recht, @ Aik. Aber diese Mischung Genie/Wahnsinn zeichnet Spitzentorhüter aus, auch wenn die Fans deswegen graue Haare bekommen.
(01.05.2010, 22:07)Aik schrieb: @Miss; bei allen Respekt - sollte man einen Spieler nicht auch nach sportlichen Dingen bewerten??
in dem fall? NEIN! ansonsten? IMMER. mach ich auch zu 90% außer bei spielern wie lüttmann und humbert, die ich nicht ernst nehme.

(01.05.2010, 22:07)Aik schrieb: eine Abwehr mit Pohl UND Holst , dazu Orlishausen im Tor -> das stehen meine Nerven nicht durch....
pohl is dann ne mehr da.

möckel, holst, orle. ein traum :hier:
orle ist für mich der spieler der saison. ohne wenn und aber.

wie siehts mit der wahl des spielers der saison aus?

@papa...da geb ich dir recht.
Holst statt Pohl? Na dann gute Nacht! Das wäre ein riesen Rückschritt. Ich hoffe das er nicht zurück kommt! Er hat mich, vorallem in seiner letzten Saison, überhaupt nicht überzeugt. Obwohl, 2 Spieler die ständig den Ball gen Himmel dräschen wären natürlich auch sehr unterhaltsam.
Holst konnte wenigstens Freistöße und Flanken was ich in dieser Saison bei keinem gesehen habe und zu Pohl sag ich nix mehr seine Äußerungen und Leistungen der vergangenen Saison sprechen für sich
Ich könnte mir eine Abwehr mit Pohl und Holst auch vorstellen, ist denn Pohls "Abschied" schon irgendwo angekündigt worden?
(02.05.2010, 08:32)Kaeffchen schrieb: Holst konnte wenigstens Freistöße und Flanken was ich in dieser Saison bei keinem gesehen habe und zu Pohl sag ich nix mehr seine Äußerungen und Leistungen der vergangenen Saison sprechen für sich

Pohls Äußerungen waren sicherlich äußerst unglücklich, ok da gehe ich mit Dir mit. Seine Leistungen waren auch nicht so stabil, wie in der Vorsaison. Aber bei welchem Spieler war dies so? Er hat sich, meiner Meinung nach, dem Mannschaftsniveau angepasst. Welche Spieler haben denn ihre Leistung, im Gegensatz zur Vorsaison, verbessert? Mir fallen da nur Orle, Kammlott und Stenzel ein.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste