Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
Ja man weiss es nie vorher!!!
Aber man kann doch mit Optimismus in die Sommerpause gehen.
Grade nach den letzten Monaten.
(29.04.2010, 11:57)crystal_RWE schrieb: Ja man weiss es nie vorher!!!
Aber man kann doch mit Optimismus in die Sommerpause gehen.
Grade nach den letzten Monaten.

und wann sind wir das letzte mal nicht mit optimismus in die sommerpause gegangen... ich ahne ehrlich gesagt nicht viel gutes!
(29.04.2010, 11:47)Steph2708 schrieb:
(29.04.2010, 11:29)crystal_RWE schrieb:
(29.04.2010, 11:22)Steph2708 schrieb:
(28.04.2010, 22:19)Viva Erfordia schrieb: Mir spricht SE aus der Seele ! Der ganze Artikel geht schon mit der passenden Überschrift los "FC Rot-Weiß sucht Führungsspieler" und setzt sich fort mit seinen Überlegungen/Vorstellungen über das Spielsystem und die Spielweise. Ich bin gespannt .....

wir waren schon so oft gesapnnt und wurden bitter enttäuscht... :(

Aber diesmal ist es anderst.
SE strahlt eine ganz andere Arbeitsauffassung aus.
Sicher ist erstmal abzuwarten wie die neue Saison anläuft,aber ich bin guter dinge.

und wie oft haben wir schon gesagt: "aber diesmal ist es anders!" ???

da muss schon noch einiges passieren bevor ich daran glaube ...

Woran merkst du denn dass es gut ist?
Und was müsste konkret für dich passieren?
(29.04.2010, 13:41)RWEpaule schrieb: Und was müsste konkret für dich passieren?

Es müsste sich eine unsägliche Brausefirma bei uns einkaufen, dann blüht er auf.
Mal was ganz anderes.
Bei der heutigen Vorschau auf das Spiel gegen Burghausen auf der Vereins- HP möchte ich mal als echt gut herausheben, das WM hier deutlich Stellung bezieht gegen diesen Stinker und Schmierer Windisch von der Bild bezüglich des Artikels über Spieler, die bei Rwe ausgemustert würden. So deutlich kam das eigentlich schon lange nicht mehr von Vereinsseite rüber, diversen Schreiberlingen mal zu sagen, wann die Grenze erreicht ist. Und ich hoffe, das bei solcher Art Berichterstattung auch in Zukunft sich seitens des Vereines deutlicher artikuliert wird. Das brauchen wir echt nicht. Und besonders diesem einen würde ich es mal eine Zeitlang auf jeder PK ordentlich geben vor der versammelten Presse. Sorry für meinen teilweisen schlechten Ausdruck, das Wort " Journalist " für diesen Herrn wäre aber wie Perlen vor die Säue geworfen.
Ansonsten finde ich die Art von Emma sehr offen, kritisch und ehrlich rüberkommend. Anscheinend weis er genau, was er will, wie er es will und was er dazu von seinen Spielern sehen will. Und offensichtlich hat er die Schwachstellen entdeckt , die wir die ganze laufende Saison diskutiert haben und geht zielgerichtet genau an die Beseitigung dieser.
Ansonsten mag ich kein literarisches Trio oder Quartett eröffnen, sonst würde ich hier Konfuzius bringen..hehe...
DerTA Bericht von heute is auch echt Top! Super Sache!
(30.04.2010, 12:22)Erfordiax schrieb: DerTA Bericht von heute is auch echt Top! Super Sache!

Das sind die wahren Helden von RWE. Respekt an Heinz Motter !!!
Mann sollte solchen Leuten mehr Bedeutung schenken.
Ja, wirklich toll. Sonst haben sie ja immer nur den Statistik-Guru der Heinze gefeiert. Und Rosen für Bibiana zum Geburtstag...große Klasse, Herr Motter!
Zitat:Nach Informationen unserer Zeitung bahnt sich die Rückkehr von Ex-Kapitän Matthias Holst an, dessen Vertrag beim SC Paderborn nicht verlängert wird. Bis 2008 hatte der 27-Jährige in Erfurt den Abwehrchef gegeben, ehe er Ex-Trainer Pavel Dotchev nach Westfalen folgte.

Er könnte gebraucht werden, denn beim gestrigen 1:1 reichte ein Pass in die Tiefe, um die Erfurter Deckung auszuhebeln.

Quelle
@ Viva: Erster !! :)
(30.04.2010, 22:09)Viva Erfordia schrieb:
Zitat:Nach Informationen unserer Zeitung bahnt sich die Rückkehr von Ex-Kapitän Matthias Holst an, dessen Vertrag beim SC Paderborn nicht verlängert wird. Bis 2008 hatte der 27-Jährige in Erfurt den Abwehrchef gegeben, ehe er Ex-Trainer Pavel Dotchev nach Westfalen folgte.

Er könnte gebraucht werden, denn beim gestrigen 1:1 reichte ein Pass in die Tiefe, um die Erfurter Deckung auszuhebeln.

Quelle

Das wäre nicht das schlechteste. Auch unsere Abwehr könnte eine Frischzellenkur vertragen. Na mal sehen.
(30.04.2010, 22:10)ArnschterRotWeiß schrieb: @ Viva: Erster !! :)

Nööö Zweiter ... siehe Pressestelle :)
Okay, Erster im Unterforum der 1. Mannschaft zwinker
Ich kann ja nicht hexen zwinker Aber btt. - Wenn Matze retoure kommt, würde ich mich sehr freuen , die Frauenwelt bestimmt auch :peace:
Würde mich auch sehr freuen. Könnte uns bestimmt weiterhelfen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste