Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
Schon erstaunlich, das dem subjektiven Wort eines Journalisten, der ja bekannterweise seine Probleme mit RH hat und seit der Bekanntgabe der Nichtverlängerung des Vertrages von SB fast nur noch Beiträge schreibt, die poelmisch durchsetzt sind, eine so große Bedeutung beigemessen wird.
Das macht er aber sicher auschließlich nur, weil er um das Wohl des RWE und seiner Mitarbeiter besorgt ist.

Feuer frei ! @Iron Maiden
(28.04.2010, 11:42)Papa schrieb: Feuer frei ! @Iron Maiden

was ist eigentlich mit dir los? nur weil nicht jeder deine meinung teilt und auch andere "wissen" musst du nicht in dieses allseits beliebte muster verfallen. dachte eigentlich immer du stehst über solchen sachen. wie man sich doch täuschen kann. bissel enttäuschend.

zurück zum thema. manchmal frage ich mich ob bei der BILD eigentlich nur vollpfosten arbeiten. "0:3! Aber RW Erfurt hat ein Torwart-Poblem" sollte das witzig sein? ebenso der sinnloskommentar ..."erfurt ist in der tabelle im niemandsland verschwunden.."

aha.. dann frag ich mich wo wir vor 4 wochen waren?! :probleme?: bei soviel dummheit müsste es doch langsam weh tun.
(28.04.2010, 11:42)Papa schrieb: Schon erstaunlich, das dem subjektiven Wort eines Journalisten, der ja bekannterweise seine Probleme mit RH hat und seit der Bekanntgabe der Nichtverlängerung des Vertrages von SB fast nur noch Beiträge schreibt, die poelmisch durchsetzt sind, eine so große Bedeutung beigemessen wird.
Das macht er aber sicher auschließlich nur, weil er um das Wohl des RWE und seiner Mitarbeiter besorgt ist.

Feuer frei ! @Iron Maiden

Mensch Papa, kannst es wohl nicht lassen. An deinen Äusserungen sieht man schon mal wieder, dass dir echt der Durchblick fehlt. Aber das ist ja bei dir nichts neues. Keine Ahnung woher du die Annahme hat, dass der Journalist ein Problem mit Hörgl hat? Denn genau das Gegenteil ist nämlich der Fall. Aber du weiss es ja bestimmt alles wieder besser. :lachen:

Ob du die Beiträge nun polemisch oder sonst wie findest, ist mir sowas von Egal. Lerne einfach mal nur über Sachen zu schreiben, die du auch wirklich weisst und denkt dir nicht nur immer wirre Geschichten aus!!!
Na also. Wenigstens der Journalist ist ein Hörgl-Freund.*lol* Na, ja er konnte es in den letzten Wochen und Monaten jedenfalls gut verbergen. Cool
Zitat:Lerne einfach mal nur über Sachen zu schreiben, die du auch wirklich weisst und denkt dir nicht nur immer wirre Geschichten aus!!!
Ich mache diesbezüglich nichts anderes als Du. Vielleicht habe ich ja andere Gesprächspartner als Du ...
(28.04.2010, 21:09)Papa schrieb: Vielleicht habe ich ja andere Gesprächspartner als Du ...

Anscheinend hast du überhaupt keine Gesprächspartner...
Ja ,scheinbar ....

:-)
Vorschlag : Langsam Feuer einstellen oder per PN.
Zitat:Stefan Emmerling spricht es ohne Umschweife aus: «Ich favorisiere ein anderes System als mein Vorgänger. Und in dieses passt nicht jeder Spieler hinein.» Während Vorgänger Rainer Hörgl die enge Raute bevorzugte, lässt sein Nachfolger anders spielen, zuletzt erfolgreich im 4-2-3-1-System. Emmerling bemängelt: «Für mich fehlen auf den Flügeln Spieler, die permanent Eins gegen eins gehen. Zudem muss in der Doppel-Sechs der zweite Spieler offensiver ausgerichtet sein.»
Zitat:Und in diesen Planungen spielt auch weiter Erfurts elffacher Saisontorschütze Carsten Kammlott eine große Rolle. Unverkäuflich sei Erfurts größtes Talent, sagt Emmerling, der von Anfragen aus den Bundesligen nichts weiß: «Wenn ihn jemand will, dann nur für so viel Geld, dass wir hier ein neues Stadion stehen haben. :lachen:
Quelle
... da weiss man ja wem es an den Kragen geht ...
(28.04.2010, 21:57)Viva Erfordia schrieb:
Zitat:Stefan Emmerling spricht es ohne Umschweife aus: «Ich favorisiere ein anderes System als mein Vorgänger. Und in dieses passt nicht jeder Spieler hinein.» Während Vorgänger Rainer Hörgl die enge Raute bevorzugte, lässt sein Nachfolger anders spielen, zuletzt erfolgreich im 4-2-3-1-System. Emmerling bemängelt: «Für mich fehlen auf den Flügeln Spieler, die permanent Eins gegen eins gehen. Zudem muss in der Doppel-Sechs der zweite Spieler offensiver ausgerichtet sein.»
Zitat:Und in diesen Planungen spielt auch weiter Erfurts elffacher Saisontorschütze Carsten Kammlott eine große Rolle. Unverkäuflich sei Erfurts größtes Talent, sagt Emmerling, der von Anfragen aus den Bundesligen nichts weiß: «Wenn ihn jemand will, dann nur für so viel Geld, dass wir hier ein neues Stadion stehen haben. :lachen:
Quelle

Also Humor hat Emma schon mal :lachen:
Mir spricht SE aus der Seele ! Der ganze Artikel geht schon mit der passenden Überschrift los "FC Rot-Weiß sucht Führungsspieler" und setzt sich fort mit seinen Überlegungen/Vorstellungen über das Spielsystem und die Spielweise. Ich bin gespannt .....
TLZ schrieb:... Unverkäuflich sei Erfurts größtes Talent, sagt Emmerling, der von Anfragen aus den Bundesligen nichts weiß: «Wenn ihn jemand will, dann nur für so viel Geld, dass wir hier ein neues Stadion stehen haben!!!

Den spruch find ich klasse,da musste ich sofort grinsen. :lachen:
(28.04.2010, 22:19)Viva Erfordia schrieb: Mir spricht SE aus der Seele ! Der ganze Artikel geht schon mit der passenden Überschrift los "FC Rot-Weiß sucht Führungsspieler" und setzt sich fort mit seinen Überlegungen/Vorstellungen über das Spielsystem und die Spielweise. Ich bin gespannt .....

wir waren schon so oft gesapnnt und wurden bitter enttäuscht... :(
(29.04.2010, 11:22)Steph2708 schrieb:
(28.04.2010, 22:19)Viva Erfordia schrieb: Mir spricht SE aus der Seele ! Der ganze Artikel geht schon mit der passenden Überschrift los "FC Rot-Weiß sucht Führungsspieler" und setzt sich fort mit seinen Überlegungen/Vorstellungen über das Spielsystem und die Spielweise. Ich bin gespannt .....

wir waren schon so oft gesapnnt und wurden bitter enttäuscht... :(

Aber diesmal ist es anderst.
SE strahlt eine ganz andere Arbeitsauffassung aus.
Sicher ist erstmal abzuwarten wie die neue Saison anläuft,aber ich bin guter dinge.
(29.04.2010, 11:29)crystal_RWE schrieb:
(29.04.2010, 11:22)Steph2708 schrieb:
(28.04.2010, 22:19)Viva Erfordia schrieb: Mir spricht SE aus der Seele ! Der ganze Artikel geht schon mit der passenden Überschrift los "FC Rot-Weiß sucht Führungsspieler" und setzt sich fort mit seinen Überlegungen/Vorstellungen über das Spielsystem und die Spielweise. Ich bin gespannt .....

wir waren schon so oft gesapnnt und wurden bitter enttäuscht... :(

Aber diesmal ist es anderst.
SE strahlt eine ganz andere Arbeitsauffassung aus.
Sicher ist erstmal abzuwarten wie die neue Saison anläuft,aber ich bin guter dinge.

und wie oft haben wir schon gesagt: "aber diesmal ist es anders!" ???

da muss schon noch einiges passieren bevor ich daran glaube ...




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste