Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
(26.04.2010, 08:58)ste:-) schrieb: moin, moin.
ist es nicht etwas einfach, nur weil in leipzig - gefühlt - noch mehr patienten freigang haben, anzunehmen, dass in der erfurter kurve alles normal und in ordnung sei?
ich hab auch nicht behauptet das hier alles in ordnung ist weil es woanders schlimmer ist...nur die aussage in ef wäre es noch schlimmer als anderswo bringt mich auf die palme, weil es nicht so ist...da nehmen sich die verschiedensten verein nichts...schön ist es nicht, aber leider tatsache
Die neue Pressemitteilung von WM ist ja auch relativ witzig...
Wird er eigentlich dafür bezahlt?

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
(26.04.2010, 09:43)Blätterteigbrezeln schrieb: Die neue Pressemitteilung von WM ist ja auch relativ witzig...
Wird er eigentlich dafür bezahlt?

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm

Ist doch nicht schlecht geschrieben?!
Herr Windisch schreibt auch nicht schlecht. Aber ob es immer Sinn macht?
(26.04.2010, 10:55)Alf142 schrieb: Herr Windisch schreibt auch nicht schlecht. Aber ob es immer Sinn macht?

Genau das denke ich zu den Texten des guten Herrn Mohren!
(25.04.2010, 23:33)Deume schrieb: Und ich bleibe dabei: Der Anteil von Pflegefällen in der RWE-Fanszene ist höher als woanders -

Dann sprich mal bei welchen Vereinen ist es denn besser?
(26.04.2010, 11:19)In dubio pro reo schrieb:
(25.04.2010, 23:33)Deume schrieb: Und ich bleibe dabei: Der Anteil von Pflegefällen in der RWE-Fanszene ist höher als woanders -

Dann sprich mal bei welchen Vereinen ist es denn besser?

Bei meinen beiden Lieblings- und Vorzeigevereinen TSG 1899 Hoffenheim und Red Bull Leipzig Prost
(26.04.2010, 11:19)In dubio pro reo schrieb:
(25.04.2010, 23:33)Deume schrieb: Und ich bleibe dabei: Der Anteil von Pflegefällen in der RWE-Fanszene ist höher als woanders -

Dann sprich mal bei welchen Vereinen ist es denn besser?

Wir sind Zecken, assoziale Zecken - Schlafen auf der Bahnhofsmission....Cool
(26.04.2010, 09:43)Blätterteigbrezeln schrieb: Die neue Pressemitteilung von WM ist ja auch relativ witzig...
Wird er eigentlich dafür bezahlt?

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm

Das ist gar keine Pressemitteilung.
Zitat:"Einnahmeausfälle, Strafgelder an den DFB für unbotmäßiges Verhalten einzelner Fans, aber auch der Rückzug, wenn auch weniger Sponsoren, haben es uns nicht leicht gemacht" wird RWE-Präsident Ralf Rombach in der Pressemitteilung zitiert
Quelle.

Um welche handelt es sich konkret - weiß einer das ?
das hab ich mich auch gefragt. auch die gründe für die trennung.
waren bestimmt erfolgssponsoren *wechbrech*
(25.04.2010, 22:52)miss aufgeregt schrieb: na hauptsache du hast es bald.

Nee, brauch ich nicht.

Zitat:..was erwartest du?
keine Verharmlosung. Solche Aktionen verstärken nur den Ruf, den das Erfurter Publikum sowieso schon hat oder glaubst Du im Ernst, daß ein Spieler, den RWE gerne haben möchte aber auchnoch andere Angebote hat, dadurch unseren Verein für noch attraktiver hält ? Die Medien haben dieses Thema doch gleich aufgegriffen. Natürlich waren das nur ein,zwei Leute.
Aber man wird in diesem Zusammenhang immer von den WE-Fans reden

Zitat:und ich geb dir brief und siegel... in 2 wochen hat thiago das längst vergessen. wie auch alles andere vom rwe.
Da täuschst Du Dich !
Zitat:und ich geb dir brief und siegel... in 2 wochen hat thiago das längst vergessen. wie auch alles andere vom rwe.
Zitat:Da täuschst Du Dich !

Da schlägt ja der "Meister des Insiderwissen" wieder mal zu. Scheinst ja sehr engen Kontakt zu Thiago zu haben, um zu wissen wie seine Gefühlswelt zur Zeit auszieht. Glaube kaum das jemand hier weiss, ob ihn dass in 2 Wochen noch intererssiert.

Ich hoffe er bekommt trotzdem einen schönen Abschied am Freitag! Hat er sich verdient!


P.S Warte noch auf deine PN
(23.04.2010, 12:23)c10 schrieb: ....denn Montag könnte es eine nicht so gute Überraschung geben!......[/b]

so noch 2,5 Stunden zittern ! Aber hast ja nicht geschrieben welchen Montag.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste