Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
..... und es gibt nicht wenige die so denken wie die Miss , sondern lieber ihr Maul halten um unauffällig in der zähen breiigen RWE Masse mitzuschwimmen ! Hut ab für deine offenen Worte !
(25.04.2010, 09:00)Blätterteigbrezeln schrieb:
(25.04.2010, 08:34)Erfordiax schrieb: Man schafft es doch sonst auch für jeden Schrott (gegen Stadionverbote etc.) Plakate und sonstiges zu Stellen.. warum nicht mal in solchen Fällen gegen Assis im eigenen Block und einmal entschuldigung dem Spieler gegenüber sagen. Wäre mal wieder ein Schritt auf die Mannschaft zu und nicht von ihr weg!

Es ist immer eine Frage des Blickwinkels. Mir ist zum Beispiel die Stadionverbotrssache tausend mal wichtiger, als das Entschuldigen bei Versagern...

Muss man nicht mehr viel dazu sagen. Dein Denkansatz verrät viel über Deinen Intellekt. Erzähl mir noch mal einer was vom Menschen als vernunftbegabtem Wesen. Versuchs mal mit nachdenken. Aber richtig.
(25.04.2010, 21:56)Viva Erfordia schrieb: Hut ab für deine offenen Worte !

du kennst mich zwinker ich geh gern den unbequemen weg. die zeiten wo ich alles abnicke sind vorbei. ist schließlich mein verein.

@chrystal... ich höre? :D

@annaka... mit solchen äußerungen wäre ich vorsichtig. zumal ich mich ernsthaft frage warum WIR wegen 2 idioten buße tun sollten? ein wenig mehr objektivität und nicht alles verallgemeinern. das ist das problem bei einigen hier.
die aktion war sch...! das ist mittlerweile geklärt. warum hier einige so die moralkeule auspacken ist mir ein rätsel.
(25.04.2010, 22:30)miss aufgeregt schrieb:
(25.04.2010, 21:56)Viva Erfordia schrieb: Hut ab für deine offenen Worte !

du kennst mich zwinker ich geh gern den unbequemen weg. die zeiten wo ich alles abnicke sind vorbei. ist schließlich mein verein.

@chrystal... ich höre? :D

@annaka... mit solchen äußerungen wäre ich vorsichtig. zumal ich mich ernsthaft frage warum WIR wegen 2 idioten buße tun sollten? ein wenig mehr objektivität und nicht alles verallgemeinern. das ist das problem bei einigen hier.
die aktion war sch...! das ist mittlerweile geklärt. warum hier einige so die moralkeule auspacken ist mir ein rätsel.

Weil es immer die Negativbeispiele sind, die sich einprägen. Und komm mir jetzt nicht mit Komplott von MDR und BLÖD. Wenn da ein Kameramann rumturnt und ich trotzdem nicht schnalle, dass alles, was passiert, gefilmt wird, muss ich strohdoof oder stockbesoffen sein. Abgesehen davon, eigene (oder auch andere Spieler/Fans etc.) mit Bier beschütten und bespucken zeigt doch ganz deutlich, dass der/die Akteure ganz sicher nicht zum Bildungsbürgertum gehören. Solche Vögel sind das Letzte. Meine Großmutter - eine kluge Frau - hätte gesagt "Junge, sowas tut man nicht". Einfacher Satz, tiefe Wahrheit. Denkaufgabe.
(25.04.2010, 22:39)annaka schrieb: Einfacher Satz, tiefe Wahrheit. Denkaufgabe.

da muss ich nicht lange überlegen. meine erziehung hat mich da einiges gelehrt.

nur wirst du auch wissen, dass fußball jegliche soziale schichten anzieht und es immer unbelehrbare geben wird. ändern wirst du das nicht können.
(25.04.2010, 22:30)miss aufgeregt schrieb: die aktion war sch...! das ist mittlerweile geklärt. warum hier einige so die moralkeule auspacken ist mir ein rätsel.

Ist ja prima. daß die Sache jetzt hier geklärt ist aber bei dem, den es betrifft, hat sich damit ja nun keiner entschuldigt.
Macht sicher auch nen blendenden Eindruck bei Spielern, die vielleicht in der nächsten Saison bei RWE spielen sollen, ganz nach dem Motto: dort bekommst Du nach einem guten Spiel auch einen Becher Bier gratis und dazu noch ein paar lobende Worte.
(25.04.2010, 22:46)Papa schrieb: Ist ja prima. daß die Sache jetzt hier geklärt ist aber bei dem, den es betrifft, hat sich damit ja nun keiner entschuldigt.
na hauptsache du hast es bald. *augenroll* was erwartest du? du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die 2 sich dazu bequemen,oder? alle anderen haben sich hier dazu geäußert. jeder fand die aktion daneben. also nochmal..was erwartest du?

und ich geb dir brief und siegel... in 2 wochen hat thiago das längst vergessen. wie auch alles andere vom rwe.
(25.04.2010, 21:14)miss aufgeregt schrieb: trainer? wir haben da einen top mann! weiß nicht worauf du anspielst.

präsident? ja... ich hätte gern jemanden, der vernünftige, nachvollziehbare entscheidungen trifft und nicht allzu große sprüche klopft, die einem in nachgang immer im boden versinken lassen.

pressesprecher?
korrekt. wilfried mohren halte ich für unnütz. ich brauch keinen sinnlos kommentare gebenden mdr-betrüger, sondern jemanden der mir aktuelle fakten liefert und für ne ordentliche internetpräsenz sorgt.

spieler? wer nach der saison, die truppe noch in den himmel hebt ist für meine begriffe nicht ganz bei trost. für mich gibts einige spieler, die nie wieder im rwe trikot auflaufen dürften, aufgrund von unfähigkeit, fehlendem engagement und selbstüberschätzung.

ich nenn sie dir auch gern mal: humbert, lüttmann, smizek.
bei der baustelle pagenburg bin ich mir noch nicht sicher. der rest der truppe wird sich hoffentlich unter diesem fähigen trainer steigern. die hoffnung habe ich für die kommende saison außerdem hab ich auch lieblingsspieler zwinker

sonst noch was?

sprach der eingeschränkte horizont. morgen soll es regnen.
Dann sollten wir wohl mal einen Entschuldigungsfanrat gründen. Und gleich noch einen, der sich Asche über das Haupt streut, wenn in der Comm etwas Negatives geschrieben wird, nach dem Motto, sorry, Herr Mohren, Sie waren ja schon immer RWE-Sympathisant, nur werden Sie jetzt dafür bezahlt, Entschuldigung, wenn das jemand anzweifelt.

Das war eine Scheißaktion gegen Rockenbach, aber immer noch kein Grund, die gesamte rot-weiße Fankultur in Frage zu stellen.
(25.04.2010, 23:16)El Loco schrieb: morgen soll es regnen.

Hoffentlich Hirn.
(25.04.2010, 22:30)miss aufgeregt schrieb: @chrystal... ich höre? :D

:lachen: --> Malura !!! :lachen:
(25.04.2010, 09:31)miss aufgeregt schrieb: das einzige was entscheidet bei den söldner ist die kohle. nichts anderes. die spieler, die aus anderen gründen sich für einen bestimmten verein interessieren gibts fast nicht mehr.

und wo wart ihr denn gestern bei der aktion? nicht in kiel? warum? da hättet ihr euch ja um das "problem" kümmern können. ihr könntet auch einen brief an die mannschaft schreiben... wie wärs damit?

ich warte... ebenso wie auf eine stellungnahme der mannschaft oder besser entschuldigung für letzten mittwoch. beides wird nicht kommen.
aber belehrt mich eines besseren! ich bin geduldig.

tut nicht immer so als wäre unsere fanszene eine außergewöhnliche. anscheinend sollten manche mal andere stadien besuchen um zu sehen, dass es überall das gleiche ist. und allzu schlimm kann es nicht sein. bis jetzt wollte kein spieler freiwillig weg weils bei uns so "*****" ist. außerdem haben wir andere sorgen als 2 volltrunkene auf die sich der dreckssender mdr und die b**d stürzt. manche scheinen einfach immer was zu brauchen um vom wesentlichen abzulenken.
die aktion war nicht schön gestern aber interessiert mich null. wir haben andere probleme.
Wenn sowieso alles nur noch blöde Söldner sind, dann braucht man ja auch nicht mehr hinzugehen. Und ob nicht schon wirklich Spieler erst gar nicht über RWE nachgedacht haben oder die Flatter gemacht haben, weil sie die Wahl hatten und dann lieber bei gleicher Kohle in Klubs angeheuert haben, deren Umfeld nicht gleich mit der untersten Schublade reagiert, WEISST DU DOCH NICHT! Das ist eine Szene, in der ein reger Informationsaustausch stattfindet. Und ein schlechtes Image ist wohl doch nicht förderlich.

Und ich bleibe dabei: Der Anteil von Pflegefällen in der RWE-Fanszene ist höher als woanders - das kleine Beispiel von Kiel ist nur ein zufälliges (und natürlich aufbebauschtes). Wer aber mit offenen Augen durch die Welt läuft, sieht das. Aber scheinbar finden das viele noch gut oder kein Thema. Naja, die Fußballinteressierten wird man so nicht zurückholen ins Stadion. Die finden es nicht so lustig, wenn man ihnen vor die Füße kotzt. Aber das sind ja nur Klatschkasper und Erfolgsfans. Man ist eh lieber unter sich, am besten beim Derby in Chemnitz oder Magdeburg. Da kann man sooo schön kuscheln.
Fußball ist kein Kaffeekränzchen, aber es ist eben immer alles eine Frage des richtigen Maßes. Soll jeder kommen können, das ganze Spektrum der Bevölkerung, das macht es interessant. Aber wenn der Stumpfsinn überhand nimmt, dann bleiben andere eben weg. Die Zuschauerzahlen sprechen Bände.
Achso, ich vergaß, die Spieler, die sich partout nicht entschuldigen wollen, sind ja an allem Schuld und die einzigen, die Fehler machen. Fans sind heilig und machen keine Fehler. Dabei entwickelt es sich auch auf dem Gebiet bei uns schon lange nach hinten. Stichwort Fanbetreuung. Und weil auch keine Diskussion über das Niveau der Fanszene möglich ist, geht es immer mehr bergab. Wie im sportlichen Bereich. Na, dann weiter so. Ich bin zu alt, als dass ich mich zu sehr damit behängen müsste. Weiter so!
(25.04.2010, 23:33)Deume schrieb: Und ich bleibe dabei: Der Anteil von Pflegefällen in der RWE-Fanszene ist höher als woanders

Sehe ich anders. Wenn im kleinen Umfeld des sowie im SWS bei 4000 Zuschauern 20 besoffene Idioten durch die Gegend taumeln, ist das natürlich auffälliger als bei 50.000 in einem Bundesligastadion. Und in deren Foren schreiben viele Leute und hauen auf den Putz, die weder Zeit noch die Gelegenheit haben, Spiele zu besuchen. Bei uns ballt sich das alles, deshalb ist das so auffällig.

Damit will ich nichts schönreden, einfach ist es bei uns nicht, aber wir sollten uns nicht selbst schlechtreden; Dummheit braucht keinen Fußball, um sich öffentlich zu artikulieren.
(25.04.2010, 23:33)Deume schrieb: Und ich bleibe dabei: Der Anteil von Pflegefällen in der RWE-Fanszene ist höher als woanders - das kleine Beispiel von Kiel ist nur ein zufälliges (und natürlich aufbebauschtes).
thälmann...hier machst du es dir einfach zu leicht...allein gestern bei sachsen leipzig hab ich mehr "pflegefälle" gesehen als wie in kiel im gb...solche leute gibt es überall...da nimmt sich kein verein was...fussball ist nun mal ein auffangbecken von allen sozialen schichten
moin, moin.
ist es nicht etwas einfach, nur weil in leipzig - gefühlt - noch mehr patienten freigang haben, anzunehmen, dass in der erfurter kurve alles normal und in ordnung sei?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste