Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
Herrlich. Der ist seit 3 Monaten im Verein und haut auf den Schlamm, als wäre er seit Jahrzehnten Rot-Weißer mit Herz und Seele.
ich finde diese person sowas von ... auf diese sinnlosen kommentare kann ich gern verzichten!
(24.04.2010, 15:40)netzer schrieb: Der Windisch wird immer schlechter.

Siehe hier!

kleiner tip an alle ohne jetzt alles dazu geschriebene gelesen zu haben...artikel ist bild typisch aus der luft gegriffen...emmerling wusste bis samstag mittag nicht mal was davon...das is dann wieder unsere bild...klar wird er spieler im hinterkopf haben die er gerne abgeben würde aber die wird er sicher nicht vor so einem wichtigen spiel bekannt geben
(25.04.2010, 20:03)Sondershäuser schrieb: Herrlich. Der ist seit 3 Monaten im Verein und haut auf den Schlamm, als wäre er seit Jahrzehnten Rot-Weißer mit Herz und Seele.

Was hat das jetzt mit der Situation zu tun? Stimmt's denn nicht? Wie wäre es mal mit einem realistischen Gegenvorschlag, anstatt sich andauernd über Sprachregelungen und die (unglückliche) Vergangenheit aufzuregen? Und jetzt bitte nicht "20 Leute entlassen und Holt/Tyrala usw. holen und alles wird gut". Denn das ist in Summe unrealistisch für uns. Wir können eigentlich nur hoffen, dass die RH- Ära dermaßen bescheiden war, daß im Vergleich nun alles folgende bestens gelingt.
(25.04.2010, 20:25)dawnofbattle schrieb: Was hat das jetzt mit der Situation zu tun?

Weil der Typ nicht besser ist als ein Söldner auf dem Spielfeld. Der macht jetzt das, was von Vereinsseite von ihm erwartet wird für sein Gehalt, selbst wenn das ein Sponsor bezahlt. Wäre er beim MDR geblieben, hätte er ebenso wie der Rest dort Hochlieder auf Heinz und Schacht gesungen.

Von so einem müssen wir uns nicht belehren lassen, wie wir zum RWE zu stehen und den Verein zu unterstützen haben. Das sind einfach nur Durchhalteparolen. Ist meine Meinung, selbst wenn du mich jetzt für einen Stammtisch-Proll hältst, damit muss und kann ich leben.
(25.04.2010, 20:34)Sondershäuser schrieb:
(25.04.2010, 20:25)dawnofbattle schrieb: Was hat das jetzt mit der Situation zu tun?

Weil der Typ nicht besser ist als ein Söldner auf dem Spielfeld. Der macht jetzt das, was von Vereinsseite von ihm erwartet wird für sein Gehalt, selbst wenn das ein Sponsor bezahlt.

Warum sollte er auch nicht das machen was von ihm erwartet wird?

RWE ist ein Job für ihn und den erledigt er. Dass man nicht jeden Job aus 100%iger überzeugen und innigster Leidenschaft macht ist auch klar... . Aber wieviele machen das schon... .
Ich halt mich zu diesem Thema mal mit Absicht raus obwohl ich dem Sondershäuser ein bischen Recht gebe.
(25.04.2010, 20:18)miss aufgeregt schrieb: ich finde diese person sowas von ... auf diese sinnlosen kommentare kann ich gern verzichten!

Bei mir stellt sich echt die Frage: Wie würde Dein Verein aussehen? :beklopptlach:
(25.04.2010, 20:57)msonet schrieb: Bei mir stellt sich echt die Frage: Wie würde Dein Verein aussehen? :beklopptlach:
bei mir stellt sich eher die frage was dein problem derzeit ist?! :probleme?:

das ich kein freund von herrn mohren bin dürfte allseits bekannt sein. ich halte diese person für unnütz. wer schon 2 tage für nen spielbericht braucht...
Du bist in meinen Augen so gegen fast alles im Verein. Trainer, Präsident, Pressesprecher, Spieler. Wie sieht Dein Verein aus? Trainer kann ich mir ja denken. Kaiser. Ansonsten?
(25.04.2010, 21:01)msonet schrieb: Trainer kann ich mir ja denken. Kaiser...
Der ist ja nun zu unserem Glück in Maggidorf gelandet...
trainer? wir haben da einen top mann! weiß nicht worauf du anspielst.

präsident? ja... ich hätte gern jemanden, der vernünftige, nachvollziehbare entscheidungen trifft und nicht allzu große sprüche klopft, die einem in nachgang immer im boden versinken lassen.

pressesprecher?
korrekt. wilfried mohren halte ich für unnütz. ich brauch keinen sinnlos kommentare gebenden mdr-betrüger, sondern jemanden der mir aktuelle fakten liefert und für ne ordentliche internetpräsenz sorgt.

spieler? wer nach der saison, die truppe noch in den himmel hebt ist für meine begriffe nicht ganz bei trost. für mich gibts einige spieler, die nie wieder im rwe trikot auflaufen dürften, aufgrund von unfähigkeit, fehlendem engagement und selbstüberschätzung.

ich nenn sie dir auch gern mal: humbert, lüttmann, smizek.
bei der baustelle pagenburg bin ich mir noch nicht sicher. der rest der truppe wird sich hoffentlich unter diesem fähigen trainer steigern. die hoffnung habe ich für die kommende saison außerdem hab ich auch lieblingsspieler zwinker

sonst noch was?
Wahre Worte Miss!
R. Rombach hat zwar eine Menge für den Verein getan, aber in letzter Zeit beweist er wahrlich kein glückliches Händchen mehr. Was mich bisher aber dennoch nicht an seiner fachlichen Kompetenz zweifeln lässt! Ich denke, dass Rombach ein cleverer Geschäftsmann ist, der sich mit dem Verein voll identifiziert und das ist ungemein wichtig. Vielleicht wurde ihm zuletzt auch einfach von einem der vielen neuen (und in ihrer Funktion fragwürdigen) Mitarbeiter der falsche Rat gegeben...
(25.04.2010, 21:14)miss aufgeregt schrieb: ....,bei der baustelle pagenburg bin ich mir noch nicht sicher. der rest der truppe wird sich hoffentlich unter diesem fähigen trainer steigern. die hoffnung habe ich für die kommende saison außerdem hab ich auch lieblingsspieler zwinker

Darf ich raten??? :lachen:

-->Bei Pagenburg denke ich das er den sprung wieder schafft,wenn er will.Warten wir mal die Vorbereitung auf die neue Sasion ab,den da müsste er sich zeigen.
(25.04.2010, 21:41)crystal_RWE schrieb: -->Bei Pagenburg denke ich das er den sprung wieder schafft,wenn er will.Warten wir mal die Vorbereitung auf die neue Sasion ab,den da müsste er sich zeigen.
sorry, aber wie lange will man noch bei ihm warten?...so viele chancen wie der junge bekommen hat...er mag talent haben doch leider ist er auch viel zu verletzungsanfällig was ihn ständig aus der bahn wirft...




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste