Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
(25.04.2010, 07:42)Erfordiax schrieb:
(25.04.2010, 07:36)Deume schrieb:
(25.04.2010, 01:51)annaka schrieb: Das sind hirnverbrannte Typen, die im tagtäglichen Alkoholrausch jede Peilung verloren haben. Wenn ich Spieler wäre, den RWE umwirbt, ich würde angesichts solcher Bilder lieber bei sonstwem unterschreiben, aber nicht bei einem Verein, bei dem solche Assis das Klima prägen. Dreckspack!

Und ich könnte wetten, dass passiert auch! Sowas merken sich die Spieler und Berater und Trainer und alle, die sich für die 3.Liga interessieren. Hier mal eine Kleinigkeit, da mal ein größeres Ding, dort mal eine Medienente - und schon ist das Image langfristig ruiniert. Und wenn sich dann 2 Spieler unterhalten und die Frage aufkommt: "Würdest Du nach Erfurt gehen?", dann guckt der mit RWE-Erfahrung den anderen nur groß in die Augen und der andere weiß, was gemeint ist. WIR HABEN EIN *****-IMAGE!

Dann sollte man mal was gegen das ***** Imgae machen... und Zeichen setzen!

Was willst du denn gegen dieses ***** Image machen?Solche sturzbetrunkenen Hohlbirnen gar nicht erst ins Stadion lassen?
Man schafft es doch sonst auch für jeden Schrott (gegen Stadionverbote etc.) Plakate und sonstiges zu Stellen.. warum nicht mal in solchen Fällen gegen Assis im eigenen Block und einmal entschuldigung dem Spieler gegenüber sagen. Wäre mal wieder ein Schritt auf die Mannschaft zu und nicht von ihr weg!
(25.04.2010, 08:34)Erfordiax schrieb: Man schafft es doch sonst auch für jeden Schrott (gegen Stadionverbote etc.) Plakate und sonstiges zu Stellen.. warum nicht mal in solchen Fällen gegen Assis im eigenen Block und einmal entschuldigung dem Spieler gegenüber sagen. Wäre mal wieder ein Schritt auf die Mannschaft zu und nicht von ihr weg!

Es ist immer eine Frage des Blickwinkels. Mir ist zum Beispiel die Stadionverbotrssache tausend mal wichtiger, als das Entschuldigen bei Versagern...
(25.04.2010, 09:00)Blätterteigbrezeln schrieb:
(25.04.2010, 08:34)Erfordiax schrieb: Man schafft es doch sonst auch für jeden Schrott (gegen Stadionverbote etc.) Plakate und sonstiges zu Stellen.. warum nicht mal in solchen Fällen gegen Assis im eigenen Block und einmal entschuldigung dem Spieler gegenüber sagen. Wäre mal wieder ein Schritt auf die Mannschaft zu und nicht von ihr weg!

Es ist immer eine Frage des Blickwinkels. Mir ist zum Beispiel die Stadionverbotrssache tausend mal wichtiger, als das Entschuldigen bei Versagern...


Tja dann pöbelt man halt weiter gegen die eigenen Spieler und alles bleibt beim alten... ***** Image Hurra :hier:
Ich habe das Interview auf Sport im Ostern mit Rombach nicht ganz sehen können. Bei mdr.de finde ich es auch nicht. Kann mir jemand den Inhalt wiedergeben?
(25.04.2010, 09:20)Blätterteigbrezeln schrieb: Ich habe das Interview auf Sport im Ostern mit Rombach nicht ganz sehen können. Bei mdr.de finde ich es auch nicht. Kann mir jemand den Inhalt wiedergeben?

Grob gesagt ging es darum das das Gesicht der Mannschaft verändert werden soll weil man es den Fans nicht zumuten kann das sie so eine Saison noch mal erleben müssen
(25.04.2010, 09:24)Erlauer RWE Fan schrieb:
(25.04.2010, 09:20)Blätterteigbrezeln schrieb: Ich habe das Interview auf Sport im Ostern mit Rombach nicht ganz sehen können. Bei mdr.de finde ich es auch nicht. Kann mir jemand den Inhalt wiedergeben?

Grob gesagt ging es darum das das Gesicht der Mannschaft verändert werden soll weil man es den Fans nicht zumuten kann das sie so eine Saison noch mal erleben müssen

Danke!
(25.04.2010, 07:36)Deume schrieb:
(25.04.2010, 01:51)annaka schrieb: Das sind hirnverbrannte Typen, die im tagtäglichen Alkoholrausch jede Peilung verloren haben. Wenn ich Spieler wäre, den RWE umwirbt, ich würde angesichts solcher Bilder lieber bei sonstwem unterschreiben, aber nicht bei einem Verein, bei dem solche Assis das Klima prägen. Dreckspack!

Und ich könnte wetten, dass passiert auch!
das einzige was entscheidet bei den söldner ist die kohle. nichts anderes. die spieler, die aus anderen gründen sich für einen bestimmten verein interessieren gibts fast nicht mehr.

und wo wart ihr denn gestern bei der aktion? nicht in kiel? warum? da hättet ihr euch ja um das "problem" kümmern können. ihr könntet auch einen brief an die mannschaft schreiben... wie wärs damit?

ich warte... ebenso wie auf eine stellungnahme der mannschaft oder besser entschuldigung für letzten mittwoch. beides wird nicht kommen.
aber belehrt mich eines besseren! ich bin geduldig.

tut nicht immer so als wäre unsere fanszene eine außergewöhnliche. anscheinend sollten manche mal andere stadien besuchen um zu sehen, dass es überall das gleiche ist. und allzu schlimm kann es nicht sein. bis jetzt wollte kein spieler freiwillig weg weils bei uns so "*****" ist. außerdem haben wir andere sorgen als 2 volltrunkene auf die sich der dreckssender mdr und die b**d stürzt. manche scheinen einfach immer was zu brauchen um vom wesentlichen abzulenken.
die aktion war nicht schön gestern aber interessiert mich null. wir haben andere probleme.
(23.04.2010, 23:38)Iron Maiden schrieb: Na klar habe ich mit dir ein Problem, weil du wieder mal über die Dinge spekulierst und Andeutungen machst, wo du null Ahnung hast. Ich warte immer noch auf deine PN oder dass du dich hier in dem Tread äusserst. Aber du hast ja null Wissen. Deshalb ist ja mal wieder klar, dass da von dir wieder nichts kommt . Du spekulierst immer nur und tust nur deine wirren Meinungen kund ohne Hintergrundwissen. Gerade du, solltest mal deine Finger ruhig halten, da deine verkündeten Meinungen, in dieser Saison, zu 90% von der Wirklichkeit widerlegt worden sind.

Tut mir leid, wenn Dich Deine Verwandtschaft (oder verwechsel ich Dich da ?) nicht ausreichend aufklärt. Ich tue es auch nicht, auch nicht per PM.
Und ja, ich habe "null Ahnung"und tue nur meine wirren Meinungen kund ohne Hintergrundwissen.
Machen das nicht alle hier ? (Außer Dir natürlich)

Ich hoffe, daß das ausreicht diesen Disput zu beenden und, daß Du mich in Zukunft ignorierst.
(25.04.2010, 08:17)Erlauer RWE Fan schrieb: Solche sturzbetrunkenen Hohlbirnen gar nicht erst ins Stadion lassen?

Ganz klares JA !!!! Wenn ich sehe wie voll manche an unsere Security an der Thüringenhalle reinwanken dürfen, da kommt mir das große ko...... ! Aber nicht weil die besoffen sind, sondern weil wir einen unfähigen Sicherheitsdienst haben ! Aber das hatten wir ja schon alles mal und ist wohl eins der kleineren Probleme die wir momentan haben ....
Interessante Worte in Mohrens Einwurf:

"Deshalb lassen sie uns mal etwas riskieren, um mittelfristig wieder bessere Erfolge zu haben. Dies versucht der Vorstand gerade jetzt mit Blick auf die kommende Saison und er wird seine Vorstellungen und Überzeugungen bald vortragen und niemanden dabei übergehen. Kommen und diskutieren sie dabei gerne mit, zum Wohl des Vereins."

Hört sich bisl wie "Alles oder Nichts" an. Was meint ihr?
(25.04.2010, 17:25)Viva Erfordia schrieb: sondern weil wir einen unfähigen Sicherheitsdienst haben !

Ist doch wichtiger, 10 Minuten nach Spielende das Marathontor von Zuschauern geräumt zu haben.
@ArnschterRotWeiß: viel interessanter ist doch, dass die geschäftstelle ob des "hallo, ich möchte auch wichtig sein, komme vom land und habe eigentlich gar keine ahnung von überhaupt nix"-nürnberger-interviews ziemlich angepisst zu sein scheint. wird in jedem fall nicht langweilig :lachen:
Was will man denn riskieren? Ich denke, der Etat soll runtergefahren werden? Oder hat man einen Mäzen gefunden?

Will man Arbeitsgerichtsverfahren riskieren, wenn man Spieler rauswirft und die lieber ihre Zeit bei uns vertrödeln wollen anstelle irgendwo anders zum Probetraining anzutanzen? Oder gar den Regionalligaaufstieg der Zweiten, wenn die Superspieler dorthin abgeschoben werden und die Oberliga aufmischen?
Zitat:Mein Zwischenfazit: Es fehlt im Umfeld grundsätzlich an Souveränität, Gelassenheit und Vertrauen. Ich bitte Sie deshalb, nicht zum ersten Mal an dieser Stelle, um etwas mehr Zuversicht und Gelassenheit auf dem Weg in die Zukunft. Und um Vertrauen. Vertrauen in die handelnden Personen und die Entscheidungen der Verantwortlichen des Vereins.
Quelle

Ok Herr Mohren, ich sehe finanziell "ganz gelassen" der nächsten MV kurz nach Nikolaus entgegen ..... Denn das wir ein kräftiges Minus diese Saison eingefahren haben ist wohl unbestritten .... und dies nehme ich (aus vermeidbaren Gründen) sicherlich nicht gelassen hin !




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste