Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
Mich wundert, dass Ströhl so schlecht weg kommt, vor allem in Bezug auf seinen Charakter. Oder habe ich irgendetwas verpasst?

Das Interview von Rombach bei SiO war eine Bankrotterklärung für einen Präsidenten, es hätte nicht erst des Ausscheiden im Pokal bedurft, um festzustellen, dass die Fans und Mitglieder die ***** voll haben und der Zug in den letzten Monaten Volldampf in Richtung Prellbock genommen hat.
Wenn ich mir allerdings auch anschaue, wie manche Fans reagieren (siehe SiO), ist es kein großes Wunder, dass die Kluft zwischen Mannschaft und Anhang immer tiefer wird.
Ja, die Aktion gegen Rockenbach war das Allerletzte. Es ist sein gutes Recht, nach Ablauf seines Vertrages den Verein zu verlassen. Schlimmer sind Nichtskönner, die ihren Vertrag gemütlich auf der Tribüne absitzen wollen und ohne Gegenleistung abkassieren.
Das mit Ströhl ist aber nicht sooo neu...
Da kam auch schonmal von SB ein Kommentar in die Richtung...
(24.04.2010, 19:44)Sondershäuser schrieb: Ja, die Aktion gegen Rockenbach war das Allerletzte. Es ist sein gutes Recht, nach Ablauf seines Vertrages den Verein zu verlassen. Schlimmer sind Nichtskönner, die ihren Vertrag gemütlich auf der Tribüne absitzen wollen und ohne Gegenleistung abkassieren.

Das ist richtig!
Zumal die Niederlage im Pokal mit Sicherheit nicht allein auf seine Kappe geht. Das gesamte Team hat versagt.
Es ist beschäment zusehen zu müssen wie man ihn, der schon Großes für den RWE geleistet hat, mit Bier beschüttet und dann sogar noch bespuckt.
Traurig, aber auch das waren RWE-Fans...
(24.04.2010, 19:57)Je-Pe schrieb:
(24.04.2010, 19:44)Sondershäuser schrieb: Ja, die Aktion gegen Rockenbach war das Allerletzte. Es ist sein gutes Recht, nach Ablauf seines Vertrages den Verein zu verlassen. Schlimmer sind Nichtskönner, die ihren Vertrag gemütlich auf der Tribüne absitzen wollen und ohne Gegenleistung abkassieren.

Das ist richtig!
Zumal die Niederlage im Pokal mit Sicherheit nicht allein auf seine Kappe geht. Das gesamte Team hat versagt.
Es ist beschäment zusehen zu müssen wie man ihn, der schon Großes für den RWE geleistet hat, mit Bier beschüttet und dann sogar noch bespuckt.
Traurig, aber auch das waren RWE-Fans...

Falsch Das sind keine RWE Fans,das sind einfach irgendwelche hirnverbrannten Idioten die denken das sie sich alles erlauben können.Diese Ä***** brauchen wir nicht
(24.04.2010, 15:40)netzer schrieb: Der Windisch wird immer schlechter.

Siehe hier!

Wieso? Erschreibt doch nur das, was auch in den Foren steht. Vielleicht liest er sogar dort.
Er liest definitiv mit, das machen imho fast alle Journalisten, die über einen Verein schreiben und wenn sie offiziell keine Informationen bekommen. Das machen garantiert auch Boeck und Konsorten, bevor sie ihre Vorberichte und Moderationen zusammenpfuschen.
Müssen sie, weil es heute im MDR hieß, dass sich nach dem letzten Mittwoch auf den Onlineplattformen der RWE-Fans die Finger wund geschrieben wurden und es viele Unmutsbekundungen gab. Danach wurde auch das Interview mit RR gezeigt, indem er von der Umstrukturierung der Mannschaft sprach, weil die Schmerzgrenze der Fans nun erreicht ist und man ihnen in der neuen Saison eine solch desolate Mannschaft nicht mehr vorsetzen könne.
(24.04.2010, 19:39)Falk schrieb: Wenn ich mir allerdings auch anschaue, wie manche Fans reagieren (siehe SiO), ist es kein großes Wunder, dass die Kluft zwischen Mannschaft und Anhang immer tiefer wird.

Falk es waren 2 (!) volldrunkene ..., die diesen mist gemacht haben. Also bitte nicht wieder auf alle und ein kluft zwischen mannschaft und fans beziehen.

Sicher für MDR und siche rauch Bild ein gefundenes Fressen um von J. abzulenken.
also bei den namen in der bild kann ich eigentlich bis au bölstner alle unterschreiben.

richtig enttäuscht bin ich von lüttmann, pagenburg und becker
(24.04.2010, 20:19)Sondershäuser schrieb: Er liest definitiv mit, das machen imho fast alle Journalisten, die über einen Verein schreiben und wenn sie offiziell keine Informationen bekommen. Das machen garantiert auch Boeck und Konsorten, bevor sie ihre Vorberichte und Moderationen zusammenpfuschen.

Wieso wird ein Journalist, der seinem Auftrag nachkommt, betitelt, er würde etwas "zusammenpfuschen"? Müller macht seinen Job. Punkt. Oder glaubt irgendwer, die Journalie sei nur dazu da, die indifferente Meinung des Fan-Lagers zu reflektieren?
(24.04.2010, 20:02)Erlauer RWE Fan schrieb:
(24.04.2010, 19:57)Je-Pe schrieb:
(24.04.2010, 19:44)Sondershäuser schrieb: Ja, die Aktion gegen Rockenbach war das Allerletzte. Es ist sein gutes Recht, nach Ablauf seines Vertrages den Verein zu verlassen. Schlimmer sind Nichtskönner, die ihren Vertrag gemütlich auf der Tribüne absitzen wollen und ohne Gegenleistung abkassieren.

Das ist richtig!
Zumal die Niederlage im Pokal mit Sicherheit nicht allein auf seine Kappe geht. Das gesamte Team hat versagt.
Es ist beschäment zusehen zu müssen wie man ihn, der schon Großes für den RWE geleistet hat, mit Bier beschüttet und dann sogar noch bespuckt.
Traurig, aber auch das waren RWE-Fans...

Falsch Das sind keine RWE Fans,das sind einfach irgendwelche hirnverbrannten Idioten die denken das sie sich alles erlauben können.Diese Ä***** brauchen wir nicht

Das sind hirnverbrannte Typen, die im tagtäglichen Alkoholrausch jede Peilung verloren haben. Wenn ich Spieler wäre, den RWE umwirbt, ich würde angesichts solcher Bilder lieber bei sonstwem unterschreiben, aber nicht bei einem Verein, bei dem solche Assis das Klima prägen. Dreckspack!
(25.04.2010, 01:51)annaka schrieb: Das sind hirnverbrannte Typen, die im tagtäglichen Alkoholrausch jede Peilung verloren haben. Wenn ich Spieler wäre, den RWE umwirbt, ich würde angesichts solcher Bilder lieber bei sonstwem unterschreiben, aber nicht bei einem Verein, bei dem solche Assis das Klima prägen. Dreckspack!

Und ich könnte wetten, dass passiert auch! Sowas merken sich die Spieler und Berater und Trainer und alle, die sich für die 3.Liga interessieren. Hier mal eine Kleinigkeit, da mal ein größeres Ding, dort mal eine Medienente - und schon ist das Image langfristig ruiniert. Und wenn sich dann 2 Spieler unterhalten und die Frage aufkommt: "Würdest Du nach Erfurt gehen?", dann guckt der mit RWE-Erfahrung den anderen nur groß in die Augen und der andere weiß, was gemeint ist. WIR HABEN EIN *****-IMAGE!
(25.04.2010, 07:36)Deume schrieb:
(25.04.2010, 01:51)annaka schrieb: Das sind hirnverbrannte Typen, die im tagtäglichen Alkoholrausch jede Peilung verloren haben. Wenn ich Spieler wäre, den RWE umwirbt, ich würde angesichts solcher Bilder lieber bei sonstwem unterschreiben, aber nicht bei einem Verein, bei dem solche Assis das Klima prägen. Dreckspack!

Und ich könnte wetten, dass passiert auch! Sowas merken sich die Spieler und Berater und Trainer und alle, die sich für die 3.Liga interessieren. Hier mal eine Kleinigkeit, da mal ein größeres Ding, dort mal eine Medienente - und schon ist das Image langfristig ruiniert. Und wenn sich dann 2 Spieler unterhalten und die Frage aufkommt: "Würdest Du nach Erfurt gehen?", dann guckt der mit RWE-Erfahrung den anderen nur groß in die Augen und der andere weiß, was gemeint ist. WIR HABEN EIN *****-IMAGE!

Dann sollte man mal was gegen das ***** Imgae machen... und Zeichen setzen!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 71 Gast/Gäste