Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
Über Herrn Ockenfels kann man nicht mal was negatives sagen...er tritt einfach nicht in Erscheinung. Vielleicht ist das so gewollt, aber RR würde es sich doch nicht nehmen lassen, wenn sich da was getan hätte. Ich hoffe nur, dass Hörgl (nach der Beförderung) und Ockenfels nicht zusammen das bekommen, was Beutel bekommen hätte...
(23.04.2010, 15:21)Sondershäuser schrieb: Wirst du langsam dünnhäutig?
Nö ! Sollte ich ?
Zitat:Als das Wort Abstieg noch weit fern war, fiel es leicht, auf die bösen Nörgler zu meckern und auf Insiderkenntnisse und wie toll doch alles im Verein ist verweisen, jetzt muss man vom hohen Ross steigen und möchte trotzdem am liebsten das unzufriedene Fußvolk ignorieren.
Da möchte ich dann mal ein paar Beispiele, wo ich schrieb, daß alles toll ist im Verein. Ich war und bin lediglich der Meinung, daß die Schuld an der sportlichen Misere eben nicht nur an RH liegt und er eben nicht für die Fehleinkäufe im letzten Sommer verantwortlich ist. Das ist nach wie vor auch jetzt meine persönliche Meinung, die ich auch vertrete. Sorry, daß ich da nicht mit der breiten Masse schwimme und auf den bösen Rainer und demnächst, das ist ja jetzt absehbar, auf den bösen Rolf schimpfe.

Zitat:Setz du doch alle Leute, die nicht deine Meinung sind, auf deine Liste, die wird sicherlich ziemlich lang.
Ja vielleicht hast Du da wirklich recht. Aber was hat das alles mit @Iron Maiden zu tun ?
Eines kann ich nicht verstehen: Dass es tatsächlich Wesen hier gibt, die ernsthaft Rombachs Absetzung fordern.
Ich würde lieber dem komischen AV-Boss in die Dinger *gelöscht* und ihn zu seinen Landmaschinen schicken. Ziegen melken und Milchkanne füllen.
iss schon doll! da rettet einer wie rr quasi im alleingang den verein, steckt mehr geld, zeit und nerven rein als sämtliche 5000 ach so kluge forumsteilnehmer hier zusammen und wird, wenns mal gerade nicht so läuft, fertig gemacht. schöne fan-kultur ist das...
Jep. Trotz aller Fehler vom Präsidente sollten wir uns diese Diskussion lieber verkneifen.







Wer soll's denn auch sonst machen? Der Milchkannenfreund vielleicht?
@ Papa Das Problem ist doch, dass wir nicht beurteilen können, wer den Grundstein zur letzten Saison gelegt hat, solange wir nicht wissen, auf welchem Mist die Neuzugänge gewachsen sind, Hörgl oder Beutel, was hat Rombach kritiklos abgenickt.

P.S. Ich würde dich nicht auf meine Liste setzen, falls ich eine hätte vielleicht; differgieren unsere Meinungen, aber vermissen würde ich deine Abwesenheit.
(23.04.2010, 19:34)Sondershäuser schrieb: @ Papa Das Problem ist doch, dass wir nicht beurteilen können, wer den Grundstein zur letzten Saison gelegt hat, solange wir nicht wissen, auf welchem Mist die Neuzugänge gewachsen sind, Hörgl oder Beutel, was hat Rombach kritiklos abgenickt.
Das sind wahre Worte. Wenn der Präsident aber zu mir sagt, daß er selber darüber enttäuscht ist, daß ihm dieser Kader (vor allem die Neuzugänge) als aufstiegstauglich verkauft worden ist, stellt sich auch die Frage wer derjenige war, der ihm diesen Rotz erzählt hat.

Zitat:aber vermissen würde ich deine Abwesenheit.

Sorry, vielleicht bin ich heute einfach schwer von Begriff oder die Sonne ... aber was zum Geier willst du mir damit sagen ? ;-)
(23.04.2010, 19:21)Raphael schrieb: Eines kann ich nicht verstehen: Dass es tatsächlich Wesen hier gibt, die ernsthaft Rombachs Absetzung fordern.
nicht jeder fordert das. nimm mich. ich warte erstmal gespannt auf morgen was die jungs in kiel veranstalten. auf die warmen worte im nachgang...und dann schau ich noch gebannt auf montag. c10 munkelte ja sooo schön...

wenns so kommt (was ich nicht glaube) denn dafür ist rombach zu machtbesssen... geht der rwe nicht unter. die personalie rombach wird zu hoch geschätzt in meinen augen. das problem ist einfach, dass leider bisher kein bewerber in sicht ist, der über erfahrung, geld, kontakte und ein gutes händchen verfügt. wenn einer auftaucht wirds für rolle schwer. spätestens zur mv wirds sowieso etwas ungemütlicher für ihn wenn der rwe sich so "weiterentwickelt" . warten wir es einfach ab... ich persönlich hätte gern mal ne auszeit...von allem. jeder tag bringt ne neue hiobsbotschaft...und langsam fehlt mir der nerv dafür.
(23.04.2010, 22:25)miss aufgeregt schrieb: spätestens zur mv wirds sowieso etwas ungemütlicher für ihn wenn der rwe sich so "weiterentwickelt" .
setz da keine hoffnung rein...wird wie jede bisherige mv...alle nicken alles schön ab und gut ist...zumal man wieder nen so günstigen termin wählt damit man auch ja alles schön abwürgen kann weil man keine zeit hat da ja noch ein spiel im anschluß folgt
(23.04.2010, 14:44)Papa schrieb:
(23.04.2010, 13:40)Iron Maiden schrieb: Na lass uns mal an deinem Insiderwissen dran teilhaben. Welche persöhnlichen Verbindungen hat den TA Müller. Kannst mir auch eine PN schicken. Aber ich weiss natürlich, dass du dass nicht sagen kannst, weil du wie immer von nichts eine Ahnung hast. Immer nur dein bla bla bla. Nehm dich doch einfach mal ein wenig zurück und spekuliere nicht immer über Themen wovon du nichts weisst.

Scheinbar hast Du ein persönliches Problem mit mir, obwohl ich Dich ja garnicht kenne (zumindest nicht wissentlich).
Glaub mir einfach (oder laß es sein), daß es keine Spekulationen sind.
Darüberhinaus würde ich es begrüßen, wenn Du mich auf Deine persönliche Ignorier-Liste setzt . Danke !

Na klar habe ich mit dir ein Problem, weil du wieder mal über die Dinge spekulierst und Andeutungen machst, wo du null Ahnung hast. Ich warte immer noch auf deine PN oder dass du dich hier in dem Tread äusserst. Aber du hast ja null Wissen. Deshalb ist ja mal wieder klar, dass da von dir wieder nichts kommt . Du spekulierst immer nur und tust nur deine wirren Meinungen kund ohne Hintergrundwissen. Gerade du, solltest mal deine Finger ruhig halten, da deine verkündeten Meinungen, in dieser Saison, zu 90% von der Wirklichkeit widerlegt worden sind.
Der Windisch wird immer schlechter.

Siehe hier!
(24.04.2010, 15:40)netzer schrieb: Der Windisch wird immer schlechter.

Siehe hier!

Bis auf Bölstler unterschreibe ich das so...
(24.04.2010, 15:40)netzer schrieb: Der Windisch wird immer schlechter.

Siehe hier!

und? :lachen:
den find ich am besten: Julien Humbert (25): Warum er spielt, weiß keiner.
(24.04.2010, 15:40)netzer schrieb: Der Windisch wird immer schlechter.

Siehe hier!

Wieso? Wo er Recht hat, hat er Recht. Humbert - besonders gut auf den Punkt gebracht. Spitze.
Auch Bölstler kann man so sehen. Denkt doch mal zurück. Wo hat der Akzente gesetzt. Wenn es nicht lief - und das in letzter Zeit war oft der Fall - war von ihm nichts zu sehen. Zumindest würde ich ihm als Präsi ganz deutlich klar machen, wozu er zum Klub geholt wurde.
Mit Bölstler sehe ich es anders. Er sollte auf jeden Fall bleiben.

Zitat:Der Ex-Ahlener sollte Verantwortung übernehmen, die junge Mannschaft führen. Meist musste er aber geführt werden.

Naja, das ist aber krass übertrieben. Bölstler hat schon das Zeug, den Cheffe auf dem Platz zu geben.

Zitat:Einzige Auffälligkeit: Er ist mit der Ex von Erfurt-Liebling Björn Brunnemann (30/Union) zusammen.

So ein Quatsch! In der Hinrunde war er stark, hat nach der Winterpause, wie viele andere auch, allerdings deutlich nachgelassen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste