Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
... was mich anpisst sind diese 3 Lager in Präsidium und Aufsichtsrat

... wir kennen jetzt offiziell 2 Ansichten - und keine begeistert mich wirklich ...
Du machst mir Angst c10. Ich war nie einer der Schönredner hier, aber deine düsteren Prophezeiungen treffen mich tief!
(23.04.2010, 12:01)c10 schrieb: Woher kommen diese teilweise falschen Aussagen eines H.Nü....
Leute ,macht die Augen auf oder der RWE macht sie zu !!![/b]

Woher soll ohne Informationen der gemeine Fan wissen was richtig oder falsch ist ?

Beim letzten Fantreffen sah das noch großer Männerfreundschaftaus - RR,Herr Ockenfels,Herr Mohren und Herr Hörgl
Das ist aus der Ferne betrachtet das Problem.Man will sich nicht weh tun.
(23.04.2010, 12:42)c10 schrieb:
(23.04.2010, 12:37)Bodolein13 schrieb: @c10

Dein aufmerksamer Blick hinter die Kulissen ist halt nicht jedem gegeben. Sehe es aber ähnlich wie Du, da kommen noch ganz andere Dinge auf den RWE zugerollt, als große Landmaschinen.

Da kommt was anderes hinterhergefahren und da ist viel Zerstörungskraft dahinter.Glaubt mir,ich hab Angst um unseren Verein!!

So etwas schwirrt schon lange in meinem Kopf herum.Hoffe aber trotzdem noch,dass irgendwie alles noch in die richtige "Bahn" läuft.
(23.04.2010, 12:19)Sondershäuser schrieb: Einfach nur albern, immer auf die Presse und so genannten Nörgler zu schimpfen.

Da hast Du Recht. Aufgabe der Reporter ist es nun mal, Geschichten zu produzieren, ob sie einem passen, oder nicht. Und die Mähr, dass Reporter Dinge erfinden, ist von denen in die Welt gesetzt, die keine Ahnung haben. Hätten sie welche, dann wüssten sie, wieviele Rechtsanwälte es gibt, die nur darauf warten.
Mich stört bei Nürnberger (das ist übrigens der, der die Milchekanne zum Einatz brachte und eine Bergziege als Maskotchen forderte), dass er jetzt damit aus dem Busch kommt. Jetzt, wo die Grütze dampft.
Dass die TA das Ding bringt ist völlig o.k. (wird ja gelesen und sorgt für Diskussionen). Die Frage ist, welche Rolle spielt das Blatt dabei, macht es vieleicht Vereinspolitik?
(23.04.2010, 11:07)Raphael schrieb: Mir tut Rombach leid. Sicher hat er in vielen Dingen falsch reagiert (z. B. Beutels Vertrag nicht zu verlängern mag vielleicht sinnvoll gewesen sein, aber die Art und Weise war unprofessionell) und auch sonst scheint Rombach recht autistisch zu sein, was Entscheidungen angeht.
Aber das muss er wohl auch, anders ist so ein Pleiteverein, und das sind wir, nicht zu führen. Und jetzt bekommt er auch noch Störfeuer vom Aufsichtsratschef. Initiiert von Herrn Müller, der in diesem Fall auch sein eigenes Süppchen zu kochen scheint (bei einer PK war im die Entlassung von Ruhe wichtiger, als das aktuelle Spiel).
interessanter Ansatz. Wenn man jetzt noch weiß, welche persönlichen Verbindungen TA-Müller noch so hat, dann wird vieles klarer.
Daß OllyR entlassen werden mußte, war alternativlos.
@c10: dann meinst du mit Montag den Rücktritt des Präsidiums - anders ist das ja ni zu verstehen ...
(23.04.2010, 12:57)Papa schrieb: [quote='Raphael' pid='180410' dateline='1272013628']

Mir tut Rombach leid. Sicher hat er in vielen Dingen falsch reagiert (z. B. Beutels Vertrag nicht zu verlängern mag vielleicht sinnvoll gewesen sein, aber die Art und Weise war unprofessionell) und auch sonst scheint Rombach recht autistisch zu sein, was Entscheidungen angeht.
Aber das muss er wohl auch, anders ist so ein Pleiteverein, und das sind wir, nicht zu führen. Und jetzt bekommt er auch noch Störfeuer vom Aufsichtsratschef. Initiiert von Herrn Müller, der in diesem Fall auch sein eigenes Süppchen zu kochen scheint (bei einer PK war im die Entlassung von Ruhe wichtiger, als das aktuelle Spiel).
interessanter Ansatz. Wenn man jetzt noch weiß, welche persönlichen Verbindungen TA-Müller noch so hat, dann wird vieles klarer.


AHA,langsam donnerts und nicht nur Müller...!!
(23.04.2010, 13:10)Björn78 schrieb: @c10: dann meinst du mit Montag den Rücktritt des Präsidiums - anders ist das ja ni zu verstehen ...

ich hoffe nicht!!
Ach c10, wie habe ich deine Beiträge vermisst.
Hast dich lange nicht mehr mit deinen Insiderwissen zu Ort gemeldet, aber schön, dass es dir gut geht.
Bin mal gespannt, ob deine Wahrsagungen eintreffen. Wenn der Vorstand zurück tritt würde es mich jedenfalls freuen...schönes Wochenende!
(23.04.2010, 13:32)Blätterteigbrezeln schrieb: Ach c10, wie habe ich deine Beiträge vermisst.
Hast dich lange nicht mehr mit deinen Insiderwissen zu Ort gemeldet, aber schön, dass es dir gut geht.
Bin mal gespannt, ob deine Wahrsagungen eintreffen. Wenn der Vorstand zurück tritt würde es mich jedenfalls freuen...schönes Wochenende!

ob Du über die Folgen nachgedacht hast oder denkst, möchte ich anzweifeln,aber wir werden sehen und ich hoffe auf das Gegenteil!
So, der Link zu dem TA-Interview ist nicht mehr online.

Weiterhin ist dieses Interview nicht in der Papierausgabe zu finden.

Schönes WE..............
(23.04.2010, 12:57)Papa schrieb: Wenn man jetzt noch weiß, welche persönlichen Verbindungen TA-Müller noch so hat, dann wird vieles klarer.

Na lass uns mal an deinem Insiderwissen dran teilhaben. Welche persöhnlichen Verbindungen hat den TA Müller. Kannst mir auch eine PN schicken. Aber ich weiss natürlich, dass du dass nicht sagen kannst, weil du wie immer von nichts eine Ahnung hast. Immer nur dein bla bla bla. Nehm dich doch einfach mal ein wenig zurück und spekuliere nicht immer über Themen wovon du nichts weisst.
(23.04.2010, 13:38)c10 schrieb:
(23.04.2010, 13:32)Blätterteigbrezeln schrieb: Ach c10, wie habe ich deine Beiträge vermisst.
Hast dich lange nicht mehr mit deinen Insiderwissen zu Ort gemeldet, aber schön, dass es dir gut geht.
Bin mal gespannt, ob deine Wahrsagungen eintreffen. Wenn der Vorstand zurück tritt würde es mich jedenfalls freuen...schönes Wochenende!

ob Du über die Folgen nachgedacht hast oder denkst, möchte ich anzweifeln,aber wir werden sehen und ich hoffe auf das Gegenteil!

Du kommst hier mit Weltuntergangsstimmung daher und redest groß! Beschreibe für alle und vor allem erkläre alle, was passieren wird, oder lass deine Anspielungen.
Warum soll denn bei einem Präsidiumsrücktritt die Welt untergehen? Ging sie in Jena unter?
Neue Leute bringen vllt neuen Schwung und Rombach ist nicht der Nabel des Clubs!
Ist doch einfacher, Journalisten verantwortlich zu machen als die Leute im Verein. Kritisiert man lieber die Suppe und nicht den Koch.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 75 Gast/Gäste