Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
@C10

meine augen sind offen und was sehe ich ?

das sich Präsidium und Aufsichtsrat sportlich und finanziell diese Saison total verplant haben und keiner gesteht es sich und dem Umfeld ein, sondern versucht durch unkoordinierte Hau-Ruck-Aktionen das Schiff auf Kurs zu halten ...ohne dies auch nur ansatzweise plausibel nach außen zu kommunizieren und wenn dies durch Mitglieder angesprochen wird sind dies die ewigen Nörgler ...
(23.04.2010, 11:18)jule147 schrieb: @Raphael
Der Bierfreund ist immerhin ein Sponsor.
Der hat vielleicht bald keine Lust mehr sein Geld in den RWE zu stecken.
So würde ich diese Aussage deuten.

Möglich. Aber es gibt mit Sicherheit auch Sponsoren, die auf Rombachs Seite stehen.

@hajduk: Klar, Machtkampf. Was sonst? Der tobt auch schon länger und wird heftiger, wie wir ja dank der T.A. heute erfahren durften. Mich nervt dieses Verlogene dabei ("ich verehre Rombach, aber...").
Mal im Ernst: Was ist dass denn für ein Aufsichtsratschef, der nicht mal das Kleinste in seinem Club mitbekommt? Und wenn er jetzt jammert,so spricht das nicht für sein Verhältnis mit Rombach.
Ich bete, dass dieses Wesen nie die ganze Macht im Club bekommt.

@ björn78: Das sie sich verplant haben, wissen alle Beteiligten. Und durch die Maßnahmen haben sie's auch öffentlich bekannt gemacht. Die Sache mit der Kommunikation, da gebe ich Dir Recht. Typisch Rotweiß.
(23.04.2010, 12:09)Björn78 schrieb: das sich Präsidium und Aufsichtsrat sportlich und finanziell diese Saison total verplant haben...

Das sind nicht die Aufgaben des Präsidiums.
Einfach nur albern, immer auf die Presse und so genannten Nörgler zu schimpfen. Wenn ich Geld in einen Verein investiere, habe ich das Recht, zu erfahren, was dort abläuft. In guter wie in schlechter Zeit...korrekt. Ist es gut, feiern wir, ist es schlecht, wollen wir wissen, woran es liegt. Hier wird so getan, als ob die bösen Journalisten Grimms Märchen lesen, um Informationen über den RWE veröffentlichen zu können. Lächerlich!
(23.04.2010, 12:19)Christopher schrieb:
(23.04.2010, 12:09)Björn78 schrieb: das sich Präsidium und Aufsichtsrat sportlich und finanziell diese Saison total verplant haben...

Das sind nicht die Aufgaben des Präsidiums.

wohl wahr ... werden es aber wenn ich die Maßgabe Aufstieg in Liga 2 ohne Not in den Raum werfe ...
(23.04.2010, 12:09)Björn78 schrieb: @C10

meine augen sind offen und was sehe ich ?

das sich Präsidium und Aufsichtsrat sportlich und finanziell diese Saison total verplant haben und keiner gesteht es sich und dem Umfeld ein, sondern versucht durch unkoordinierte Hau-Ruck-Aktionen das Schiff auf Kurs zu halten ...ohne dies auch nur ansatzweise plausibel nach außen zu kommunizieren und wenn dies durch Mitglieder angesprochen wird sind dies die ewigen Nörgler ...

Ist klar!
Hier läuft ein ganz anderes Spiel und frag bitte nicht auch noch ,was für eins.
Es sind Fehler gemacht wurden,aber nicht nur von ein oder zwei Personen..!!
Wenn hier nicht sofort umgedacht wird,dann gehts runter,aber richtig!!
Mehr kommt erst mal nicht von meiner Seite,aber wenn gewisse Sachen eintreten sollten,wundert Euch nicht!!

Schönen Tag noch bzw.schönes Wochenende,denn Montag könnte es eine nicht so gute Überraschung geben!(ich hoffe nicht!)[/b]
(23.04.2010, 12:23)c10 schrieb: Schönen Tag noch bzw.schönes Wochenende,denn Montag könnte es eine nicht so gute Überraschung geben!(ich hoffe nicht!)

Die dann nach einer RWE Niederlage in Kiel auf dem Fuße folgt ?

Schönes WE
(23.04.2010, 12:15)Raphael schrieb: [quote='jule147' pid='180415' dateline='1272014294']
@Raphael
Der Bierfreund ist immerhin ein Sponsor.
Der hat vielleicht bald keine Lust mehr sein Geld in den RWE zu stecken.
So würde ich diese Aussage deuten.

Möglich. Aber es gibt mit Sicherheit auch Sponsoren, die auf Rombachs Seite stehen.

@hajduk: Klar, Machtkampf. Was sonst? Der tobt auch schon länger und wird heftiger, wie wir ja dank der T.A. heute erfahren durften. Mich nervt dieses Verlogene dabei ("ich verehre Rombach, aber...").
Mal im Ernst: Was ist dass denn für ein Aufsichtsratschef, der nicht mal das Kleinste in seinem Club mitbekommt? Und wenn er jetzt jammert,so spricht das nicht für sein Verhältnis mit Rombach.
Ich bete, dass dieses Wesen nie die ganze Macht im Club bekommt.

Geh lieber jeden Tag zwei mal beten!!!
@c10 ... ich versteh schon was du meinst ...
(23.04.2010, 12:25)Viva Erfordia schrieb:
(23.04.2010, 12:23)c10 schrieb: Schönen Tag noch bzw.schönes Wochenende,denn Montag könnte es eine nicht so gute Überraschung geben!(ich hoffe nicht!)

Die dann nach einer RWE Niederlage in Kiel auf dem Fuße folgt ?

Schönes WE

Hat damit garnichts zu tun,sondern mit dem verlogenem "Spiel",was gerade extrem vorangetrieben wird!!
Möcht gern mal Mäuschen spielen und mitbekommen was da hinter den Kulissen so alles abläuft und wir von nischt mitbekommen.
(23.04.2010, 12:31)Axl Rose schrieb: Möcht gern mal Mäuschen spielen und mitbekommen was da hinter den Kulissen so alles abläuft und wir von nischt mitbekommen.

willst Du nicht !!
@c10

Dein aufmerksamer Blick hinter die Kulissen ist halt nicht jedem gegeben. Sehe es aber ähnlich wie Du, da kommen noch ganz andere Dinge auf den RWE zugerollt, als große Landmaschinen.
Zitat: Und für die Perspektive ist der Bau eines Fußballstadions wichtig. Ich denke, dass man den Gedanken eines gemeinsamen Stadions mit dem FC Carl Zeiss wieder aufgreifen sollte. Ich sehe diese Variante als die derzeit einzige finanzierbare Möglichkeit in Thüringen. Über den Standort in der Mitte zwischen Erfurt und Jena gab es ja auch schon Ideen. Quelle

lernt hier keiner aus den fehlern anderer...gemeinsames stadion...da pfeiff ich drauf...am besten noch nen gesamtverein um die kräfte zu bündeln...zum glück wird solch ein mist eh nie kommen aber allein schon für den gedanken müsste man strafen verteilen...

einzigst schöne ist das endlich mal welche aufgewacht sind im verein...doch bezweifel ich das es lang anhält...nichts wird so heiß gekocht wie es gegessen wird...auch diese offensive wird im sand verlaufen...leider

es fängt beim nachwuchs an, geht über die besetzung der geschäftsstelle und noch so einige andere dinge...
(23.04.2010, 12:37)Bodolein13 schrieb: @c10

Dein aufmerksamer Blick hinter die Kulissen ist halt nicht jedem gegeben. Sehe es aber ähnlich wie Du, da kommen noch ganz andere Dinge auf den RWE zugerollt, als große Landmaschinen.

Da kommt was anderes hinterhergefahren und da ist viel Zerstörungskraft dahinter.Glaubt mir,ich hab Angst um unseren Verein!!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste