Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
Mittlerweile ist das schon fast lächerlich. Aber wenn es eben nicht immer wieder Vorkommen würde, dass Gegenstände auf Spieler geworfen werden, dann würde man am Eingang vielleicht auch weniger penetrant agieren. Aber Zeitung und Zahnbürste sind schon Kracher! zwinker
(24.02.2010, 15:27)Geegle schrieb: Mittlerweile ist das schon fast lächerlich. Aber wenn es eben nicht immer wieder Vorkommen würde, dass Gegenstände auf Spieler geworfen werden, dann würde man am Eingang vielleicht auch weniger penetrant agieren. Aber Zeitung und Zahnbürste sind schon Kracher! zwinker

Wieso? Aus dem Einem kannste einen Flieger bauen und die Bürste wird der Pilot. Wenn man will, geht Alles.:lachen:
Klar. Und wenn die Bürste dann noch den Linienrichter in den Po fliegt ... ist der nächste Skandal fertig. Drei Geisterspiele und ein Schiriabend mit Amarell.


Nein im Ernst. Die Leute die was reinschleppen werden eh nicht richtig kontrolliert und bei den normalen Zuschauern versuchen die auf großen Mann. Dann wundert man sich wenn es zu Eskalationen kommt.
(24.02.2010, 16:48)ToniPolster schrieb: Nein im Ernst. Die Leute die was reinschleppen werden eh nicht richtig kontrolliert und bei den normalen Zuschauern versuchen die auf großen Mann. Dann wundert man sich wenn es zu Eskalationen kommt.

Genau das ist der Punkt. Da wird unsereins bis aufs letzte gefilzt, sogar bei Klein-Kinder auf Papas Arm unter die Mütze geschaut. ABer die Leute, die was reinbringen wollen schaffen das auch. Und gerade bei uns im SWS ist es ja wohl extrem leicht etwas durch den Zaun ins Stadion zu bringen.
Ich bin keines falls gegen Kontrollen, im Gegenteil, ich finde die schon wichtig. Bloß gibt es halt genug Möglichkeiten, trotzdem was reinzubringen. Und evtl sollte man da mal nachbessern.
Auf der einen Seite wird sich beschwert und rumgeflennt wenn es "härtere" Maßnahmen von Seiten des RWE's für Auswärtsspiele gibt (vor allem bei den Derbys, mit der Kartenvergabe, Anreisemöglichkeiten etc.).
Jetzt wurde das ganze wieder gelockert, RWE ist den Fans entgegen gekommen und als Dank bekommt der Verein und die anständigen Fans von einigen wenigen ein Arschtritt. Das kotzt mich langsam an!
jetzt auf die aktion wegen den feuerzeugen bezogen oder was meinst du speziell?
(24.02.2010, 16:48)ToniPolster schrieb: Die Leute die was reinschleppen werden eh nicht richtig kontrolliert

du lebst echt in einer schönen einfachen welt. haben die von dir genannten leute ein t-shirt an, wo der wille fett draufgedruckt ist?

bei dir könntsch echt denken, du bist der zweitnick vom kaeffchen.
Ich schlepp das nächste mal auch mal wieder was rein, dann werd ich mal nicht kontrolliert und brauch keine frische Unterwäsche anziehen.
(24.02.2010, 18:31)Dresdner schrieb: du lebst echt in einer schönen einfachen welt. haben die von dir genannten leute ein t-shirt an, wo der wille fett draufgedruckt ist?

bei manchen herrscht leider oft auch nur ein gewisses schubladendenken. jeder böller muss ja auch gleich aus einer gewissen szene kommen, nicht wahr?
Also das beste was ich mal an Kontrollen erlebt hab war damals in unserer 2.Ligasaison beim Auswärtsspiel in Köln . Da konnte ich mich vor Lachen nicht mehr halten . War mit meinem Cousin dort , beim Einlass das gewohnte Bild , Hände hoch , Beine auseinander , viel getaste das übliche gefummel . Mein Cousin musste dann seine Hosentaschen leeren und hatte nen Labello dabei . Darauf der Ordner zu ihm , " Bitte öffen " , er tut es der Ordner schaut drauf, Der Ordner als nächstes " bitte drehen " ! Mein Cousin schön Brav und folgsam steckt den Labello wieder ein , zuckt mir den Schultern und dreht sich 2 mal , darauf klotzt der Ordner b**d und blafft ihn an " Den Labello drehen und nicht Du " ! Da konnte ich nicht mehr .
:lachen: wie geil ist das denn... :lachen:
Für die Freunde griechischer Folklore:
http://www.youtube.com/watch?v=9Ov_RSz5V-Q

und jetzt nochmal richtig:

http://www.youtube.com/watch?v=zbV9_63m7rw

So, und jetzt rege sich nochmal einer auf....
na das sind doch gute nachrichten mit unserem hauptsponsor. Prost
Auf jeden Fall. Ein sicherer Hauptsponsor ist mMn auch wichtig für die kleineren Sponsoren.
@ Deume -ich sehe immer wieder Sportbegeisterte Fans auch gerade mit Viel Pyro und allem drum herum ( You Tube ) Manchmal gehört es eben dazu .Und da meine ich nicht nur die Griechen oder Itatalo Spiele.
In unserm schönen Deutschland ist Freude am Spiel und Gewinnen mittlerweile grundsätzlich untersagt und wird mit Stadionverbot geahndet .
Ich rede jetzt nicht von Feuerzeugen die auf Spieler geworfen werdern oder Böller die in den Gegnerrischen Fanblock geworfen werden . NEIN.
REINE FREUDE am Fußball, es Ausleben sich gegenseitig in die Arme fallen
ohne das man seinen Nachbarn kennt.
So und jetzt warte ich auf die ewigen Kritiker .
Ich kannte diese Zeit auf jeden Falls mal. Ist schon ne Weile her.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste