Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
krasses statement von solga. gut nachvollziehbar, dass man im ersten moment sowas denkt. es war echt ein unglücklicher zusammenstoß.

gute geste von hausi.
(23.02.2010, 16:33)RWE Player #50 schrieb: Und meinem Vater nehmen sie regelmäßig die Batterien für die Kamera weg

ist mir bisher nur in braunschweig passiert. in bochum wollten die die zoom- funktion testen um zu wissen, wie nah ich die gesichter ranhoolen kann. nach einem kurzen verbalen mobbing durfte ich die cam aber mit reinnehmen.
im degerloch haben sie sich da auch immer sehr affig wenn es um kameras mit zoom-funktion geht
Und was soll an der Zoom Funktion gemeingefährlich sein? Was kommt da für eine Begründung?

Das Batterien für Kompakt Kameras weggenommen werden ist mir auch neu.
(23.02.2010, 18:21)Block D1 schrieb: Was kommt da für eine Begründung?

das zu genaue fotoknipsen der hackfressen in grün. recht auf eignes bild sagen die dazu.
Hat man das als vollkommen unauffälliger Fußballfan auch? Sonst würde ich mir nächstes mal gerne die Zoom-Funktion der Handkameras vorführen lassen.
(23.02.2010, 10:12)ToniPolster schrieb: und zweitens wird unser Vorstand sowieso wieder zu allen Strafen Ja und Amen sagen.

:probleme?:

So wie letzte Saison, als wir eigentlich 3 Punkte Abzug bekommen sollten aber der Vorstand Ja und Amen zum Teil-Geisterspiel gesagt hat. Tzzzzzzzzz
(23.02.2010, 18:23)Dresdner schrieb: das zu genaue fotoknipsen der hackfressen in grün. recht auf eignes bild sagen die dazu.

Willst du ein Pic von euren SKBs? zwinker

Und wieder wird das Recht zum eigenen Vorteil gebogen. Aber wehe man will von Recht Gebrauch machen. :probleme?:
ne die ordner kommen eher dmait das man professionelle fotos vom spiel machen könnte die nciht für den privaten zweck sind

zu der sache mit den grünen...sobald da mehr als 3 personen auf dem foto drauf sind können sie ein löschen des fotos nicht mehr verlangen...
(23.02.2010, 19:57)TomTom schrieb: ne die ordner kommen eher dmait das man professionelle fotos vom spiel machen könnte die nciht für den privaten zweck sind

korrekt.
erinner mich da an das gazi stadion. dort wollte man mir meine kleine G1 abnehmen weil die herrschaften dachte es wäre ne spiegelreflex. erlaubt ist glaub ich bis max 55mm... hab auch ewig diskutiert aber da mein objektiv ein 14-42mm war...tja... pech gehabt. nochmal nett gelächelt :D und ich durfte sie mit reinnehmen.

zumal ... ich geb doch nicht so einen wert dort ab. die seh ich doch nie wieder. und haften tut auch keiner.
wer wollte zu dem ordner nicht allein hingehen? :lachen:
irgendwann wird noch die Unterwäsche kontrolliert und wenn der Hersteller ein Wettbewerber von nem Sponsor ist muß die auch draußen bleiben :o)
Die Krönung des Ganzen ist allerdings unsere schwarzbekittelte Security im SWS. Beim letzten Heimspiel war es ja auch schon kalt und ich hatte mir am Bahnhof eine TA und eine BLIND gekauft. Als ich die mit ins Stadion nehmen wollte hat man diese mir abgenommen mit der Begründung, das ich damit ja auf das Spielfeld werfen könnte. Eigentlich wollte ich mich ja nur druafsetzen und meinen Knackpo wärmen.lustig machen Ich habe dem Witzbold dann seinen Chef holen lassen und der war auf dem gleichen Trip. ( Was schlucken die eigentlich vorher? ) Auf meinen höflichen Hinweis, ich kaufe mir gleich ein Programmheft und den KickOff und damit könnte ich viel besser werfen meinte die Bande, ich müsste das Stadion verlassen oder die Zeitungen abgeben. Ich habe mich für das Verlassen entschieden und bin dann am Südtor rein, ohne kontrolliert zu werden. Es ist natürlich auch unheimlich einfach von der Tribüne auf das Spielfeld mit einer BLIND zuwerfen... Bei solchen Securitys wundern sich dann die Vereine wenn es Ausschreitungen gibt. Ich wundere mich darüber nicht.
(24.02.2010, 09:03)ToniPolster schrieb: Die Krönung des Ganzen ist allerdings unsere schwarzbekittelte Security im SWS. Beim letzten Heimspiel war es ja auch schon kalt und ich hatte mir am Bahnhof eine TA und eine BLIND gekauft. Als ich die mit ins Stadion nehmen wollte hat man diese mir abgenommen mit der Begründung, das ich damit ja auf das Spielfeld werfen könnte. Eigentlich wollte ich mich ja nur druafsetzen und meinen Knackpo wärmen.lustig machen Ich habe dem Witzbold dann seinen Chef holen lassen und der war auf dem gleichen Trip. ( Was schlucken die eigentlich vorher? ) Auf meinen höflichen Hinweis, ich kaufe mir gleich ein Programmheft und den KickOff und damit könnte ich viel besser werfen meinte die Bande, ich müsste das Stadion verlassen oder die Zeitungen abgeben. Ich habe mich für das Verlassen entschieden und bin dann am Südtor rein, ohne kontrolliert zu werden. Es ist natürlich auch unheimlich einfach von der Tribüne auf das Spielfeld mit einer BLIND zuwerfen... Bei solchen Securitys wundern sich dann die Vereine wenn es Ausschreitungen gibt. Ich wundere mich darüber nicht.

Nem Kumpel haben sie mal die Zahnbürste abgenommen, die noch zurfällig im Rucksack war... ohne Worte! :lachen:
(23.02.2010, 20:04)miss aufgeregt schrieb:
(23.02.2010, 19:57)TomTom schrieb: ne die ordner kommen eher dmait das man professionelle fotos vom spiel machen könnte die nciht für den privaten zweck sind

korrekt.
erinner mich da an das gazi stadion. dort wollte man mir meine kleine G1 abnehmen weil die herrschaften dachte es wäre ne spiegelreflex. erlaubt ist glaub ich bis max 55mm... hab auch ewig diskutiert aber da mein objektiv ein 14-42mm war...tja... pech gehabt. nochmal nett gelächelt :D und ich durfte sie mit reinnehmen.

zumal ... ich geb doch nicht so einen wert dort ab. die seh ich doch nie wieder. und haften tut auch keiner.

letzten Herbst in Dortmund musste ich an 3 Kontrollen vorbei und hatte nicht zur meine beiden Zwerge sondern auch meine Nikon mit 200mm Optik um den Hals hängen. War damals kein Problem, wurde nicht mal darauf angesprochen.

"Andere Länder andere Sitten,..."




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste