Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
Hausi hat schon den Torschrei auf den Lippen!!!
Zitat:Ich halte mehr davon, sich erst einmal im Heimatverein im Seniorenbereich in der 3. und dann vielleicht in der 2. Bundesliga durchzusetzen. Das bringt mehr."


Gesunde und richtige Einstellung Chippy !
Herr Mohren meldet sich auf der RWE-Homepage an uns Fans.
Bei dem Bild-Artikel von heute wird mir schon wieder Angst und Bange.
Der RWE wird wohl wiedermal die Alleinschuld an den Böllern bekommen!?
(22.02.2010, 14:23)NullZuNull schrieb: Herr Mohren meldet sich auf der RWE-Homepage an uns Fans.

Für ein erstes ehrlich und sachlich abgegebenes Statement ist das meiner Meinung nach ganz O.K.!
Gut finde ich auch seine Schilderung über den Zustand des Steigerwaldstadions.

PS.: Vielleicht sollte er tatsächlich bei nächsten Fantalk dabei sein...
netter artikel... nur wie wäre es mal mit einem aktuellen bild?
hut ab, sehr gut geschrieben, da merkt man das er ahnung hat.

finde es auch gut das er scheinbar hier schon mitliest, da hat er ja den ersten eindruck von den fans bekommen.

zu den bild artickel heute sage ich lieber nichts. hoffe nur das der dfb auch gegen die dynamos reagieren wird, denn nach langen drohen haben sie nen geisterspiel verdient.
(22.02.2010, 15:05)Geegle schrieb: Bei dem Bild-Artikel von heute wird mir schon wieder Angst und Bange.
Der RWE wird wohl wiedermal die Alleinschuld an den Böllern bekommen!?

Naja, diesmal gibt es ja wenigstens ein paar Bildbeweise, das wir es nicht alleine waren. Aber nützen wird das wohl nicht viel, ein empfindliches Sträfchen wird es bestimmt wieder geben.
(23.02.2010, 09:18)Bodolein13 schrieb:
(22.02.2010, 15:05)Geegle schrieb: Bei dem Bild-Artikel von heute wird mir schon wieder Angst und Bange.
Der RWE wird wohl wiedermal die Alleinschuld an den Böllern bekommen!?

Naja, diesmal gibt es ja wenigstens ein paar Bildbeweise, das wir es nicht alleine waren. Aber nützen wird das wohl nicht viel, ein empfindliches Sträfchen wird es bestimmt wieder geben.

Richtig,ich bin auch mal gespannt wie und mit was die Fahrradbeleuchter bestraft werden.
Aber ich sehe es schon wieder kommen das nur der RWE die Bösen sind.
Ich denke es werden beide bestraft.
Wir werden eine größere Strafe abfassen, da wir Wiederholungstäter sind. Dresden wird eine Verwarnung bekommen und ein intensives Zeigefinger schwenken.

Erwartet denn wirklich jemand etwas anderes?
Ich erwarte auch nichts anderes.
Erstens sind wieder mal einige Leute von " Uns " selber schuld und zweitens wird unser Vorstand sowieso wieder zu allen Strafen Ja und Amen sagen.

:probleme?:
jap das Gefühl habe ich auch unser Vorstand denkt gar nicht erst daran herauszufinden was wer wo geworfen hat ja sagen und vorm DFB ducken

gerade vor dem DFB der wie jetzt bei Amarell und den Schiriskandalen gesehen seine Fehler und Leichen im Keller einfach unter den Tisch kehrt
Freilich sind die selber dranschuld ! Nur Ich versteh immer noch nicht wie die die Böller rein-kriegen ??? Mir haben sie sogar am Eingang meine Kullies abgenommen, und wo Ich was sagen wollte, haben diese Strategen mir mit Stadionverbot gedroht !!!
Und meinem Vater nehmen sie regelmäßig die Batterien für die Kamera weg, als ob man die teuren Akkus für die Digicam als Wurfgeschoss benutzen würde, ein Witz!
Man kann den Schuldigen wirklich nur noch böswillige Absicht unterstellen. "Ich wusste nicht, dass der Verein dadurch Schaden nimmt" zählt einfach nicht mehr und über Stadionverbote darf sich mEn niemand ernsthaft beschweren. Wenn ich sehe, wie in dem Video vom Spiel sogar Leute durch die Raketen getroffen werden, grenzt das doch schon an mutwillige Körperverletzung!?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste