Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
Ich bin noch nicht alt genug um verbittert zu sein... . Sowas spart man sich doch auf. zwinker
(15.02.2010, 23:08)cnickers schrieb:
(15.02.2010, 23:03)Viva Erfordia schrieb:
(15.02.2010, 22:49)cnickers schrieb: Leiden eines Pressesprechers: Wilfried Mohrens neuer Job
Diese Glosse hab ich grad in der Google-News-Suche gefunden, nicht dass ihr denkt, ich stöbere in meiner Freizeit auf dieser Seite rum zwinker Aber lustig isses trotzdem :lachen:
Kannst du mir mal bitte erklären, was daran "lustig" sein soll ?
Man muss ja nicht gleich in schallendes Gelächter ausbrechen zwinker

Ok, dann buchen wir's unter der Rubrik "Schwarzer Humor" ab zwinker Hatte mir nur so meine Gedanken gemacht, da ja der Herr WM keine x-beliebige Person mehr für unseren Verein ist, sondern Angestellter desselbigen .....
Zu diesem Beitrag passen nur "geschmacklos, niveaulos" als Attribute.
Wird sicher ein Heinz gewesen sein, der sich da in Szene gesetzt hat.
die Kirche egal in welcher Form war schon immer geschmack und niveaulos den Beweis treten sie wiedermal selber an
Gähn, bei dem "Interview" schlafen einem die Füße ein. Sehr lustig, die Herren Laienprediger!
Für eine kirchliche Seite ist dies schon ein unterste Schublade....
(15.02.2010, 23:03)Viva Erfordia schrieb:
(15.02.2010, 22:49)cnickers schrieb: Leiden eines Pressesprechers: Wilfried Mohrens neuer Job
Diese Glosse hab ich grad in der Google-News-Suche gefunden, nicht dass ihr denkt, ich stöbere in meiner Freizeit auf dieser Seite rum zwinker Aber lustig isses trotzdem :lachen:

Kannst du mir mal bitte erklären, was daran "lustig" sein soll ?

soviel geistigen erguss in der kirche...blamabel...da führt ein evangele das anliegen der kirche und die "heilige schrift " wohl selbst ad absurdum....er sollte öfter mal drin lesen...
Die Kirchen, egal ob Protestanten oder Katholiken, sollten erst mal ihren eigenen Dreck offensiv entsorgen; Mohren gehört jetzt zum RWE, hat niemanden belästigt oder missbraucht und bei uns nichts falsch gemacht, also [Bild: ahnung.gif]
Ich frag mich beim durchlesen des Artikels am Meisten, was DIE sich eigentlich an Personalentscheidungen von Fußballvereinen aufhalten?
Wenn das nun die neue Baustelle für die Kirche ist, dann können die ja gerne mal nächsten Sonntag die Kollekte zugunsten des RWE einsammeln!
(17.02.2010, 19:16)RWE Player #50 schrieb: Wenn das nun die neue Baustelle für die Kirche ist, dann können die ja gerne mal nächsten Sonntag die Kollekte zugunsten des RWE einsammeln!

Gute Idee. Das würde mal frische Farben in den Gottesdienst brigen, wenn die Hälfte der Besucher einen rot-weißen Schal tragen. Wird aber wohl nichts, die brauchen das Geld selbst, Anwälte müssen auch bezahlt werden...
Zitat:Wichtig ist, dass wir gute Trainingsbedingungen haben, denn die gibt es in Erfurt wegen des winterlichen Wetters einfach nicht.

wie oft will man das noch anmerken...besser wird es davon auch nicht
solange bis einer so ein ding baut.
gibt doch 2 in ef...zwar gesperrt liegt aber am engstirnigen platzwart der zu faul bzw zu unfähig war die dinger richtig räumen zu lassen
(18.02.2010, 10:45)miss aufgeregt schrieb: solange bis einer so ein ding baut.

Dann fang mal an ! Brauchen wir nur noch die Firma Zahlemann & Söhne :)
(18.02.2010, 10:41)TomTom schrieb: wie oft will man das noch anmerken...besser wird es davon auch nicht

solange, bis die stadt Erfurt endlich reagiert!
und bis dahin kann das der sportchef von mir aus zehnmal am tag erwähnen - in jeder gottverdammten zeitung!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste