Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
(15.02.2010, 20:46)netzer schrieb: mehr als der topspieler des vereins.

Wer wäre das denn bei uns und wieviel verdient der denn ?

Ansonsten könntest auch du dich langsam beruhigen, Beutel ist weg und dies bisher, von Beutels Seite aus, durchaus ohne Nachtreten und genau dies sollte auch dir möglich sein.
Naja, so einfach kann man es sich nicht machen, denn noch steht er bis Juli auf der Gehaltsliste.
aber jedes Nachtreten egal von welcher Seite bzw. das Waschen von unreiner Wäsche steht dem Verein ganz beschissen zu Gesicht - deshalb frage ich mich, warum gibt man solche Interviews ???
(15.02.2010, 21:22)Geegle schrieb: Naja, so einfach kann man es sich nicht machen, denn noch steht er bis Juli auf der Gehaltsliste.

Also mobben wir ein wenig, damit er fluchtartig verschwindet, oder wie ? Der Mann hat noch einen gültigen Arbeitsvertrag und der wurde zwischen SB und Rot Weiß, in Person von RR, geschlossen.
Leiden eines Pressesprechers: Wilfried Mohrens neuer Job

Diese Glosse hab ich grad in der Google-News-Suche gefunden, nicht dass ihr denkt, ich stöbere in meiner Freizeit auf dieser Seite rum zwinker Aber lustig isses trotzdem :lachen:
(15.02.2010, 22:49)cnickers schrieb: Leiden eines Pressesprechers: Wilfried Mohrens neuer Job
Diese Glosse hab ich grad in der Google-News-Suche gefunden, nicht dass ihr denkt, ich stöbere in meiner Freizeit auf dieser Seite rum zwinker Aber lustig isses trotzdem :lachen:

Kannst du mir mal bitte erklären, was daran "lustig" sein soll ?
(15.02.2010, 23:03)Viva Erfordia schrieb:
(15.02.2010, 22:49)cnickers schrieb: Leiden eines Pressesprechers: Wilfried Mohrens neuer Job
Diese Glosse hab ich grad in der Google-News-Suche gefunden, nicht dass ihr denkt, ich stöbere in meiner Freizeit auf dieser Seite rum zwinker Aber lustig isses trotzdem :lachen:

Kannst du mir mal bitte erklären, was daran "lustig" sein soll ?

Man muss ja nicht gleich in schallendes Gelächter ausbrechen zwinker
... da muß ich gleich mal meine Landesbischöfin fragen ob die noch alle Nadeln an der Tanne haben ...selbst da sinkt das Niveau immer weiter ... und lachen kann ich da auch nich wirklich ...
Würde mich nicht wundern wenn dieses Kleinkunststück hier erdacht wurde.
Ich finde diesen Beitrag auch ganz schön finster...
Was wollte man (bei einem unter Bewährung stehenden) damit bezwecken?
Na eines hat es doch bewirkt, wir solidarisieren uns gerade mit Herr Mohren. zwinker
(15.02.2010, 23:20)1966 schrieb: Würde mich nicht wundern wenn dieses Kleinkunststück hier erdacht wurde.

Will ja nix sagen aber die Jenaer Evangelen haben ihre eigenen Gemeinden, die gehen bestimmt nicht in die Studentengemeinde... .

Und die nicht aus Thüringen stammenden Studenten scheren sich nun wirklich um vieles, aber bestimmt nicht um RWE...
War ja auch nicht ganz ernst gemeint, dachte man würde dies bemerken .
(15.02.2010, 23:34)1966 schrieb: War ja auch nicht ganz ernst gemeint, dachte man würde dies bemerken .

Hier weiß man das nie so genau...
Höre ich da einen verbitterten Unterton ?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste