Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
also fallen die Spiele im nächsten Winter nur noch wegen der nicht überdachten und vereisten Ränge aus ;o) wasn Fortschritt :o)
Dann brauch man sich nicht mehr um die Bespielbarkeit des Rasens zu kümmern sondern kann seine ganze Kraft darauf konzentrieren um alle Zugangswege Parkplätze etc. eisfrei zu halten
Oder man schaltet die rasenheizung aus Kostengründen nicht ein...
was bringt aber ne rasenheizung wenn der rest nicht geräumt wird :lachen:
(12.02.2010, 13:01)holidayisland schrieb: Oder man schaltet die rasenheizung aus Kostengründen nicht ein...

Vielleicht wird der nächste Winter gar nicht so heftig wie dieses Jahr.Aber wenn ich mir den Frühen Start in die nächste Rückrunde anschaue lässt das schon jetzt nichts gutes erahnen.Was mag den DFB da nur geritten haben ab 22 Januar 2011 eben diesen anzusetzen
(12.02.2010, 11:02)Kaeffchen schrieb: also fallen die Spiele im nächsten Winter nur noch wegen der nicht überdachten und vereisten Ränge aus ;o) wasn Fortschritt :o)

oder das Schirigespann bleibt auf der A4 in einer Schneewehe stecken oder der Gegner findet Erfurt nicht oder die Flutlichter fallen aus oder alle Ticketverkäufer werden krank oder die Schlüssel zum SWS gehen auf rätselhafte Weise verloren, ....
Vielleicht werden ja aber die Ränge und Zugänge zum SWS rechtzeitig geräumt, wenn man weiß, daß da eine Rasenheizung sein Werk tut.
Denn was hätten denn dieses Jahr freie Ränge und Zufahrtswege genützt, wenn der Rasen eh nicht bespielbar ist, tss
Rombach: "Baumann Entlassung war ein Fehler"

Fällt ihm in der Tat früh ein...
(15.02.2010, 08:59)rwe.1989 schrieb: Rombach: "Baumann Entlassung war ein Fehler"

Fällt ihm in der Tat früh ein...

Aber nicht alles aus dem Zusammenhang reißen betr. RR !

Zitat:BILD: Stimmt es, dass Stephan Beutel mehrfach den Rauswurf von Ex-Trainer Karsten Baumann gefordert hat?

Rombach: „Bei Karsten Baumann war er der Ansicht, dass dieser uns nicht weiterbringt. Er hat dann tatsächlich die vorzeitige Suspendierung gewünscht, und diesem Wunsch sind wir dann später nachgekommen.

BILD: Ein Fehler?

Rombach: Absolut! Und dazu stehe ich auch. Diese Entscheidung würde ich heute nicht noch einmal treffen.
Zitat:Rombach: Eines ist klar: Stephan Beutel und er werden keine Freunde mehr. Das brauchen sie aber auch nicht.

Ohhhh, ist ja interessant.
... sehr interessantes Interview - Einsicht ist der erste Weg ... bei dem letzten Satz kommt mir aber die Wurst ...
(15.02.2010, 09:23)Hajduk schrieb:
Zitat:Rombach: Eines ist klar: Stephan Beutel und er werden keine Freunde mehr. Das brauchen sie aber auch nicht.

Ohhhh, ist ja interessant.


das hatte ich am 28.01. geschrieben zum thema:

Zitat:Nun ist mit RH ein ambitionierter Mann am Ruder, der selbstredend seine Vorstellungen umsetzen will mit einer klaren Zielsetzung. Dafür wird er ja auch bezahlt und bewertet. Dessen Arbeit nun langsam sichtbar wird und im Sinne von Kontinuität weiter gehen sollte. Ganz normal das Rombach sich dann Gedanken macht und rechtzeitig vor der neuen Saison Zeichen setzt. Zumal Hörgl-wegen der Erreichung sportlicher Ziele -auch den Verein und Vorstand in die Pflicht nimmt, der Zielsetzung angepaßte professionelle Bedingungen zu schaffen bzw zu verbessern. Sehe ich sehr positiv, weil der Trainer sich darüber mit dem Verein identifiziert. Nun treffen mit Manager und Trainer mMn 2 sachliche, kühle Arbeiter mit ungeheuren Erfahrungsschatz aus Liga 1 und 2 aufeinander. Beide ehrgeizig, beide voller Tatendrang, beide mit dem Herzen für den Verein. Da gibt es schon mal Reiz - und Reibungspunkte, wenn so 2 Alpha-Tierchen aufeinander treffen. Also muß es klare Kompetenzen und Absprachen und Grenzen für beide geben. Denn nur darum scheint es zu gehen.

und das scheint mir immer noch der springende punkt der ganzen angelegenheit zu sein. nach diesen interviewantworten zu urteilen, ging es wohl zwischen beiden garnicht mehr. wem will der präsident nun die verantwortung übertragen?? langsam wird die entscheidung nachvollziehbar.
BILD: Stimmt es, dass Stephan Beutel mehrfach den Rauswurf von Ex-Trainer Karsten Baumann gefordert hat?

Rombach: „Bei Karsten Baumann war er der Ansicht, dass dieser uns nicht weiterbringt. Er hat dann tatsächlich die vorzeitige Suspendierung gewünscht, und diesem Wunsch sind wir dann später nachgekommen.

BILD: Ein Fehler?

Rombach: Absolut! Und dazu stehe ich auch. Diese Entscheidung würde ich heute nicht noch einmal treffen.[/quote]


das wird der Miss ja runtergehen wie Öl gg
na mal sehn was das neue System bringt
(15.02.2010, 10:02)Björn78 schrieb: ... bei dem letzten Satz kommt mir aber die Wurst ...
Warum? Ist doch richtig was Rombach sagt.
Es gibt da einige Spezien, die tagtäglich uferlos übertreiben.
Diese Spezien sind hier allerdings eher die Ausnahme.
Da gibts bei com ganz andere Kandidaten.
... weil er verallgemeinert und mit sachlicher Kritik an seiner Kommunikation und der Außendarstellung des Clubs nicht umgehen kann ... deshalb, würde mir wünschen dass solche Sätze in der BILD unterbleiben ... sind zu nem Fantalk oder in persönlichen Gesprächen besser aufgehoben
alles richtig gemacht r. rombach!

ein manager der 12.000€ im monat verdient ist für diese liga unangemessen und deplatziert. seit wann kassiert ein sportlicher leiter mehr als der trainer bzw. mehr als der topspieler des vereins. schon merkwürdig das beutel mit dotchev, dessen charakterlichen eigenschaften jeder kennen sollte, super klar kam und mit baumann und hörgl nicht zusammen arbeiten konnte...ein schelm wer böses dabei denkt!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste