Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
(09.02.2010, 13:32)STROMSTER schrieb:
(09.02.2010, 13:18)Basti2804 schrieb: Laut MDR will der DFB gerne unser Nachholspiel gegen Ingolstadt am 24.02. ansetzen.

Über diesen angebliche neuen Termin kann ich nur lachen.Wenn der Frost noch ne Weile anhalten sollte ist auch dieser Termin nicht realisierbar.

Wenn dem so ist, kanns'te das Heidenheim Spiel gleich mit knicken ! Bessert sich die Frost/Wetterlage, könnten wir die 2 Heimspiele in einer Woche ziehen ...
Wenigstens wird der Anstoß dann nicht 20:30 Uhr sein. Glaube auch eher, dass es nochmal abgesagt wird. Eine solche Ansetzung noch mitten in einer eventuell andauernden Frostperiode deutet schon etwas auf terminliche Torschlusspanik beim DFB. Denke sowieso, dass sich jetzt die Praktikanten, Vorzimmerpussies oder Ü80-Funktionäre um Liga 3 kümmern, der gehobene Funktionärsadel ist ja beschäftigt, den Löw/Bierhoff-Putsch niederzuschlagen lustig machen
Jetzt wird's lustig !!!

Mohren neuer Pressesprecher bei Rot-Weiß
der hatte aber die angenehmste Stimme beim MDR gg

stellt euch vor es wäre Bodo B(l)oeck :o)
Laut TA wurde ja sein Prozess eingestellt, sonst würde ich fragen, ob Herr Rombach jetzt auch Bewährungshelfer ist.
Zur Person Mohren bitte hier weiter:
http://board.rwe-community.de/showthread.php?tid=3542
(09.02.2010, 15:27)Kaeffchen schrieb: der hatte aber die angenehmste Stimme beim MDR gg

stellt euch vor es wäre Bodo B(l)oeck :o)

Und immer ein Rot Weißer !
Hilferufe an die Stadt

Zitat:"Das sind amateurhafte Zustände hier", klagt Rombach und erntet volle Unterstützung von RWE-Sportchef Rainer Hörgl: "Wir müssen die Stadt unbedingt mit ins Boot nehmen. Erfurt braucht einen beheizbaren Kunstrasenplatz, nicht nur wegen unserer ersten Mannschaft.

Zitat:Gegen Ingolstadt soll nun am 24. Februar gespielt werden. Gegen Jena ist derzeit der 10. März angedacht. Der Termin ist vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) aber noch nicht bestätigt worden.

Zitat:Sollte das Spiel von Nord-Regionalligist Hallescher FC am Wochenende in der Regionalliga bei Hertha BSC II ebenfalls ausfallen, bestreitet Rot-Weiß am Freitagabend in Grimma auf Kunstrasen einen Test gegen Halle mit den Ex-Erfurtern Ronny Hebestreit, Pavel David, Thorsten Görke und Philip Schubert.
(09.02.2010, 21:44)Viva Erfordia schrieb:
Zitat:"Das sind amateurhafte Zustände hier", klagt Rombach und erntet volle Unterstützung von RWE-Sportchef Rainer Hörgl: "Wir müssen die Stadt unbedingt mit ins Boot nehmen. Erfurt braucht einen beheizbaren Kunstrasenplatz, nicht nur wegen unserer ersten Mannschaft.

Zitat:Seit Wochen weicht Rot-Weiß auf Kunstrasenplätze nach Gotha oder Sömmerda aus.

is mir aber neu das die plätze in sömmerda und gotha auf denen trainiert wird beheizt sind...
(09.02.2010, 22:14)TomTom schrieb:
(09.02.2010, 21:44)Viva Erfordia schrieb:
Zitat:
Zitat:
is mir aber neu das die plätze in sömmerda und gotha auf denen trainiert wird beheizt sind...

Ich frage mich auch warum man dafür nach GTH bzw. SöM fahren muß.
In EF kenne ich mind. zwei Kunstrasenplätze die seit Wochen grün anzuschauen sind.
Zum einen ist das der Medizin-Platz in der Auenstraße und zum anderen der Blau-Weiß-Platz in der Greifswalder Str.
Wo ist das Problem? Die RWE-Profis trainieren am Vormitttag und die Mannschaften des jeweiligen Amateurvereins (so wie so meist arbeitsbedingt) am Nachmitttag.
Ist ja alles richtig, was Rombach beklagt, aber wir haben jetzt nicht den ersten Winter, der Zugeständnisse beim Training erforderte. Das klingt etwas nach Torschlusspanik wegen des ausgerufenen Aufbruchs zu professionelleren Strukturen, seitdem Hörgl den Generalschlüssel übergeben bekam.
(09.02.2010, 23:01)Je-Pe schrieb: Ich frage mich auch warum man dafür nach GTH bzw. SöM fahren muß.
In EF kenne ich mind. zwei Kunstrasenplätze die seit Wochen grün anzuschauen sind.
Zum einen ist das der Medizin-Platz in der Auenstraße und zum anderen der Blau-Weiß-Platz in der Greifswalder Str.
Wo ist das Problem? Die RWE-Profis trainieren am Vormitttag und die Mannschaften des jeweiligen Amateurvereins (so wie so meist arbeitsbedingt) am Nachmitttag.

das sag ich schon seit tagen...und wenn es den herren zu kalt ist gibts auch noch 2 kunstrasenplätze unterm dach im sportpark...aber nö meckern wir lieber und fahren nach söm oder gth...in martinroda is auch noch nen schöner kunstrasenplatz inkl. aussicht aufs beschauliche dörfchen :lachen:
..oder in Birkungen mit bester Bahnanbindung.
Ich aber finde es eine Riesensauerei wenn ein Verein der aus einer Landeshauptstadt kommt auswärts fahren muss weil die Trainingsplätze in der Stadt keine entsprechende Qualität vorweisen
Und warum wird das jetzt erst seit der aktuellen Winterpause so thematisiert? Plötzlich soll auf einen Schlag alles verbessert werden, was man jahrelang mehr oder weniger stillschweigend geschluckt hat.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste