Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
... wenn sich keiner mit der nötigen Quali findet, könnte der AR heute beschließen neu auszuschreiben unter gleichen Bedingungen oder auf Herrn Beutel zugeschnitten ...
ich glaub aber die wurde für stefan "ausgehebelt" grins. hörte da was munkeln...
geltendes recht ist eben dazu da ausgehebelt zu werden...wege finden sich da ja eh immer
Wenn es so sein sollte,dann werden die Dynamos seit Ewigkeiten mal wieder einen guten Neuzugang bekommen!
in DD ist eh alles anderst Gesetz ist dort was Dynamo will alle anderen haben das Maul zu halten ;o)
(08.02.2010, 11:47)miss aufgeregt schrieb: ich glaub aber die wurde für stefan "ausgehebelt" grins. hörte da was munkeln...

@Dresdner bitte übernehmen sie !
(08.02.2010, 10:40)miss aufgeregt schrieb: es ist zwar nur die BILD aber... beutel? dynamo?

aber meistens wars dann so....wenn die "Bild" es schrieb.....
Herr Beutel zu den Dynamos? Fall das stimmt hätten sie ja einen sehr guten erwischt Popkorn
(08.02.2010, 17:23)alexis schrieb:
(08.02.2010, 10:40)miss aufgeregt schrieb: es ist zwar nur die BILD aber... beutel? dynamo?

aber meistens wars dann so....wenn die "Bild" es schrieb.....

Ich hab's auch nur aus der Bild erfahren.
Da steht auch, dass es schon Kontakt zwischen beiden Seiten, also DD zu Beutel, gab...
Ist aber wie immer bei dieser Zeitung - erstmal das Gerücht, dass sich aber dann später doch bewahrheiten soll - zumindest in letzter Zeit...
Aus finanzieller Sicht wäre es für uns ja nur positiv, wenn er schnell einen neuen Arbeitgeber findet.
ich würde ihn sofort nehmen, auch wenn er´s bei uns nicht so beschaulich wie bei euch hätte...
allerdings kann ich nicht so richtig dran glauben, wegen dem bewerbungsverfahren. da war im november abgabeschluss und zu dieser zeit stand er bei euch noch in lohn und brot, eine vorzeitige trennung war ja nicht in sicht. und da gibts auch einen mitgliederbeschluss...

erstens kommt es anders...

herzlich willkommen in dresden! wenns so kommen sollte.
"Der Aufsichtsrat der SG Dynamo Dresden hat das Auswahlverfahren für die Besetzung der Stelle des Geschäftsführers Sport beendet. Verschiedene Kandidaten aus ganz Deutschland hatten seit Jahresbeginn die Gelegenheit, dem Gremium ihre Person und ihr Konzept in mehreren Gesprächen vorzustellen. Mit Ablauf der durch die Satzung des Vereins vorgegebenen Frist seit dem Ausscheiden des zweiten Geschäftsführers am 16. November 2009 hat der Aufsichtsrat am Montag mit einem Kandidaten eine grundsätzliche Übereinkunft erzielt.

Die Alleinvertretung des Vereins durch Hauptgeschäftsführer Stefan Bohne hat bis zum Amtsantritt des neuen Geschäftsführers Bestand. Der Landeshauptstadt Dresden wurden alle relevanten Unterlagen zur Genehmigung vorgelegt."
Laut MDR will der DFB gerne unser Nachholspiel gegen Ingolstadt am 24.02. ansetzen.
(09.02.2010, 13:18)Basti2804 schrieb: Laut MDR will der DFB gerne unser Nachholspiel gegen Ingolstadt am 24.02. ansetzen.

Über diesen angebliche neuen Termin kann ich nur lachen.Wenn der Frost noch ne Weile anhalten sollte ist auch dieser Termin nicht realisierbar.
(09.02.2010, 13:32)STROMSTER schrieb:
(09.02.2010, 13:18)Basti2804 schrieb: Laut MDR will der DFB gerne unser Nachholspiel gegen Ingolstadt am 24.02. ansetzen.

Über diesen angebliche neuen Termin kann ich nur lachen.Wenn der Frost noch ne Weile anhalten sollte ist auch dieser Termin nicht realisierbar.

naja, wäre nicht das erste spiel was doppelt abgesagt wird, bestes beispiel die kleinen bayern die gestern oder heute ein spiel nachholen sollten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste