Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
(01.02.2010, 09:32)miss aufgeregt schrieb: unter anderem.

nicht das ich herrn traub nix zutraue...nur... fehlt mir da ein wenig erfahrung. zufällig auch ein alter bekannter von hörgl aus den augsburger zeiten...

aber wie gesagt: der erfolg wird für das projekt sprechen.

neue besen kehren gut
...sagt man jedenfalls immer

viel erfolg

wenn mal die aufgaben von herrn traub beschrieben werden wäre das sehr hilfrech.
dann kann man später auch sachlich diskutieren ob er sie erfüllt (soll u. ist vergleich).
- mehr wissen > weniger spekulieren :lachen:
(01.02.2010, 09:32)miss aufgeregt schrieb: unter anderem.

nicht das ich herrn traub nix zutraue...nur... fehlt mir da ein wenig erfahrung. zufällig auch ein alter bekannter von hörgl aus den augsburger zeiten...

aber wie gesagt: der erfolg wird für das projekt sprechen.
Der Satz hört sich irgendwie bei Dir anders an, wie ich ihn eigendlich deuten würde. :)
Ansonsten viel Erfolg Herr Traub
Doppelfunktion für Hörgl
Zitat:"Mit dem heutigen Tag", so Rombach gestern, "haben wir die Weichen gestellt und hoffen, dass es positiv enden wird." Soll heißen, den Aufstieg hat man sich spätestens 2010/2011 fest auf die Fahnen geschrieben.

Zitat:Soll heißen, spätestens in der kommenden Saison strebt der FC Rot-Weiß den Aufstieg in die 2. Bundesliga an. Wobei Erfurts Klubchef gestern ausdrücklich betonte, dass in der laufenden Serie kein Zwang zum Aufsteigen bestehe.

Zitat:In der kommenden Spielzeit soll, so Rombach, der Etat etwas abgespeckt werden. Der Rot-Weiß-Präsident sagt: "Wir wollen die letzte Hürde erklimmen, ohne uns dabei finanziell zu übernehmen."

Zitat:Julian Lüttmann aber ist die erste Neuverpflichtung, die Hörgl allein eingefädelt hat.

Für mich die interessantesten Passagen aus der TLZ .... hört sich nach Aufbruchsstimmung an zwinker
(02.02.2010, 23:20)Viva Erfordia schrieb:
Zitat:"Mit dem heutigen Tag", so Rombach gestern, "haben wir die Weichen gestellt und hoffen, dass es positiv enden wird." Soll heißen, den Aufstieg hat man sich spätestens 2010/2011 fest auf die Fahnen geschrieben.


Für mich die interessantesten Passagen aus der TLZ .... hört sich nach Aufbruchsstimmung an zwinker

ist nun nicht böse gemeint. Aber das erinnert mich an den Zug "Stadionbau" der auch auf dem Gleis steht nur nicht richtig in Fahrt kommt zwinker
(02.02.2010, 23:32)Daniel schrieb:
(02.02.2010, 23:20)Viva Erfordia schrieb:
Zitat:"Mit dem heutigen Tag", so Rombach gestern, "haben wir die Weichen gestellt und hoffen, dass es positiv enden wird." Soll heißen, den Aufstieg hat man sich spätestens 2010/2011 fest auf die Fahnen geschrieben.


Für mich die interessantesten Passagen aus der TLZ .... hört sich nach Aufbruchsstimmung an zwinker

ist nun nicht böse gemeint. Aber das erinnert mich an den Zug "Stadionbau" der auch auf dem Gleis steht nur nicht richtig in Fahrt kommt zwinker

vielleicht spielt rolle gern eisenbahn?
(02.02.2010, 23:32)Daniel schrieb: ist nun nicht böse gemeint. Aber das erinnert mich an den Zug "Stadionbau" der auch auf dem Gleis steht nur nicht richtig in Fahrt kommt zwinker

An den "Zug und die Gleise" mußte ich zwangsläufig auch denken. Ich stehe dem Neuen aufgeschlossen, aber auch mit einem gewissen Maß Skepsis, gegenüber. Geht's schief haben wir immer noch genug Diskussionsstoff .... Der Verein hat ein neues Konzept vorgelegt und ich sehe es als Neuanfang, beginnend mit dem 1.Rückrundenspiel, bzw. schon mit der Neuverpflichtung von JM.
(03.02.2010, 10:53)Viva Erfordia schrieb: Ich stehe dem Neuen aufgeschlossen, aber auch mit einem gewissen Maß Skepsis, gegenüber. Geht's schief haben wir immer noch genug Diskussionsstoff ....

sehe ich ähnlich...und als alter schwarzmaler hab ich arge bauchschmerzen bei den neuen strukturen...wenn alles aufgeht so wie hörgl und rombach sich das vorstellen freuts mich, doch was keiner so richtig bedenkt fürchte ich, was passiert wenn der erfolg in der rückrunde ausbleibt...ich will nicht alles von anfang an schwarz malen aber das kann durchaus passieren...allein schon durch die zahlreichen englischen wochen die uns demnächst bevorstehen kommt die mannschaft irgendwann an ihre leistungsgrenzen und wenn es dumm zugeht verlieren wir in der situation ein paar spiele rutsch unten wieder rein und hörgl wäre dann nicht mehr tragbar...und dann?
positiv denken @TomTom :lachen:
(03.02.2010, 11:45)jule147 schrieb: positiv denken @TomTom :lachen:
wenn es so einfach wäre...ich nehm es mir ja immer wieder vor nur klappen will es nicht so recht :lachen:
Was sind denn die Aufgaben der 23-jährigen Silveen Pippoleit?
(03.02.2010, 11:59)Geegle schrieb: Was sind denn die Aufgaben der 23-jährigen Silveen Pippoleit?

die von herrn beutel !? :lachen:

zwischen den zeilen klingt es so,als ob sich alles erst finden muss und keiner so richtig weiß was herr beutel alles gemacht hat.
Interessant...
Nicht, dass Frau Pippoleit noch die neue Motivationstrainerin wird. :lachen:
(03.02.2010, 11:15)TomTom schrieb: ...... und hörgl wäre dann nicht mehr tragbar...und dann?

...dann wird die Weiche halt noch mal umgestellt und der Zug auf ein neues Gleis umgeleitet.
(03.02.2010, 11:15)TomTom schrieb: sehe ich ähnlich...und als alter schwarzmaler hab ich arge bauchschmerzen bei den neuen strukturen...wenn alles aufgeht so wie hörgl und rombach sich das vorstellen freuts mich, doch was keiner so richtig bedenkt fürchte ich, was passiert wenn der erfolg in der rückrunde ausbleibt...ich will nicht alles von anfang an schwarz malen aber das kann durchaus passieren...allein schon durch die zahlreichen englischen wochen die uns demnächst bevorstehen kommt die mannschaft irgendwann an ihre leistungsgrenzen und wenn es dumm zugeht verlieren wir in der situation ein paar spiele rutsch unten wieder rein und hörgl wäre dann nicht mehr tragbar...und dann?

du müsstest nicht so viel schwarze farbe verwenden, wenn du richtig und aufmerksam lesen/zusehen würdest!
rolle hat extra betont, dass der aufstieg dieses jahr noch nicht zwingend notwendig sei.
also pack endlich deinen schwarzen farbtopf weg und kauf dir ne brille bzw. n hörgerät!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste